Hunde in Lucenec Jänner/Februar

Begonnen von ulli72, 12.01.2017 - 20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Sam und Cindy...sehen ja fast wie Geschwister aus????

Petra_L

Kann ein LC Hundi noch jemandes Herz erwärmen?
Wir hätten ein Platzi für Miska aber als einzige kann sie nicht ausreisen, einen zweiten brauchen wir noch  :grave:

Cindy Vielleicht? Oder Richard? der hübsche bissi zurückhaltende Bono?
Bitte !
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Duffy

Hat jemand ein Plätzchen frei? Die Hunde in Lucenec frieren genauso!

julia1405

Richard der 4 Monate alte Knopf sollte nicht noch länger im Tierheim sitzen.  ;(
Hat jemand ein Plätzchen frei?

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Isabelle

Bono sieht aus wie Cassie!  :8:

andy und sabine

Also momentan blutet mein Herz niemanden aufnehmen zu können.Mit 5 Hunden und zusätzlich Benny und Akira die ab und zu bei uns sind ist das nicht möglich!!
Dabei wären Winzlinge dabei die genau zu uns passen würden ????

Artischocke

Hat sich ein zweiter Ausreisender aus LC gefunden?  :63:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

julia1405

Zitat von: Artischocke in 18.01.2017 - 20:47
Hat sich ein zweiter Ausreisender aus LC gefunden?  :63:

Ja!  :]
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ulli72

Ich stell hier Tomi auch nochmal ein da er doch ein Notfall geworden ist

ca. 6 Jahre alt





http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=2007


CLARK     Bub      ca. 2,5 Jahre alt       



http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=3648


SCOOBY 2    Bub      ca. 3 Jahre alt



http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=3712


RIKY 3      Bub        ca.11,5 Jahre alt



http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=3642


SARKA     Mädchen    ca. 1, 5 Jahre alt



http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/index.php?cat=37


ESKORTA        Mädchen    ca.1 Jahr alt



http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=3711



Lc Betreuung
0660 7134922

Jendara

Ach, Cindy, Sarka, Vierka, alles Hunde, die total in meinem "Beuteschema" lägen  *seufz* :105: ... aber bis wieder mehr möglich ist, als nur Bilder schauen, dauerts wohl noch. Ich wünsch ihnen viel Glück, dass sie auch noch jemand anderer entdeckt!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ulli72

Danke Julia,

übrigens die nächste Fahrt wird demnächst stattfinden. Falls jemand Fragen hat oder Informationen zu einem Hund braucht bitte melden. Wir würden uns freuen.  :kacsint2:
Lc Betreuung
0660 7134922

sonjaA

Könntet ihr denn bei der nächsten Fahrt vielleicht etwas neues über Stanka in Erfahrung bringen? Vielleicht sogar neue Fotos? Die Arme sitzt schon seit über einem Jahr im Tierheim! Dabei scheint sie laut Steckbrief eine ganz tolle Hündin zu sein. Ich wollte sie schon leztes Jahr gern auf Pflege nehmen, aber dann ist ein Pflegi bei uns "hängen geblieben" und meine Kapazitäten waren erschöpft. Es tut mir sehr leid, dass die Arme immer noch in Lucenc festsitzt!
Gibt es b0ei ihr irgendein Problem oder hat sie einfach nur das Pech ein optisch unscheinberer Schäfermix zu sein und dadurch immer übersehen zu werden?

Chiquita28

Zitat von: sonjaA in 31.01.2017 - 20:01
Könntet ihr denn bei der nächsten Fahrt vielleicht etwas neues über Stanka in Erfahrung bringen? Vielleicht sogar neue Fotos? Die Arme sitzt schon seit über einem Jahr im Tierheim! Dabei scheint sie laut Steckbrief eine ganz tolle Hündin zu sein. Ich wollte sie schon leztes Jahr gern auf Pflege nehmen, aber dann ist ein Pflegi bei uns "hängen geblieben" und meine Kapazitäten waren erschöpft. Es tut mir sehr leid, dass die Arme immer noch in Lucenc festsitzt!
Gibt es b0ei ihr irgendein Problem oder hat sie einfach nur das Pech ein optisch unscheinberer Schäfermix zu sein und dadurch immer übersehen zu werden?

