Hunde in Lucenec Jänner/Februar

Begonnen von ulli72, 12.01.2017 - 20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Zitat von: Duffy in 02.02.2017 - 14:12
Daaanke. Hab eventuell Pflegestelle in Wien für Minihund????
Ich werd ihn gleich weiterleiten

Stefan könnte auch passen, ist ca 20 cm hoch.  :be happy:
LG
Irene

julia1405

Ups den hab ich wohl übersehen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Zitat von: julia1405 in 02.02.2017 - 16:57
Ups den hab ich wohl übersehen.

Den Steckbrief hab ich gerade erst geschrieben.  :be happy:
LG
Irene

ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922

Duffy

Wahnsinn- lauter sooo Süße und wir können keinen Pflegi nehmen!

Martina68

Viktor6 ist auch recht klein.
Und der arme Clark mit seinen Würgemalen am Hals. Wie kann jemand so einen kleinen Hund an die Kette hängen?  :tongue:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

ulli72

Viktor und Stefan haben schon eine Pflegestelle ergattert
:thinking:
Danke dafür
Lc Betreuung
0660 7134922

Martina68

Alvin wartet auch schon lange. Bitte neue Bilder machen. Danke!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

ulli72

Alvin wird auch neue Fotos bekommen aber als Hund in Österreich.  Er braucht nur mehr bis zu unserem Besuch warten.
Lc Betreuung
0660 7134922

Martina68

Hat sonst noch jemand einen Pflegeplatz bekommen in der Zwischenzeit?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

ulli72

Nein das war es jetzt. Alle anderen warten noch auf ihre große Chance.
Lc Betreuung
0660 7134922

Sophie :)

Zitat von: ulli72 in 03.02.2017 - 13:54
Alvin wird auch neue Fotos bekommen aber als Hund in Österreich.  Er braucht nur mehr bis zu unserem Besuch warten.

Alvin schläft schon im Warmen ????


Renate058

Jö das freut mich sehr für den hübschen Alvin, danke  :8:

ulli72

Jozefina auch  :be happy:
Lc Betreuung
0660 7134922

FriedaLino+EliahMamas

Jozefina ist raus? Echt? Wow - ich weine vor Freude! DANKEEEEE an die Pflegestelle, oder gar Fixplatz?! Wie auch immer - würden uns rieeeeesig freuen, wenn wir weiterhin was hören würden von ihr...

...und noch was: BOOOOOAH ist das eine hübsche Dame geworden, sie war ja als Welpe schon entzückend, aber jetzt... WUNDERSCHÖNE Maus  :53:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Sophie :)

Zitat von: FriedaLino+EliahMamas in 07.02.2017 - 11:03
Jozefina ist raus? Echt? Wow - ich weine vor Freude! DANKEEEEE an die Pflegestelle, oder gar Fixplatz?! Wie auch immer - würden uns rieeeeesig freuen, wenn wir weiterhin was hören würden von ihr...

...und noch was: BOOOOOAH ist das eine hübsche Dame geworden, sie war ja als Welpe schon entzückend, aber jetzt... WUNDERSCHÖNE Maus  :53:

Ja, Jozefina hats endlich auch auf eine Pflegestelle geschafft  :113:

FriedaLino+EliahMamas

...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Betti1

Ja Jozefina ist jetzt bei mir auf Pflege. Fix geht nicht weil ich schon zwei Hunde hab. Aber sie ist ein Engel. Mega gelassen und sehr anhänglich. Sie gibt Küsschen und ist super brav!! :kacsint2:

Betti1


FriedaLino+EliahMamas

Mah super - danke danke danke fürs aufnehmen... genieß die Zeit mit ihr! ...das glaub ich, sie sieht so besonders aus...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..