Nitrafahrt 18.2.

Begonnen von Sonja, 19.02.2017 - 18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Käfigfotos von der Fahrt gestern






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

#7
Es gibt wieder viele neue Hunde!
Ich fang gleich mit dem Ärmsten an : JOHNNY, ein 10 Jahre alter Cavalier King Charlesrüde - wurde von der Exfrau des Besitzers mit trüben Augen und einer schlimmen Ohrentzündung zum Tierarzt zum Einschläfern gebracht.   :grave: Der TA hat zum Glück das Auffanglager verständigt und jetzt hat der arme Bursche hoffentlich bald die Chance auf ein besseres Leben




Sonja

#8
Eine 6-7 Jahre alte Beagle/Bassetmixhündin wurde abgemagert am Zaun des Auffanglagers angebunden......




DUSTY, eine 4 Jahre alte Spitzmixhündin - der Besitzer ist gestorben und sie hat die letzten 3 Jahre allein im leerstehenden Haus zur "Bewachung" gelebt und wurde nur gefüttert. Jetzt wird das Haus verkauft und der Hund muss weg,...




Ein 2- jähriger Spitzmixrüde, der aus der Tötung gerettet wurde



Sonja

Diese hübschen 1,5 Jahre alten Retriever/Spitzmixhündinnen wurden vom Besitzer abgegeben












Sonja

Auch 2 Teenagerbuben warten auf ihre Chance

PHILIP ist ein 9 Monate alter Labimixbub der vom Besitzer abgegeben wurde




Dieser ca. 9 Monate alter Bub wurde aus der Tötung gerettet. Er sieht zwar aus wie ein kleiner Schäfer mit samtweichen Fell, hat aber eher das Wesen vom Bordercollie





Miau

Wollen wir sie ELSA nennen - sie schaut genauso traurig und schön, wie Disneys Schneekönigin






JAAA - ich hab mich verliebt, aber es geht leider nicht  ;(

julia1405

Zitat von: Sonja in 19.02.2017 - 22:52
PHILIP ist ein 9 Monate alter Labimixbub der vom Besitzer abgegeben wurde



Diese Augen...  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

FriedaLino+EliahMamas

Ja Wahnsinn diese Augen  :8:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

dani599

Zitat von: Miau in 20.02.2017 - 07:22
Wollen wir sie ELSA nennen - sie schaut genauso traurig und schön, wie Disneys Schneekönigin






JAAA - ich hab mich verliebt, aber es geht leider nicht  ;(

Ich ebenso  :8: :8:

Wär toll, wenn sie Katzen u Kinder mag...  :105:

dackelbein

Zitat von: Sonja in 19.02.2017 - 20:07

Der Opa braucht auch dringend jemanden, der sich seiner erbarmt. In dem Alter plötzlich ins Auffanglager abgeschoben zu werden ist besonders hart.  :grave:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sonja

#16
Die traurige Geschichte dieser beiden Burschen macht einem wirklich sprachlos und unfassbar traurig.  :grave:
Solche Menschen machen mir wirklich Angst und ich will mir gar nicht vorstellen, zu welchen Taten die noch fähig sein.

Ein ca. 3 Jahre alter Spanielmixrüde, wurde gemeinsam mit seinem Sohn geholt nachdem ihm bei einer ausgeuferten Geburtstagsfeier mit einer Gabel das Auge ausgestochen wurde. Auch dem 1-jährigen Sohn wurden mehrere Stichwunden mit einer Gabel oder einem Spieß zugefügt.



Vater




Sohn





Fennek

Zitat von: Sonja in 20.02.2017 - 14:32
Die traurige Geschichte dieser beiden Burschen macht einem wirklich sprachlos und unfassbar traurig.  :grave:
Solche Menschen machen mir wirklich Angst und ich will mir gar nicht vorstellen, zu welchen Taten die noch fähig sein.

Ein ca. 3 Jahre alter Spanielmixrüde, , 40 cm,  wurde gemeinsam mit seinem Sohn geholt nachdem ihm bei einer ausgeuferten Geburtstagsfeier mit einer Gabel das Auge ausgestochen wurde. Auch dem 1-jährigen Sohn wurden mehrere Stichwunden mit einer Gabel oder einem Spieß zugefügt.



Vater




Sohn




Das ist wieder einer der Momente, wo ich mich schäme, der Spezies Mensch anzugehören. Ich hoffe, dass Beide bald erfahren dürfen, dass doch nicht alle solche A..... sind.
LG
Irene

julia1405

Wahnsinn wie abartig manche Menschen sind, es ist doch zum verzweifeln...  :grave:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

FriedaLino+EliahMamas

Neeeeein oder?  :icon_cry: ist ja völlig irre... wie kann sowas nur sein?
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

marylou

Wahnsinn !!!! 8o 8o 8o 8o ;( ;( ;( ;( ;( was ich diesen Menschen wünsche........diese Sch....e !!!!

Sonja

Der herzige Dackel/Pinschermixbub, ca. 1,5 Jahre alt wurde ausgesetzt gefunden




DUSTY
ist ein  7-jähriger Mittelschnauzer, der vom Besitzer abgegeben wurde



Sonja

Leider gibt's noch mehr neue Hunde,...

Ein 10 Jahre alter Dackelmixopi aus der Tötung, der offenbar auch einfach abgeschoben wurde :grave: Sein linkes Auge ist nur mehr in Fragmenten vorhanden




Ein Spitz/Sheltiemixrüde, ca. 2 Jahre alt und auch aus der Tötung




Sonja

Und noch eine arme Seele aus der Tötung: er ist ein ca. 7 Jahre alter Terriermixrüde




Und noch ein ca. 2 Jahre alter Terrierwuschelmix aus der Tötung





Edith

#24
http://up.picr.de/28371751ol.jpg

Wer ist DAS?

Mahhh so viele arme Pfoten, Blicke - die durch Mark und Bein gehen......  ;(

Hoffentlich finden die verletzten Hunde so schnell wie möglich einen Platz, damit es nicht auch noch womögliche  Komplikationen gibt - die gehören so schnell wie möglich raus aus den Zwingern!
Und erst der alte ChaKiChaSpaniel - wie wieviele Wochen/Monate hat er noch in Nitra?
Viele alte Hunde "blühen" in ihrem neuen Zuhause wieder auf und wollen ihre Futterschüssel dann nicht so schnell wieder abgeben - BITTE wer gibt dem alten Opi eine letzte Chance?