Ich kann dir ein bisschen was über Stanka erzählen, war im November mit ihr spazieren :) Sie ist eine wunderschöne Hündin mit ca. 60-65 cm. Über den Spaziergang hat sie sich so gefreut, dass sie anfangs ständig mit Elan an uns hochgesprungen ist, uns abgeschleckt und spielerisch in den Jackenkragen gezwickt hat. Man konnte sie aber gut abbremsen, wenn man schnell genug war, also auf jeden Fall an Zusammenarbeit interessiert! Wir hatten noch eine kleine Hündin dabei, die sich bei den Hunden am Zaun furchtbar aufgeregt hat, Stanka war das alles relativ egal und sie blieb ganz cool. Draußen war natürlich alles wahnsinnig aufregend, weshalb ich nicht ganz so viel über ihren Charakter sagen kann. Im Steckbrief steht, sie ist eher eine gemütliche und ich kann mir auch vorstellen, dass sie nicht ganz so viel Action braucht (großer, schwerer Hund halt ;) ) Sie ist auf jeden Fall verträglich, lieb zu Menschen und für Leute mit Hundeerfahrung bestimmt einfach zu führen. Ihre Schönheit kommt auf den Fotos leider gar nicht gut zur Geltung, sie kommt auch dunkler rüber als sie in Wirklichkeit ist.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

ulli72

#15
Ich schreibe es mal hier dazu: Katka fährt am Freitag den 10. Februar  nach Tirol und hat noch platz frei für Hunde. Vielleicht möchte jemand noch einem frierenden Vierbeiner ein warmes Plätzchen anbieten.  Also Linz, Salzburg, Innsbruck liegt auf Katkas weg.
Lc Betreuung
0660 7134922

Sophie :)

Zitat von: sonjaA in 31.01.2017 - 20:01
Könntet ihr denn bei der nächsten Fahrt vielleicht etwas neues über Stanka in Erfahrung bringen? Vielleicht sogar neue Fotos? Die Arme sitzt schon seit über einem Jahr im Tierheim! Dabei scheint sie laut Steckbrief eine ganz tolle Hündin zu sein. Ich wollte sie schon leztes Jahr gern auf Pflege nehmen, aber dann ist ein Pflegi bei uns "hängen geblieben" und meine Kapazitäten waren erschöpft. Es tut mir sehr leid, dass die Arme immer noch in Lucenc festsitzt!
Gibt es b0ei ihr irgendein Problem oder hat sie einfach nur das Pech ein optisch unscheinberer Schäfermix zu sein und dadurch immer übersehen zu werden?

Gerne machen wir neue Fotos von Stanka  :] 

FriedaLino+EliahMamas

Bitte bitte neue Fotos von Jozefina (JH)... sie wartet schon so lange u sieht bestimmt auch schon ganz anders aus...
Vll auch eine Schätzung von Schulterhöhe wäre interessant u. wie sie so ist vom Wesen/Charakter her...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

ulli72

Sehr Gute Idee,  :kacsint2: werden wir machen.
Lc Betreuung
0660 7134922

FriedaLino+EliahMamas

...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

lancaster

Cindy kommt zu mir und Bobbi!!!! Freu mich schon sehr!!!! Schauen wir einmal was der Prinz dazu sagt, aber er hatte ja immer eine kleine Gefährtin, die leider im September verstorben ist. Körbchen wartet schon!

LG Barbara

Duffy

Wer ist denn momentan das Kleinste( von der Größe her) in Lucenec?

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Duffy

Daaanke. Hab eventuell Pflegestelle in Wien für Minihund????
Ich werd ihn gleich weiterleiten

ulli72

#24
STEFAN       Bub      Ca. 2 Jahre alt
Lc Betreuung
0660 7134922