Mungo

Begonnen von Cosima, 14.03.2017 - 11:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

Hab gerade gesehen dass Mungo über die Regenbogenbrücke gegangen ist.  :not:
Machs gut Süßer, schade dass dir nicht mehr Zeit vergönnt war. :grave: :grave:  :kerze: :53: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

nyc-anne

   :53:   :kerze:   :53:

bluedog

ach nein....          :icon_e_sad:
er musste so lange warten und nun war ihm nur so wenig zeit im glück vergönnt ??       :icon_cry:
das find ich immer so unfair....       :20:

gute reise, Mungo....         :kerze:     
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

julia1405

Komm gut rüber Mungo, wenigstens durftest du noch kurz Liebe erfahren!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

FriedaLino+EliahMamas

...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

andy und sabine

Das darf doch nicht wahr sein????????
machs gut kleiner Bub  :53: :kerze :53:Binfroh das du zumindest in der letzten Phase deines Lebens geliebt wurdest????:

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Seifenblase66

Komm gut drüben an süßer Schatz  :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Duffy

 :53: :kerze: :53:

_melanie_

Ach Nein  :grave:

Ruhe in Frieden Mungo  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Für dich Muno  :53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gaby


Sita

 ;(  traurig, dass dir nicht mehr zeit vergönnt war     :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Diana_N

 :53: :kerze: :53:

R.I.P. Mungo
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Jessy+Chilly

oh das macht mich traurig, ich hatte mich so gefreut für Mungo ;( ;( ;( ;(
:53: :kerze: :53: für dich kleiner Schatz! Ein großes Danke an deine Familie, dass sie dir die Chance gaben zu zeigen was für ein toller Hund du bist.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

claudianet

das darf doch nicht wahr sein ... nur so kurze zeit in einem guten zuhause ... tieftraurig  :grave:
:kerze: :53:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

puppipuhaly

Armer Bub - hast dein Glück nur kurz genießen dürfen - komm gut rüber
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

dackelbein

Nur so kurze Zeit im Glück.  :grave: Aber Mungo ist mit diesen schönen Erinnerungen eingeschlafen.
:53: :kerze:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Beetle

 :53:  :kerze:
für Dich, gute Reise

robin67

 :53: :kerze: :53:
Komm gut an,lieber Mungo.................

Maila+Minnie

 :53: :kerze: für dich kleiner Mann

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

marylou

Viel zu kurz war deine Zeit im neuen Zuhause,aber du durftest noch Liebe erfahren.
:53: :kerze: :53:

tina zippenfennig


Das macht traurig  ;( ;(, ich hätte dir noch viel mehr Zeit bei deiner Familie gewünscht!
So lang hast du warten müssen und dann so wenig Zeit um zu genießen; trotzdem hast du erleben dürfen, wie es ist, wenn man lieb gehabt wird. Ich hoffe sehr, dass du dieses Gefühl mit auf deine letzte Reise genommen hast!

Komm gut an im Licht Bub!
:53: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"