Nitrafahrt 4.3.

Begonnen von Sonja, 05.03.2017 - 18:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FriedaLino+EliahMamas

Wer ist das?

Zitat von: petra in 07.03.2017 - 21:13


mehr als 10 jahre seines lebens  in nitra
:grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

FriedaLino+EliahMamas

 :not:  :not:  :not: der Gesichtsausdruck spricht Bände...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Anna

Zitat von: andy und sabine in 07.03.2017 - 09:40
Kann man etwas mehr über die Spitzmixhündin sagen? Belastet sie das Bein?

Nein tut sie nicht ! Es "schlankelt" (ist steirisch, mir fällt kein anderes Wort dafür ein)  lediglich durch das Fell mit dem Haxerl verbunden, einfach nur herum ! 'Dieser Zustand dürfte schon länger sein da es ihr offensichtlich keine Schmerzen bereitet.

andy und sabine

#29
Danke anna ich meld mich bei dir !( du meinst sicher  baummeln / schlankelt für mich als Wienerin  :kacsint2:)
Leider gesehen und auch gelesen das es ein Bub ist ????

_melanie_

#30
Zitat von: Sonja in 06.03.2017 - 19:30
Eine ca. 6 - 7 Jahre alte kastrierte Retrieverhündin, die aus der Tötung gerettet wurde





Eine Bekannte würde gerne wissen ob sie gruppentauglich ist?,
sie würde sie gerne auf PS nehmen.
Kann sie bitte jemand anschreiben?
Sie hat zwar schon eine Nachricht an ATN geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Danke
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

puppimaus

danke melanie  :53:
ich hab eine große gruppe, goldies haben da normalerweise eh keine probleme
aber man weiß ja nicht, was die arme schon alles durchgemacht hat
ich würd vorläufig mal ps anbieten

julia1405

Zitat von: _melanie_ in 08.03.2017 - 11:41
Zitat von: Sonja in 06.03.2017 - 19:30
Eine ca. 6 - 7 Jahre alte kastrierte Retrieverhündin, die aus der Tötung gerettet wurde





Eine Bekannte (Sabine Krenn auf FB) würde gerne wissen ob sie gruppentauglich ist?,
sie würde sie gerne auf PS nehmen.
Kann sie bitte jemand anschreiben?
Sie hat zwar schon eine Nachricht an ATN geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Danke

Sie hat die Nachricht erst vor 1 Stunde geschrieben, sie soll sich bitte noch etwas gedulden.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

puppimaus

sorry, hab nur mit meinen hunden geduld, sonst nie  :not:

Renate058

 :be happy:  Puppimaus das Wichtigste ist eh dass du mit deinen Hundis Geduld hast   :be happy:

Das wäre toll wenn du die wunderschöne Hündin in Pflege nehmen würdest   :))

puppimaus

 :whistle:
erst die hunde, dann alles andere. man muß prioritäten setzen  :kacsint2:

Renate058

ganz genau, so mach ichs auch   :))

Morli

Auf FB Ist es ein Rüde! Ist es jetzt eine Hündin oder ein Rüde?

Der Besitzer dieses kleinen Spitzmixrüden ist gestorben und er ist jetzt sehr ängstlich und unsicher. Die Maus hat einen gebrochen Fuß der nicht richtig zusammengewachsen ist,...



Der Besitzer dieser kleinen Spitzmixhündin ist gestorben und sie ist jetzt sehr ängstlich und unsicher. Die Maus hat einen gebrochen Fuß der nicht richtig zusammengewachsen ist,...



[/quote]

Cosima

Rüde - auf dem unteren Foto zu erkennen  :icon_e_wink:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

julia1405

Ja, ist ein Rüde.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Morli

Zitat von: Cosima in 09.03.2017 - 04:07
Rüde - auf dem unteren Foto zu erkennen  :icon_e_wink:

So genau hab ich nicht geschaut :68:

julia1405

Zitat von: Morli in 09.03.2017 - 09:21
Zitat von: Cosima in 09.03.2017 - 04:07
Rüde - auf dem unteren Foto zu erkennen  :icon_e_wink:

So genau hab ich nicht geschaut :68:

Anna wohl auch nicht!  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Zitat von: puppimaus in 08.03.2017 - 11:50
danke melanie  :53:
ich hab eine große gruppe, goldies haben da normalerweise eh keine probleme
aber man weiß ja nicht, was die arme schon alles durchgemacht hat
ich würd vorläufig mal ps anbieten

Da ich leider keine Telefonnummer habe, hab ich dir gestern PM geschrieben - vielleicht hast du sie noch nicht gelesen  :not:

Gilt dein Angebot noch dass die Retrieverhündin zu dir auf Pflege kann ? Wenn ja würde ich dich bitten dich bei mir zu melden.

puppimaus

sorry hab das erst jetzt gesehen und die pn gar nicht. angebot ist natürlich aktuell, ich bin kein scherzkeks, wenns um hunde geht

puppimaus

jippieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, sie darf zu uns  :77:

Renate058

jö das freut mich sehr für die hübsche, süße Goldimaus   :113:

puppimaus

ich hoffe, die dame ist mit uns zufrieden :8:

Renate058

Sie ist ganz sicher überglücklich dass es ihr endlich gut geht ... die Arme ist ja leider in der Tötung gelandet, ganz schrecklich, sie hat soviel Glück gehabt dass sie von dort rausgeholt wurde und bald bei euch sein darf   :113:

puppimaus


puppimaus

lykka fährt nächstes wochenende bereits in ihr neues zu hause, so viel glück würd ich allen nasen wünschen