Mein Puppi

Begonnen von puppipuhaly, 14.02.2017 - 17:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Mein Beileid  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

kkosh

auch von mir eine  :kerze: für die liebe puppi... damit dein weg zur regenbogenbrücke hell erleuchtet ist.

;(

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Henny

R.I.P. Puppi  :53: :kerze: :53:

marylou

Tut mir leid um eure Puppi ;(
:53: :kerze: :53:

shellylogo

Danke liebe Agnes, dass du so gut auf Puppi aufgepasst hast und dass du ihr einen leidvollen Tod erspart hast!
Sie hatte das beste zu Hause was man sich nur wünschen kann!  :8: :8: :8:
Liebe Puppi, komm gut in den Katzenhimmel und lass mir den Rusty schön grüßen!  :8:

:kerze:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly


Danke euch für die Anteilnahme und die lieben Worte!
Bei uns ist es so still geworden - wir vermissen unseren Sonnenschein so sehr  :not:


    Abschied  ;( ;( ;(

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Karin S.

Ach Agnes, ich hab es gerade erst gelesen.....
RIP Puppi
Eine bessere Mama hättest du nicht haben können !
Karin


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

ladyjunelight

Machs gut liebe Puppi! :kerze: ;(
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )