FIBI unkompliziertes kleines Hundemädchen sucht Ihr zu Hause

Begonnen von Petra-Hasi, 15.01.2017 - 23:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FriedaLino+EliahMamas

Dachts mir beim Einstellen, dass die süße schnell vergeben sein wird... allein dieses Kopferl  :8:
Wünsche ihr nur das Beste für ihre Zukunft, und euch danke fürs Sprungbrett sein... Ihr leistet so Großartiges  :113:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Petra-Hasi

Aha,du bist unsere Perle.Danke dir :53:
Ihr werdet jetzt glauben es kamen sehr viele Anrufe.In Wirklichkeit waren es nur 2.
War selber überrascht aber der Erste war sofort der Richtige und da sie so schnell waren
redete ich mit dem Zweiten erst am Abend nachdem sich schon abzeichnete das die Süsse ihre Menschen schon gefunden hat. :6:

Haus mit Garten,eigene Firma wo sie immer mitdarf und einen 16jährigen überaus netten Sohn,
der bei unserem gestrigen Besuch ausser viel spielen auch die Blutstropferl vom Boden wegwischte. :113: :113:
Herz was willst du mehr?

So, jetzt geniessen wir noch den Tag mit ihr und machen noch einen letzten Spatziergang bevor sie dann abgeholt wird.

Übrigens muss ich von Fibis Familie noch ein grosses Kompliment an das ganze Team für die Website und das Bemühen gute Plätze
für die Tiere zu finden ausrichten.
Lg  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

FriedaLino+EliahMamas

Ich hab nur eingestellt, aber nicht den herzlich-süßen Steckbrief verfasst...

Freut mich auf alle Fälle sehr... 1 top-Anruf reicht ja auch  :be happy:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Fibimaus

Hallo, bin jetzt seit 2 Tagen in meinem neuen Zuhause und fühle mich jetzt schon pudelwohl. Es gibt so viele neue Sachen in meiner Umgebung zu erkunden. Da kommt man phasenweise ganz schön ins  :18:

Hier ein Foto zb. von einen der vielen gemütlichen Sitzgelegenheiten.  :103:

Wenn das so weiter läuft dann befinde ich mich im Paradies auf Erden.... :be happy:

Halte Euch natürlich selbstverständlich am laufenden....

Bis bald Freunde !

FriedaLino+EliahMamas

Hallo u herzlich Willkommen im Forum  :113:
Freue mich über deine Berichte liebe Fibi!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

dackelbein

Die kleine Prinzessin hat es wirklich gut erwischt mit ihrem Rundumverwöhnplatz.  :113:
Wünsche der neuen Familie viel Freude mit der Maus.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra-Hasi

#31
Ja wen haben wir den da  :6: :6: :6:  mein zuckersüsses Fibimauserl. :8: :8: :8:
Hältst du deine Familie eh ordentlich auf Trab?
Bist ja eine ganz eine Brave und räumst das Leckerli das du nicht mehr fressen kannst gleich ordentlich in den Blumenstock. :alas:
Also bei mir hat sie soetwas nicht gelernt. :65:
Sind sie eh lieb zu dir? Wenn nicht gib einfach Bescheid und ich werd sie ordendlich schimpfen :nervous:
Freue mich schon auf weitere Berichte und die Fotos nicht vergessen. :clap:
Drückts mir meinen Spatz ganz toll :6: :6:

Freu mich riiiesig das ihr den Weg ins Forum gefunden habt. :113: ersetzt aber whatts app und Handy nicht :not speak:
Auch wenn die Pflegis nicht mehr bei uns sind so sind sie doch immer in unseren Herzen.  :11:
Lg :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Fibimaus

#32
Hallo meine Freunde,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, da ich immer voll im Stress bin. Bin nun mittlerweile fast 1 Jahr bei meinen neuen Besitzer und fühle mich pudelwohl  :113:

Habe euch ein paar aktuelle Fotos von mir beigefügt damit ihr mich auch nicht vergisst.

Wünsche euch auf diesem Wege schon im Vorfeld ein besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch in das Jahr 2018 !  :54:

Bis bald !

LG

Eure FIBI !

julia1405

So eine süße Maus!
Wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und ein hoffentlich ruhiges Silvester!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058

Oh liebe Fibi du bist ja noch hübscher geworden   :8:   Du bist unglaublich süß und goldig und hast so wunderschöne Augerl  :8:   :8:   :8:
Du hast einen sehr schicken Wintermantel!
Danke, wir wünschen dir und deiner lieben Familie auch frohe Weihnachten und alles Gute und Gesundheit fürs Neue Jahr  :))

Petra-Hasi

Oh,unsere kleine Zuckermaus. :8:
Habe erst gestern wieder an euch gedacht.
Es ist so schön zu wissen was es unseren ehemaligen Pflegis gutgeht.

Das ist ja euer erstes Weihnachten zusammen. :6: :6:
Auch wir wünschen euch ein schönes Fest und einen Gutes 2018.  :54:

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)