MUSETTA kleiner Pechvogel

Begonnen von Renate, 03.02.2017 - 17:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

Leider hat Musetta wieder ihren Platz verloren. Da sie angeblich die 4 jährige Tochter öfter geschubst hat und sogar angeblich gebissen hätte , musste die Arme den grossteil des Tages bei diesen Minusgraden, im Garten verbringen.
Laut Erzählung stellte ich fest, dass Musetta unterfordert gewesen ist, wobei die Ex-Besitzerin keiner Arbeit nachgeht und den ganzen Tag zu Hause ist.
Natürlich liess mir dies keine Ruhe und habe kurzerhand Musetta zu mir geholt.
Als sie mich sah, war sie überglücklich. Keine Spur einer Aggression.  Sie sprang gleich ins Auto und ab ging es in die alte Heimat.
Musetta hat sich kein bisschen geändert und ist nach wie vor ein Seelchen von einen Hund, der auf den richtigen Menschen wartet.
Sie ist leider ein kleiner Pechvogel der nun endlich mal zu Hause ankommen möchte.
Nun liegt sie glücklich im warmen Wohnzimmer und genießt die Wärme.
Wer möchte ihr eine Chance geben wo sie zeigen kann, was für ein toller, problemloser Hund sie ist?
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

Bilder werden noch eingestellt.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

FriedaLino+EliahMamas

Ach herrje - so eine Arme  :wonder:... danke, dass du sie geholt hast...

Zur Geschichte möcht ich lieber nix sagen  :icon_mad:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

julia1405

Hier sind schon die Fotos von der armen Maus  ;(



Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sita

Renate  :25:,
dass du nicht gezögert und Musetta wieder zu dir geholt hast - jetzt ist sie wieder eine glückliche maus
und ich wünsche ihr, dass sie bald ihre richtige familie findet  :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Renate

Jetzt muss ich euch mal fragen. Ist sie nicht zu dünn? Oder sehe nur ich das so.
Morgen geht es ab zum TA da wird ein kleiner Gesundheitscheck gemacht.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

FriedaLino+EliahMamas

Wie sehr spürt man denn Wirbelsäule, Beckenknochen u. Rippen?
Am Foto sieht sie, find ich, recht ok aus, aber das kann natürlich leicht täuschen...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

FriedaLino+EliahMamas

Nur am letzten Foto rechts geht sie ziemlich rein, am Ende? des Rippenbogens... oder sieht das nur so.aus?
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Renate

#8
Das hast du gut beobachtet.  Ich finde dass sie zu dünn ist. Die Wirbelsäule spürt man schon intensiv. Wenn sie steht, knickt sie schon sehr nach den Brustkorb ein.
Sie hatte auch einen Riesen Hunger als sie bei mir ankam.

Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

FriedaLino+EliahMamas

 :not: ohje... bin gespannt was der TA sagt, aber wenn du das Gefühl hast, sie ist zu wenig, dann wirds so sein, denn du weißt ja wie sie bei Vermittlung aussah...

Arme Maus... was sind das bitte für Menschen?  :tongue:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Maxi_Gina

So eine hübsche Hündin. Ich bin ein Fan von schwarzen Hunden.  :8:

Unbegreiflich, dass diese Süsse bei den Temperaturen im Garten bleiben musste.  :O Meine Beiden bleiben derzeit nie lange draußen, besonders Frau Prinzessin bekommt bald kalte Fussi.
Halte dieser hübschen Dame die Daumen, dass sie sich bald was auf die Rippen futtert und es bald klappt, und sie zu jemanden kommt, der sie ausreichend fördert und sie liebevoll behandelt.  :113:

Renate

Manche Hunde haben wirklich das Pech gepachtet.  Dachte schon wir hätten einen Traumplatz für die Süsse, doch leider wieder nichts geworden.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Artischocke

Ich halt euch die Daumen dass diese wunderschöne Maus bald ihr Fürimmer-Zuhause findet!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

bluedog

na geh, so ein pechvogel....
wünsche euch alles gute....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate

Musetta möchte endlich ein fixes zu Hause. Die Arme Maus ist schon zu oft herumgereicht worden.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

marylou

Liebe Musetta,irgendwo wartet deine Familie,die dich nie mehr in Stich lässt. Ich wünsche es dir :113: :54:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Renate

Musetta darf bei mir als Pflegling bleiben und sucht weiterhin ihren Traumplatz.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate058


Renate

Musetta, auch sie eine arme Seele die anscheinend kein Platzerl findet, darf noch bei mir bleiben, da auch sie anscheinend zu einen Spielball werden würde.
Sie würde sich sehr freuen endlich zu Hause anzukommen.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

FriedaLino+EliahMamas

Danke, dass du so auf die Maus schaust, dass sie nicht noch öfter Platz wechseln muss... vll, wenn es noch ein paar aktuelle Fotos gäbe, wäre das super für die HP und andere Plattformen, wo sie eingestellt wird...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Renate

Und die Arme sucht und sucht und sucht.....
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

dackelbein


So eine tolle, wunderschöne Schäferdame muß doch endlich ein richtiges Zuhause finden.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate

Nach wie vor sucht Musetta ihr Fixplatzerl
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)