Meringo

Begonnen von Gwen+Roman, 20.02.2017 - 13:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gwen+Roman

Meringo ist seit Samstag bei uns. Jetzt bleibt uns nur noch zu hoffen dass Anka ihn akzeptiert.
Bis jetzt sieht's ganz gut aus (siehe Foto). Wir werden weiter berichten.....
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

julia1405

So ein süßes Foto!  :8:
Drücke die Daumen und hoffe dass sie bald beste Freunde werden.  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058

Meringo ist ja supersüß   :8:  Daumen sind gedrückt dass er und Anka sich bald gut verstehen !

marylou

Glückwunsch...sehen ja ganz entspannt :113: :108: :108:

dackelbein

Das sieht schon recht vielversprechend aus. Und das Zwergerl muß man einfach mögen.  :8:
:54: Halte die Daumen, daß es weiterhin so gut klappt.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra-Hasi

Muss Brigitte recht geben.
Wer könnte dieses zuckersüsse Hundewelpi nicht liebhaben. :6:
Da habts euch ja einen ganz bezaubernden Buben ausgesucht. :kacsint2:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

nini13

Meringo durfte am Samstag bei uns mitfahren! Ein süßer Bub, der garnicht genug Bussis verteilen konnte! 
Alles Gute im neuen Zuhause!

Petra aus Linz

Meringo ist ja ein wahrer Herzensbrecher ! Ich drücke euch die Daumen, dass Anka und er ein harmonisches Paar werden und gratuliere euch zum Zweithund.  :6:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Gwen+Roman

Also wir machen gute Fortschritte - Anka und Pete (Meringos neuer Name) liegen schon nebeneinander, sie spielen miteinander, auch im Auto benehmen die beiden sich sehr brav. Und Pete hat jetzt Anka gelernt  :alas:, dass Liegen auf dem Sofa voll leiwand ist  :whistle: :whistle: !!! Wir hätten es ihr eh immer schon erlaubt, aber da hat's den kleinen Welpi gebraucht - jetzt muss sie natürlich auch oben liegen  :be happy:......... Fotos folgen.
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

dackelbein

Die Alten können von den Jungen auch noch etwas lernen.  :alas:
Bin schon auf die Fotos neugierig.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Gwen+Roman

Hier ein paar Fotos.......
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Gwen+Roman

Und jetzt ist's auch fix - Pete bleibt bei uns! Anka und er werden immer mehr zu besten Freunden und
Roman und ich sind total glücklich - jetzt ist wirklich Leben "in der Bude"  :] :] :]
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

nini13

Oh , das freut mich!!!!  :))
Alles, alles Gute! 

marylou

Es war ja schon auf den ersten Fotos ersichtlich,dass die beiden beste Freunde werden.Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und  viel Spaß mit Anka und Pete. :be happy: :113:

Petra aus Linz

Das freut mich sehr, dass der süße Pete bleiben darf und Anka ihn akzeptiert. Ja, es ist wirklich schön, sein Leben mit zwei Hunden zu teilen ! Alles Liebe weiterhin und viel Spaß mit den ziemlich besten Freunden :6:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Gwen+Roman

It must be love.......
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

LindaC

Na ist das süß  :8:

julia1405

 :8: ahhh ist das Zucker!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

????????nur süss

Renate058

 :8:  ich freu mich total dass die zwei sich so gut verstehen   :8:

Ilse

So ein herziges Foto! :8:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dackelbein

Wachdienst und Babysitter gleichzeitig - Schäfer halt. :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna


dandy

Des Foto is a Traum  :8: :8: :8:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Gwen+Roman

Neue Fotos von unseren zwei Lieblingen. Sind sie nicht süß?
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)