Nitrafahrt 18.3.

Begonnen von Anna, 18.03.2017 - 22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Was kann man zu ihr/ ihm sagen? Alter in etwa?

Sonja

Zitat von: andy und sabine in 20.03.2017 - 16:01
Was kann man zu ihr/ ihm sagen? Alter in etwa?

Das ist eine ca. 2 Jahre alte Maltesermixhündin aus der Tötung




Sonja

Leider gibt es noch viel mehr neue Hunde,...

Ein ca. 1-jähriger Pinscher/Schäfermixrüde wurde aus der Tötung gerettet




Diese Spanielmixhündin, sieht aus wie ein Bonsai "Flat Coatedretriver", ist auch ca. 1 Jahr alt und ebenfalls aus der Tötung




Sonja

Diesem Jack Russel/Dackelmixrüde, ca. 1,5 Jahre alt, hat die schwere Zeit in der Tötung ziemlich zugesetzt  :grave:




Und auch dieser süße Labimixrüde ist ca. 1 Jahr alt und aus der Tötung. Es scheint so, dass die Leute ihre Hunde los werden wollen sobald sie keine putzigen Welpen mehr sind,...







Fennek

Schlimm, wie viele Hunde schon wieder dazu gekommen ist.  :grave: Ich hoffe, dass wenigstens ein paar bald die Zwinger wieder hinter sich lassen können. Es scheinen ja einige ganz problemlos und liebe Hunde dabei zu sein.
LG
Irene

Sonja

#30
Spitz/Papillonmixrürde, ca. 1 Jahr alt, auch aus der Tötung




ca. 3 Jahre alter Jack  Russellmixrüde,  aus der Tötung





Sonja

Ein 1-jähriger Bordercollie/Spanielmixrüde




Dieser kleine Dackelmixrüde wurde von der Besitzerin abgegeben und ist ca. 4 - 5 Jahre alt




FriedaLino+EliahMamas

ca. 3 Jahre alte Jack  Russellmixhündin,  aus der Tötung



[/quote]

Ich glaub das ist ein Bub...  :alas:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Ilse

Ende nie! :109:

Hoffe, sie müssen alle nicht allzu lange auf ein Platzerl warten!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sonja

#34

Zitat von: FriedaLino+EliahMamas in 20.03.2017 - 21:24
Zitat von: Sonja in 20.03.2017 - 21:02
ca. 3 Jahre alte Jack  Russellmixhündin,  aus der Tötung



Ich glaub das ist ein Bub...  :alas:

Stimmt! Schon geändert :))

Anna

Zitat von: Sonja in 19.03.2017 - 21:59


Tara, die 4 Jahre alte Leonbergerhündin wurde von ihrem Besitzer abgegeben



Tara hat eine sehr traurige Geschichte und ist komplett durch den Wind und dzt. ziemlich unsicher (aber nicht aggressiv !!)  Sie hatte Besitzer die sie sehr gern gehabt haben, wo sie auch im Haus leben durfte - bis die Frau eine Herztransplatation hatte und sie wegen der Infektionsgefahr aus dem Haus mußte und nur noch im Garten gelebt hat (ca. 3 Monate). Jetzt hat die Besitzerin irgendeine Infektion bekommen und der Arzt hat natürlich gesagt der Hund muß weg. Die Frau selbst wollte sie eh nicht weggeben, jedoch hat sich ihr Mann durchgesetzt.
Einerseits verständlich dass man sich Sorgen um die Gesundheit der Frau gemacht hat, andererseits aber unverständlich dass sie keinen guten Platz für sie gesucht haben sondern sie ins Tierheim abgeschoben haben ....


Jendara

Unglaublich wie viele 1-Jährige wieder unter den Neuen sind. Sind Hunde denn Wegwerf-Gegenstände, die man sich jährlich wie ein neues Smartphone holt?  :grave:

andy und sabine

????????das hört nie auf????????das einzige Glück was ich für diese Hunde seh ist ihre An und anscheinend auch verträglichkeit....Denkt nach ob nicht doch noch wer wem einschieben könnt

sonja...orje mädl und so jung geht für die möglichen interessenten fürs Maltesermädchen leider nicht????

verena und seppi

Hat die Arme Jessy schon eine PS in Aussicht?? Auf Facebook hat sich über die Seite Save the Dogs and Cats die ihren Beitrag geteilt hat, eine Dame von der Cavaliernotvermittlung gemeldet die ihr gerne helfen würden!Die Dame heisst Susanne Pfeiffer und  ist auf Facebook! Vielleicht könntet ihr die anschreiben! LG
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Anna

Jessy hat ein Herz erobert  :pee: - sie darf am Samstag raus !!! Ihr zukünftiges Frauli freut sich schon total auf sie - hat sich zwei Wochen Urlaub genommen für die Eingewöhnung.

Seit Samstag sind leider bereits wieder 7 !!  neue Hunde reingekommen - 3 Hunde deren Besitzer gestorben ist und wo die Hunde bereits seit knapp zwei Wochen allein im Messihaus gelebt haben, ein 12-jähriger Dogo Argentinorüde dessen Besitzer obdachlos geworden ist und ihn nicht mehr versorgen kann, zwei Beaglemischlinge die offensichtlich in einem Dorf ausgesetzt wurden und die kaum gehen können da ihre Pfoten völlig verätzt sind und ein schwarz brauner Langhaardackelmixrüde der ausgesetzt in einem abgelegenen Dorf -  zufällig - gefunden wurde. In der Tötung warten bereits wieder einige Hunde deren Frist abläuft - u.a. ein wunderhübscher schwarzer Schäferrüde...
Es ist einfach nur noch frustrierend  :grave:

andy und sabine

 :grave:...Wenn ich nur könnte wie ich(Andy :clap: !!! )wollt würd ich mir noch wem dazwischenschummeln.......muss mal paar Tage versuchen ihm einen Hund einzureden der " leicht" zu vermitteln ist und hoffen das es funktioniert.......

verena und seppi

Super danke für deine Antwort Anna !
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Martina68

Gibt es ein Bild von den armen Beagle-Mischlingen?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Samlilu

so viele arme traurige Hundegesichter, darf ich da ein oder andere Foro auf meine Handarbeitsseite veröffentlichen? Vielleicht findet sich ja jemand
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

julia1405

Zitat von: Samlilu in 24.03.2017 - 08:42
so viele arme traurige Hundegesichter, darf ich da ein oder andere Foro auf meine Handarbeitsseite veröffentlichen? Vielleicht findet sich ja jemand

Ja natürlich, sehr gerne.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Martina68

Bitte wer ist der grau-weiße Rüde mit dem aufgerichteten Schwanz (auf der 1. Seite, das 13. Bild von oben)? Dürfen die zwei (Spanielmixhündin und schwarz-weißer Wuffi aus der Polizeitötung Vrable raus? Danke!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Martina68

Hab grad rausgefunden, dass der grau-weiße Bub Costa sein muss.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Martina68

Welche Hunde sind es denn, wo die Besitzer verstorben sind und die länger alleine leben mussten? Danke!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner