Autor Thema: Garfield und Barney suchen ein neues zu Hause!  (Gelesen 2349 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ginger und co

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.557
  • Geschlecht: Weiblich
  • Patchworkfamily
Garfield und Barney suchen ein neues zu Hause!
« am: 30. Januar 2017, 17:34:43 »
Hallo meine Lieben!

Ein Hilferuf einer Kollegin erreichte mich heute Morgen.
Die Mutter meiner Kollegin ist schwerkrank und ist bereits im Hospitz.
Deshalb sucht sie für ihre beiden Stubentieger ein neues zu Hause.

Ein Traum wäre es, wenn die Beiden gemeinsam auf einen Platz dürften.
Da sie immer Freigang hatten, wäre dies im neuen zu hause ebenfalls wünschenwert. (Auch wenn es in der Ausschreibung anders steht).

Anbei schicke ich euch den Link von Facebook. Vielleicht kann ihn der eine oder andere teilen.
Und dann kopiere ich euch das Foto der beiden Kater mit der Beschreibung hier herein.

Ich danke euch!

https://www.facebook.com/653085101413668/photos/a.653493064706205.1073741833.653085101413668/1211960002192839/?type=3&theater



Und der Text dazu:
DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT!!
BITTE HELFT FLEISSIG MIT UND TEILT GARFIELD & BARNEY
Diese beiden Kater leben derzeit in 2242 Prottes alleine im Haus ihrer Besitzerin, welche sich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um die Beiden kümmern kann. Sie sind äußerst verschmuste Tiere und leiden natürlich unter dieser Situation. Gesucht wird vorrangig ein gemeinsames Zuhause, aber sie können auch getrennt vergeben werden, sobald es für jeden von ihnen einen fixes Zuhause gibt. Garfield und Barney sind 12 Jahre alt, man sieht es ihnen aber überhaupt nicht an.
Welcher Katzenfreund kann helfen, damit die zwei nicht früher oder später ins Tierheim müssen?
Wenn jemand tierische Freunde sucht als Gesellschaft, würden sich diese Stubentiger gut eignen, da sie es genießen stundenlang gestreichelt zu werden.
Kontakt: Gaby: 0699/81129899

Hoffe wir finden ein Platzerl für die Zwei, bevor die am Dechanthof landen.
lg Eva

Eva und Lara
Poccitha, Mimi, Fenja, Igor, Momi und ein paar Pflegis

Offline Duffy

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.252
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Garfield und Barney suchen ein neues zu Hause!
« Antwort #1 am: 30. Januar 2017, 20:28:05 »
Schon geteilt 😘

Offline Ginger und co

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.557
  • Geschlecht: Weiblich
  • Patchworkfamily
Re: Garfield und Barney suchen ein neues zu Hause!
« Antwort #2 am: 03. Februar 2017, 18:21:51 »
Leider tut sich für die Beiden nichts!  :grave:
Weiß jemand von euch, wohin ich mich noch wenden könnte?
Eva und Lara
Poccitha, Mimi, Fenja, Igor, Momi und ein paar Pflegis

Offline Martina68

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 952
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Garfield und Barney suchen ein neues zu Hause!
« Antwort #3 am: 03. Februar 2017, 20:09:47 »
Sind sie kastriert und mit anderen Katzen verträglich?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Offline Ginger und co

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.557
  • Geschlecht: Weiblich
  • Patchworkfamily
Re: Garfield und Barney suchen ein neues zu Hause!
« Antwort #4 am: 04. Februar 2017, 07:00:47 »
Ja, sie sind kastriert! Ich denke schon, dass sie mit anderen Katzen verträglich sind. Ich hätte sie in Pflege genommen, aber mein Igor dreht durch, wenn ein Kater bei uns wäre. Habe ich schon miterlebt. Deshalb ist er der einzige Kater im Rudel. ( Habe im Moment 9 Mädchen, wobei 3 meine eigenen sind).
Eva und Lara
Poccitha, Mimi, Fenja, Igor, Momi und ein paar Pflegis

Online Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hurra Leckerlies!
Re: Garfield und Barney suchen ein neues zu Hause!
« Antwort #5 am: 04. Februar 2017, 12:39:53 »
Die Tierärztin der beiden? Vielleicht weiß, die / oder der ja wen, bei dem die Samties gut aufgehoben sind? Als die Mutter meiner Schwägerin letzten Sommer verstarb, hat die Tierärztin der beiden sie mit einer Frau "verkuppelt", die zuvor ihre Katze einschläfern lassen musste.

Was mir spontan noch eingefallen ist: Gibt's im Hospiz wo das Frauli betreut wird, sowas wie ein schwarzes Brett? Vielleicht findet sich ja da jemand......???
Andrea mit Biene, Maja und Boni
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Ginger und co

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.557
  • Geschlecht: Weiblich
  • Patchworkfamily
Re: Garfield und Barney suchen ein neues zu Hause!
« Antwort #6 am: 04. Februar 2017, 22:25:47 »
Na, das ist alles nix, liebe Katzenmama!
Ich habe heute wieder überlegt, ob ich sie nicht zu mir in Pflege nehme, wenn noch jemand auszieht!
Aber ich weiß nicht, wie Igor reagieren würde.
Smash( ehemaliger Pflegi von mir) hat er zerlegt.
Der Kater meines Ex Freundes hatte jeden Tag Fetzereien mit ihm, daß sogar Blut floß.
Ich will Igor das nicht mehr antun.

Ich kann nur hoffen, daß sie bald ein Platzerl finden, irgendwo!
Eva und Lara
Poccitha, Mimi, Fenja, Igor, Momi und ein paar Pflegis

Offline Ginger und co

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.557
  • Geschlecht: Weiblich
  • Patchworkfamily
Re: Garfield und Barney suchen ein neues zu Hause!
« Antwort #7 am: 10. Februar 2017, 20:47:57 »
Bitte weiterleiten, weitersagen! Was immer!
Ich kann sie nicht nehmen wegen Igor!
Eva und Lara
Poccitha, Mimi, Fenja, Igor, Momi und ein paar Pflegis

Offline Ginger und co

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.557
  • Geschlecht: Weiblich
  • Patchworkfamily
Re: Garfield und Barney suchen ein neues zu Hause!
« Antwort #8 am: 21. Februar 2017, 16:43:25 »
Ende gut, alles gut.
Barney und Garfield konnten zusammen einen neuen Platz finden!
Eva und Lara
Poccitha, Mimi, Fenja, Igor, Momi und ein paar Pflegis

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.758
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Garfield und Barney suchen ein neues zu Hause!
« Antwort #9 am: 21. Februar 2017, 18:02:42 »
Oh, dass sind gute Nachrichten, danke  :77:
Habe das traurige Schicksal verfolgt  (es erinnert mich an meine Kremser Notfallkatzen 2012)

Hoffe ihr krankes Frauli konnte es noch erleben dass ihre Lieblinge ein neues Zuhause gefunden haben.
Danke Eva dass du dich so eingesetzt hast  :113:

Alles Gute euch zwei Süßen  :8:  :8:
Monika
Miezen-Sally-Kitty-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline Ginger und co

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.557
  • Geschlecht: Weiblich
  • Patchworkfamily
Re: Garfield und Barney suchen ein neues zu Hause!
« Antwort #10 am: 22. Februar 2017, 20:01:53 »
Die Dame ist heute verstorben, sie war schon länger in Mistelbach im Hospitz.
Sie bekam es nicht mehr mit, was mit ihren Katzen passiert.

Hauptsache, sie haben ein Platzerl und können den Streß vergessen.

Habe eh gleich an dich gedacht, liebe Monika E. !
Eva und Lara
Poccitha, Mimi, Fenja, Igor, Momi und ein paar Pflegis