DONNY & SMILEY & CLOONEY

Begonnen von Beetle, 03.10.2016 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

Liebe Katrin
Keim Problem, hab dad alles schon mit dem Finanzamt geklärt. Es kann jederzeit losgehen.

Beetle

Zoja aus Topolcany war heute kurz bis zur Übergabe bei uns. Sie wurde von meinen Burschen herzlich aufgenommen - eine total süße Maus obwohl sie sehr viel mitgemacht hat. Der neue Besitzer wird viel Freude mit ihr haben.

Beetle

.

dackelbein

Deine Buben sind wirklich gut sozialisiert.  :113:  Zu jedem Gast freunlich  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate058

Ja es ist wirklich herzerwärmend wie freundlich deine Burschen sind liebe Karin.  Das ist nicht selbstverständlich dass Hunde einen fremden Hund in ihr Revier lassen. 
Zoja ich wünsch dir alles Gute im neuen Zuhause  :))

Beetle

Nachdem Clooneys Pfote jetzt endlich zu 100% wieder in Ordnung ist - Ruhigstellung mit Schiene, Physikalische Therapie und Infusionen etc) gehts morgen zur Sanierung seiner Zahnbaustelle. Das ist höchste Zeit. Bitte Daumen drpcken, dass mit der Narkose bei dem alten Herrn alles gut geht.
Lg Karin

MilkaCat

Da drück ich ganz fest die Daumen
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

claudianet

und wir drücken auch ... ganz fest  :115:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

Wir denken fest an euch und drücken alle Daumen und Pfoten!   Es muß einfach gut gehen!!!
Alles Liebe und Gute für die Zahn-OP lieber Clooney !

nuffl


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Beetle

Die große Baustelle ist saniert und Clooney gehts gut.
Donny & Smiley haben ein Riesenempfangskomitee gemacht - es war als wäre Clooney Monate weggewesen - so schön und lieb.

Die 3 sind wirklich ein tolles Gespann!

Schönen Abend und Lg
Karin

MilkaCat

Vielen lieben Dank für die rasche Statusmeldung. Jeeeppyyyy   :113:  :113:
haben sich die Burschen auch Sorgen gemacht, solche Goldstücke. Clooney jetzt wird alles wieder gut.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

nuffl


claudianet

wie schön ... dann schlaft gut und clooney sich gesund  :103:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dackelbein

Super, daß alles gut gegangen ist.  :41:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dandy

Wie schön, Baustelle saniert, Empfangskomitee, Hundeherz was willst Du mehr. Jetzt kann Clooney wieder strahlend lächeln (hat ja wohl auch Grund dazu, bei so einem tollen Rudel).
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Renate058

Mir fällt ein Stein vom Herzen, danke für die schöne Nachricht liebe Karin   :113:
So lieb dass Donny und Smiley ihren Freund Clooney vermisst haben und sich so gefreut haben als er
wieder nach Hause gekommen ist.  Wunderschön dass sich die drei so gut verstehen  :8:
Ganz liebe Grüße und Bussi   :))

Sabine Noskowiak

Schön, dass alles glatt gelaufen ist. Weiterhin viel Spaß und geniest eure gemeinsame Zeit. Es ist immer schön von euch zu lesen und ich freue mich über die schönen Bilder der glücklichen Hunde.

Beetle

Clooney ist wieder der Alte - nein nicht ganz, er ist mehr als verfressen geworden. Ist ja klar, weil ihm nix mehr wehtut. AB kriegt er noch weiter und am Die werden seine Beisserchen kontrolliert.
Lg Karin

Beetle

Bei dem Schmuddelwetter ist Donny nicht rauszukriegen - er versteckt sich lieber in der Waschküche


Beetle

.

Renate058

Donny ist so herzig , liebe Karin   :8:

claudianet

na zumindest isr der korb groß genug  :71:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Beetle

Clooney hat die Liebe zu meiner Enkelin entdeckt