Fortekor und Karsivan abzugeben

Begonnen von Ilse, 13.03.2017 - 17:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Leider benötigt ein Hund diese Medikamente nicht mehr.

1 x Fortekor 5 mg 56 Stk.  bis 9/2018
1 x Fortekor 5 mg 42 Stk.  bis 9/2018
3 x Karsivan 100mg 60 Stk. 10/2018 + 1x bis 12/2018
1 x Karsivan 100mg 40 Stk.  10/2018

Bei Interesse gerne gegen eine kleine Spende für ATN abzugeben.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

#1
Fortekor sind vergeben!

Es gibt nur mehr die Karsivantabletten!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Coonies

Ich hätte Fortekor Flavour 20 zu verschenken. Vielleicht braucht es eine Pflegestelle in meiner Nähe (Wien 21 oder Wien 9 = Büro). Es sind
24 Stück.

Ich habe sie für meinen Kater verschrieben bekommen, habe sie ihm aber nicht gegeben und die Nierenwerte nachtesten lassen - alles bestens.
Er braucht sie also Gott sei Dank nicht.

Ich schicke sie aber auch gerne an den Verein.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)