Escada und Stella

Begonnen von andy und sabine, 26.10.2016 - 08:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

#26
.

Sakia

Jetzt brauchst bald ein zwillingswagerl  :laugh:

Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

andy und sabine

Stella gehts auch gut und maschierte kräftig mit um sich danach im wagen auszuruhen

andy und sabine

Zitat von: andy und sabine in 03.11.2016 - 15:23
Stella gehts auch gut und maschierte kräftig mit um sich danach im wagen auszuruhen

andy und sabine

#30
Haha .Manuela ......hab auch den Rucksack mitgehabt da Shakira nach einer Zeit keine Lust mehr aufs gehen hatte ????

Stella packt ha Samstags ihr Kofferl und dann ists im Wagerl wieder entspannter  :kacsint2:

Petra-Hasi

Oh,so süss deine Truppe.
Dachte mir schon das sie sehr schmerzempfindlich ist......war so ein Gefühl.
Das Foto mit Andy....mehr kann sie sich nicht wünschen....so viiiiiiel Liebe für die kleine Maus. :8:

Drück ihr die Daumen das mit dem Auszug alles passt. :54:
Die Stella ist ja auch sehr tüchtig und viel laufen macht müde. :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

Stella die ab morgen Escada heißt (da ihren neuen Frauli Karin der Name so gefiel )wird schon Sehnsüchtig von ihren Hundefreunden und einer Katze erwartet ????

LindaC

So fesche Hunde,  da passt Stella super dazu!

andy und sabine

#34
Die Vorkontrolle lief super und mit Karin haben wir eine liebe Freundin gewonnen .Da fällt der Abschied nur halb so schwer

dackelbein

Einer fescher als der andere. :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra-Hasi

Eine so eine fesche Hunderunde da hat sie ja das grosse Los gezogen. :41:
Bei sovielen Hundekumpeln wird sie sicher seeeeeeehr glücklich werden.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

Stella hat sich gut eingelebt und fühlt sich wie im Hundeparadies ????

andy und sabine

https://youtu.be/0QwGBZ7kGXs
Das letzte Video bei uns denn Escada ist seit gestern ein fesches . verwöhntes Salzburger Mäderl????Sie darf alleine mit Frauli und Herrli wohnen mit Wohnung und Garten .Wird verwöhnt und es stört sie nicht das Escada gern mal den Tagesablauf plant  :kacsint2:
.Ab und zu wird Emily ein Hund der Familie da sein .Genauso eine Prinzessin wie Escada .und am liebsten auch ein Einzelkind :not speak:Emily wohnt einige Monate im Jahr in Barcelona und nächstes Jahr darf auch Escada auf 4 Wochen auf Besuch .

Hier noch ein Bild von Emily ..Isolde sagte sie könnten vom Wesen her ein Zwilling sein ! Dann ist Aktion vorprogrammiert  :enjoying:

dandy

Emily schaut eh aus als könnt sie kein Wässerchen trüben. Aber welcher Hund hat diesen Blick nicht drauf?
Auf alle Fälle freu ich mich für die Wuschelzwerge  :69:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

#40
SCADA gehts gut und wird nach Strich und Faden verwöhnt und lebt ein Prinzessinenleben .Sie ist sehr ängstlich in vielen Sachen was sich immer mehr gezeigt hat.Isolde hatte Trainer da um ihr zu helfen ihre ängste zu überwinden.Aber sie bekommt soviel Liebe das ich sicher bin das sies auf die Reihe bekommen

andy und sabine

Klein Stella gehts auch sehr guteS wurde ihr in der Zwischenzeit zwar ein Auge entfernt aber wie alle Hunde hat auch sie damit kp ❤
Karin ist fur sie das wichtigste und auch umgekehrt macht Karin alles um sie glücklich zu sehen

Renate058

Gut dass die kleine Stella kein Problem hat nach der Augenentfernung. Sie ist eine ganz süße Maus  :8: