Escada und Stella

Begonnen von andy und sabine, 26.10.2016 - 08:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Seit über 3 Wochen ist Pudelmixmädchen Escada bei uns. Sie wurde völlig verwahrlost im Lager abgegeben.Wie sie vorher lebte wird daher ihr Geheimniss bleiben.
Die kleine Prinzessin wiegt zur Zeit 4, 20 und kann noch etwas an Gewicht zulegen .Anfangs frass sie kaum egal was man ihr servierte , aber das hat sich nun gelegt und sie hat guten Appetit obwohl sie alles nicht in ihren Magen lässt ????
Zu ihren Wesen kann man sagen das sie wohl sehrrrrrr viel Liebe braucht und zu geben hat .Es gibt kaum eine Minute wo sie es nicht einfordert. Wenn man sie ignoriert " spricht" sie mit einen und sie hat viel zu erzählen ????Escada liebt Menschen ob groß und klein , nur Menschenansammlungen machen sie unsicher .Sie ist ein tolles Mädchen die am liebsten alleine einen Platz möchte da sie gern im Mittelpunkt steht .
Was soll ich noch sagen ausser das sie heute Besuch bekommt und wir glauben das sie ein Verwöhntes Salzburger Mäderl wird ????
Nun einige Bilder von ihr

dackelbein

Hund mit Dreadlocks  :eggs:  Pudel ist da keiner zu sehen.  :kacsint2:
Drücke die Daumen, daß der Platz paßt.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

andy und sabine

#2
Internet hängte ????

Escada sieht ja nun so aus

Renate058

WOW kaum zu glauben dass das derselbe Hund ist   :eggs:
Wirklich eine wundersame Verwandlung!

Danke liebe Sabine dass du wieder ein ganz armes Wesen mit viel Geduld und Liebe auf ihr neues Leben vorbereitet hast. Daumen und Pfoten sind gedrückt dass es heute klappt und die Süße ihren Traumplatz in Salzburg bekommt.

andy und sabine

#4
Stella .Shitzuhündin ein Auge Blind , beim zweiten Auge dürft sie hell und dunkel erkennen. Sie war in einen Katastrophalen Zustand und es dauerte Stunden sie von den Filz zu befreien. Alles hat sie mit großer Geduld ertragen. Eine total süsse Maus die mit allen und jeden verträglich ist ...
Stella kam 6 Tage nach Escalade zu mir und kam dann weiter zu meiner Mama auf Pflege .Bei Stella teilen wir uns aber  etwas die Pflege da die Hunde meiner Mama nicht die große Freude mit ihr haben .
Gestern wurde sie kastriert was höchste Eisenbahn war .Sie stand vor einer Gebärmuttereiterung .Der eine Eierstock war voller Zysten es war so stark das auch meine Ärztin entsetzt war..Auch der zweite Eierstock war stark befallen und so fiel die narbe größer als .Beim Auge ists so das es noch nicht herausoperiert wurde aber sie denkt das es einmal notwendig sein wird.
Stella ist ein älteres Mädi die denoch gern läuft aber zwischendurch dann ihre Schlafpausen braucht .
Dank meiner CRISU Eva dürfte Stella, die nun auch  Escada ( der Name gefiel Karin so gut) genannt wird ( was beim spazieren natürlich
komisch ist ????Escada 1 und Escada2????, ihre Familie gefunden haben( wenn sie sich von den Strapazen der op erholt hat )..









Renate058

Ich wünsch der armen Stella recht baldige Besserung!   So eine arme Maus, hat schon so viel mitgemacht, aber jetzt kann der schöne Teil ihres Lebens beginnen!
Das wär fein wenn Escada 2 zum Frauli von Crisu kommen dürfte!

Diana_N

 :wonder: Na Servus ! Das waren ja zwei ganz arme Mäuse .

Ihr zwei Engel !  :113: Vielen , vielen Dank fürs aufnehmen und gesundpflegen . Daumen sind von uns gedrückt .

Lg
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

andy und sabine

5 Stunden soeben mit einer tollen Familie verbracht.???? Es ist genau das was wir uns für Escada vorstellen. Schlafen im Bett , 24 Stunden Zeit und es wird gebarft ????Escada wird eine Königin der jeder Wunsch erfüllt wird.

In der Zeit wo wir  zusammen waren kam eine Whatsapp Nachricht, auf isoldes Handy ,nach der anderen. ALLE sind so verliebt und aufgeregt und können es nicht erwarten das sie zu Ihnen darf und Teil ihrer Familie wird .
Am 9.11.wenn alles glatt geht wird sie also Salzburgerin ????

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

andy und sabine

#9
Stella brauchte irsinnig lang das sie nach der Op auf die Beine kam , war doch sehr viel für sie????Aber av heute gehts wieder bergauf und sie trank und frass schon ein wenig ????

Ein paar Bilder wie hübsch sie geworden ist ????(leider nicht die beste Qualität)

dandy

Hast recht, hübsch ist sie geworden, die arme Maus, auch wenn man ihr die Strapazen ansieht. Alles Gute weiterhin, jetzt kann es ja nur mehr bergauf gehen. Bei Eurer Pflege und Fürsorge.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

https://youtu.be/rMnWSC0YY2g


Obwohl sie wirklich nur schemenhaft durch ihre Hornautablössung auf einen auge etwas warnimmt ,spaziert sie tüchtig mit und erkundet alles????

Petra-Hasi

Hoffe deinen zwei Hübschen geht es gut.
Mit Escada hast ja nur mehr eine begrenzte Zeit :4: und auch für Stella wird es ja nicht mehr lange dauern
wenn ich das richtig verstanden habe. :4:
Da wirds ja bald voll ruhig bei euch und Shaki hat nix mehr zum erziehen. :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

Petra-Hasi @Nur soviel sei gesagt : Samstag kamen wir von NITRA nicht leer nach Hause :kacsint2:

Stella gings nach der Op nicht gut .Sie verweigerte Essen,  Trinken und kurzes Spazieren.  :not:.Ein Tierarztbesuch musste also her .Sie hat Schmerzmittel bekommen und nun gehts wieder aufwärts .

Hier einige Bilder ????

andy und sabine

Escada wird am 2.11.Kastriert und wenn alles gut verläuft zieht sie am 9.11.aus .
Da Escada laufend meine Kaninchen bellend verjagte hatten wir ein hartes Training mit ihr ????Aber auch die härteste Nuss kann geknackt werden und seit gestern weiß sie das sie ruhig und still halten muss wenn sie bei den Ninchen ist ????


dandy

Mah, der Blick am ersten Photo - die Unschuld in Person  :not speak:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Petra-Hasi

Dann drücken wir die Daumen das bei der OP alles glatt geht. :113:

Übrigens.........nicht alleine von Nitra nachhause........ :be happy:.........magst nix verraten?
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

nuffl

ma die arme... die hatte sicher nur angst... die ninchen sind in der überzahl und sie ist jetzt auch ned um sooo viel grösser   ;)
schön, dass es ihnen gut geht!

Duffy

Der Verein kann sich glücklich schätzen, daß es so tolle Pflegestellen wie euch gibt! ????????????

andy und sabine

Stella- Bauchfrei????

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

Heute wurde Escada kastriert,  alles ok nur munter muss sie noch werden ...
Shakira kontrolliert es aber sowieso laufend ob sie sich rührt  :kacsint2:

Petra-Hasi

Schön das Shaki so gut auf sie aufpasst. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

#24
Hatten ja schon einige Mädels in unserem Leben die Kastriert wurden aber keine die so schmerzempfindlich war wie sie????Escada weinte fast die ganze Nacht durch,  hat unentwegt gebrochen und war durcheinander. Sie bekam Schmerzmittel und paspertin da ihr laufend schlecht war .

Heute waren wir mit alle spazieren wobei Escada die meiste Zeit im Wagerl sass .