Mein Puppi

Begonnen von puppipuhaly, 14.02.2017 - 17:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Mein süßestes Puppi der Welt - Zuckerpuppi, Sprechpuppi und Kuschelpuppi - mein Sonnenschein, hat so tapfer gekämpft, aber heute nm musste ich sie über die RBB gehen lassen :not: :grave:

Sie ist  Stunden vorher und nachher in meinem Arm gelegen, war dann ganz ruhig und ist friedlich eingeschlafen.
Ich kann es nicht glauben und nicht begreifen, dass sie nicht mehr aufwachen wird ;( ;( ;(
Lauf jetzt mit großen Schritten auf die schöne Wiese, mein Herzi -  dort wirst du den Bimsibuben finden und ihr werdet gute Freunde werden, das weiß ich!

Mein Schatz du bist für immer eingegraben tief in meinem Herzen :8:


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Mimi

Das tut mir sehr leid Agnes, es ist immer sehr schwer ein geliebtes Tier zu verlieren. Meine Gedanken sind bei Dir.

Puppi komm gut an im Regenbogenland  :kerze: :53:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sita

 ;( ;( es tut mir so leid
:kerze: :53:
komm gut rüber, kleine Puppi und grüß mir den Kasimir, der ausgesehen hat wie du und mich im vorigen jahr verlassen musste  ;(
liebe grüße Melitta & Co.

Renate058

Oh nein,, so traurig dass Puppi es nicht geschafft hat   ;(
Fühl dich umarmt, liebe Agnes

Für dich Puppi    :53:    :kerze:    :53:

MonikaE

Liebe Puppi komm gut im Licht an und Spiel nun schmerzfrei mit all unseren anderen "vorgegangenen" Miezen

Du warst eine Bereicherung für alle die dich kennen lernen durften !

Agnes du hast alles für Puppi getan , es tut mir so sehr leid , wir sind in Gedanken bei dir - unser Beileid

:kerze:  :53: für dich Puppi, wir werden dich nie vergessen

Irgendwann sehen wir uns wieder, davon bin ich überzeugt
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Puppi, du hast so tapfer gekämpft und dein Frauli hat dich dabei so großartig unterstützt!
Es tut weh, sich damit abfinden zu müssen, dass alles Kämpfen, Unterstützen und Liebhaben nicht ausgereicht hat, dich noch länger in unserer Mitte zu behalten.

Du warst mit deinem fröhlich-plappernd-gurrendem Wesen, Fraulis Sonnenschein!

Puppi, dein Leben war kurz, aber du hast verstanden, es zu genießen! Wenn es wo ein gemütliches neues Plätzchen, einen flatternden Vorhang, außertourliche Kraulis durch Besucher oder was auch immer angenehmes abzuholen gab, warst du zur Stelle.

Du wurdest und wirst geliebt und trotz allem Kämpfen konntest du dank deines tollen Fraulis in Frieden gehen.

Puppi-Mausi wir vermissen dich!

Schade, dass du das neue Kuschelkissen nicht mehr ausprobieren konntest. Du wärst bestimmt gern drauf gelegen.

Mach's gut Puppi! Grüß mir Mira und Lini!

(Tante) Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Seifenblase66

Komm gut drüben an Puppi ????????????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Sonja

#8
Es tut mir so leid. Das ist ein riesengroßer Verlust! :kerze:

dackelbein

 :grave: :kerze: :53:
Das ist eine schmerzliche Zeit.  :grave:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Cosima

Es tut mir sehr leid!  ;(
:kerze: :53: machs gut Puppi
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Duffy

 :53: :kerze: :53:

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

bluedog

das tut mir sehr leid....
gute reise Puppi....         :kerze:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Coonnny

 :kerze: :kerze: :kerze: Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft  :53: :53: :53:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Petra aus Linz

 :kerze: für Puppi !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Beetle


tina zippenfennig


Ach Agnes,

das tut mir so leid ;(!

Ich fühl mit dir und weiß, wie es dir jetzt geht.
Deine Puppi wird für immer bei dir sein weil sie einen festen Platz in deinem Herzen hat.

Ich denk an dich und schick dir viel Kraft,

Tina

Puppi, die  :53: :kerze: :53: brennt für dich, ich wünsch dir ein gutes Ankommen im Licht!

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

claudianet

es tut mir sehr leid ... unsere herzen bekommen so viel von unseren schützlingen und brechen voller schmerz, wenn sie uns verlassen  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dandy

Ich bin nicht weg
Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges

:53: :kerze: :53:

Mein Beileid

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Teufel9999

So traurig, aber du durftest Liebe kennenlernen. Machs gut da drüben und lass alle meine verrückten Viecher schön grüßen.  :kerze: :silence:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Puha, Mimi und Mitzi konnten sich gestern auch noch von Puppi verabschieden, was ich sehr gut finde, danke Agnes dafür......
Gute Reise Puppi auf deinen letzten Weg, bald bist du wieder in deinem geliebten Revier bei Frauli gemeinsam mit Bimsi .......
:53: :kerze: :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

betty

Liebe Agnes, ich weiß, wie furchtbar weh es tut, unsere Lieblinge zu verlieren. Fühl dich umarmt und getröstet!

Eine  :kerze: für deine Puppi
Mit lieben Grüßen,

Renate

gaby


Chiquita28

Es tut mir so leid um eure Puppi  ;( Hab den Beitrag mitverfolgt und sehr stark gehofft, dass sie es schafft... Gute Reise Puppi und dem lieben Frauli ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit  :53:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)