Nitrafahrt 18.2.

Begonnen von Sonja, 19.02.2017 - 18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Oh je,so viele arme Wauzis die unsere Hilfe so dringend brauchen und so wenige
die noch ein Plätzchen frei haben. ;(

Falls noch jemand von euch überlegt.......Pflegestellen werden sehr gebraucht. :clap: :clap:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)


Ilse

So viele arme Hunde!  :not:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Edith

Danke für die Info - der klingt laut Steckbrief total unproblematisch!!!! Warum wurde er noch nicht "entdeckt"????? Sicher ein absolut genialer Begleiter für Wuschelmixhundefreunde!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ginangel

Zitat von: julia1405 in 21.02.2017 - 08:04
Johnny der Cavalier King Charles Spaniel Rüde sucht auch über Facebook sein Ausreiseticket:
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133.317061.286279345133/10158239215650134/?type=3&theater

Geteilt! Bitte helft mit dass der Süsse Opi seinen Lebensabend in Geborgenheit verbringen kann!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Merle

Zitat von: Sonja in 19.02.2017 - 18:38




:8: hat sich für ihn oder seinen Sohn schon etwas getan?

Sonja

Zitat von: Merle in 23.02.2017 - 09:03
Zitat von: Sonja in 19.02.2017 - 18:38




:8: hat sich für ihn oder seinen Sohn schon etwas getan?

Nein, bis jetzt nicht  :grave:

Petra aus Linz



Das ist ja auch ein liebes Bärchen ! Ist er auch ein Neuer ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sonja

Zitat von: Petra aus Linz in 24.02.2017 - 11:25


Das ist ja auch ein liebes Bärchen ! Ist er auch ein Neuer ?

Nein da ist kein Neuer. Das ist ein alter Berner Sennenmixrüde der schon einige Jahre in Nitra ist und leider keinen Steckbrief hat, da er zumindest anfangs nicht wirklich berechenbar war.

Vielleicht weiß Petra mehr über ihn und kann sagen wie er sich entwickelt hat. dann könnte zumindest einen Patensteckbrief bekommen.

win.sabrina

Zitat von: Sonja in 20.02.2017 - 14:32
Die traurige Geschichte dieser beiden Burschen macht einem wirklich sprachlos und unfassbar traurig.  :grave:
Solche Menschen machen mir wirklich Angst und ich will mir gar nicht vorstellen, zu welchen Taten die noch fähig sein.

Ein ca. 3 Jahre alter Spanielmixrüde, wurde gemeinsam mit seinem Sohn geholt nachdem ihm bei einer ausgeuferten Geburtstagsfeier mit einer Gabel das Auge ausgestochen wurde. Auch dem 1-jährigen Sohn wurden mehrere Stichwunden mit einer Gabel oder einem Spieß zugefügt.



Vater




Sohn





... unfassbar...  :grave:

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln.
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(Mahadma Gandhi)
☼ Lebe Liebe Lache ☼

Martina68

Dürfen Vater und Sohn heute ausreisen? Ich würde mich für die Beiden sehr freuen.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

petra

dass ist samko :8: :8:
(auch einer meiner lieblinge :kacsint2:  )
seit jahren in nitra.....

er wohnt mit fitko zusammen und ist  auch immer wieder auf fotos bei
die nitratiere sagen danke zu sehen.
http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=25145.300
galt am anfang als schwierig wobei ich noch nie probleme mit ihm hatte....

wobei ich bei den "abgabegründen " der besitzer, halter immer sehr skeptisch bin :beee:....

falls sich für ihn der "GEEIGNETE" platz finden sollte:
samko bräuchte einen platz wo er in ruhe ankommen kann und man ihm die zeit gibt die er braucht,
wobei er nicht mehr allzuviel zeit haben wird da er lt. eva min. 12 jahre alt ist.....
hundeerfahrung ist von vorteil.
im prinzip nichts anderes als wie bei vielen anderen hunden auch.

( wäre sicher von vorteil ihn ev. vor ort einmal kennen zulernen-
bin gerne bereit dann nach nitra mitzufahren :kacsint2:)
steht mein angebot ihm zum fixplatz zu bringen und beim neuen zuhause kennenlernen,
die ersten stunden dabeizusein.















Zitat von: Sonja in 24.02.2017 - 11:41
Zitat von: Petra aus Linz in 24.02.2017 - 11:25


Das ist ja auch ein liebes Bärchen ! Ist er auch ein Neuer ?

Nein da ist kein Neuer. Das ist ein alter Berner Sennenmixrüde der schon einige Jahre in Nitra ist und leider keinen Steckbrief hat, da er zumindest anfangs nicht wirklich berechenbar war.

Vielleicht weiß Petra mehr über ihn und kann sagen wie er sich entwickelt hat. dann könnte zumindest einen Patensteckbrief bekommen.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Sonja

Zitat von: Martina68 in 25.02.2017 - 11:38
Dürfen Vater und Sohn heute ausreisen? Ich würde mich für die Beiden sehr freuen.

Nein, leider haben sie kein Ausreiseticket  :grave:

newfamily2

 :grave: :not: ich hoffe, die beiden finden bald einen Platz. Wir drücken fest die Daumen und die Spanielmixpfoten und alle anderen Pfoten, die wir zur Verfügung haben :54: :54: :54:

FriedaLino+EliahMamas

Hab grad auf FB gelesen, dass der Bub ein Platzerl ergattert hat... Danke an die lieben Leute, die ihm ein warmes Körberl schenken... weiß wer ob Pflege od Fix?

Zitat von: dackelbein in 20.02.2017 - 10:42
Zitat von: Sonja in 19.02.2017 - 20:07

Der Opa braucht auch dringend jemanden, der sich seiner erbarmt. In dem Alter plötzlich ins Auffanglager abgeschoben zu werden ist besonders hart.  :grave:
LG
Brigitte
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

newfamily2


julia1405

Zitat von: FriedaLino+EliahMamas in 27.02.2017 - 09:49
Hab grad auf FB gelesen, dass der Bub ein Platzerl ergattert hat... Danke an die lieben Leute, die ihm ein warmes Körberl schenken... weiß wer ob Pflege od Fix?

Zitat von: dackelbein in 20.02.2017 - 10:42
Zitat von: Sonja in 19.02.2017 - 20:07

Der Opa braucht auch dringend jemanden, der sich seiner erbarmt. In dem Alter plötzlich ins Auffanglager abgeschoben zu werden ist besonders hart.  :grave:
LG
Brigitte

Johnny ist mittlerweile reserviert!   :be happy:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

FriedaLino+EliahMamas

...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

marylou

Ich freue mich soooo :113: für Johnny :be happy:

bri+4Mädls



Ich hab Vater als sehr aufgeweckt und zutraulich kennengelernt, trotz des Erlebten. Er ist einfach ein cooler Hund  :3:



Sohn war schon ziemlich verunsichert und wusste nicht, was gleich passieren wird, aber mit Vater gemeinsam ist er sofort viel lockerer geworden
,

mnewi

Zitat von: bri+4Mädls in 01.03.2017 - 07:54


Ich hab Vater als sehr aufgeweckt und zutraulich kennengelernt, trotz des Erlebten. Er ist einfach ein cooler Hund  :3:



Sohn war schon ziemlich verunsichert und wusste nicht, was gleich passieren wird, aber mit Vater gemeinsam ist er sofort viel lockerer geworden

Der Vater sieht aus wie mein Chilli  :8:.
Mir blutet mein Herz wenn ich sowas sehe und lese! Manche Menschen sind wiklich absolut abartig! Da bekomme ich so eine Wut..... :icon_evil:
Ich hoffe die arme Maus findet einen guten Platz und bekommt die liebe die er verdient!