Roxys Seele ging um 4.41 auf reisen????

Begonnen von andy und sabine, 20.03.2017 - 12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Bin ich froh dass alles gut gegangen ist !!!!!  Kann mir vorstellen wie es euch gegangen ist ... bitte erholt euch jetzt alle gut nach diesen Aufregungen!
Gute Besserung an Roxy und Maax   :8:

marylou

Na langweilig wird es bei euch auch nie werden. Gott sei Dank ist alles noch einmal gut gegangen und euere Duracell erholt sich wieder.Alles Gute auch an Maax

bluedog

ach mensch, die arme maus....
da habt ihr ja aufregung genug....

hormone können einiges anrichten, das weiss ich spätestens seit Senta....
sicherlich wird sie jetzt ruhiger werden....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sita

freu mich mit euch, dass alles gut ausgegangen ist und wünsche der armen Roxy-maus und Maax gute besserung  :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Terryann

 :54: gute Erholung an euch alle!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andy und sabine

Roxy gehts gut???? , spielt wieder mit ihren Pupperln und läuft uns überall nach.Beim fressen ist sie sehr wählerisch????...Liebt sie morgens Blättermagen muss es abends Huhn geben. Auch  ärgert sie mit Freude wieder die Hunde und mein Wunsch das es von den  Hormonen kommt kann ich mir wohl abschminken????

Roxy wäre der pefekte Hund für alle die gern kuscheln und zu faul sind sich zu waschen.Sie sprüht vor Lebensfreude und " schaut" mit Begeisterung in jedes Kasterl das gerade offen ist.ist.Sie ist ein Hans Dampf in allen Gassen hat aber auch gern ihre Streichel- und Schmuseeinheiten .Davon kann sie gar nicht genug bekommen und egal ob man gerade ißt, fernseht oder Zeitung liest.Roxy klettert an einen hoch um ja nah zu sein.Sie ist sowieso ein Flumi und nicht zu veegessen ein liebenswerter und anhänglicher Sturkopf.
Ein Bsp....Wenn sie merkt das Andy mit dem Auto kommt startet sie durch und will die erste beim begrüssen sein .Doch das wollen auch die anderen.Da sie in solchen Momenten sehr angriffslustig ist muss ich sie in der Luft halten..Aber am besten ich zeig ein Video


Renate058

Na da freun sich ja alle sehr   :be happy:

andy und sabine

#58
https://youtu.be/2Oj439-nG_k

Leckerlieverteilung war anfangs kaum möglich????.Sie knurrte jeden an zeigte auch das sie nicht gern teilt.Doch Roxy hat , wie es sich für eine Lady gehört gelernt das genug für alle da ist und man bei Angriff leer ausgeht  .

Renate...deswegen mussten wir aufs Land????

andy und sabine

https://youtu.be/NHrS7QmMus4

Dieses Video entstand zwei Tage vor der Notop .Daher wäre mir im Traum eingefallen das es ihr so schlecht geht

Diana_N

Zitat von: andy und sabine in 24.05.2017 - 14:56
https://youtu.be/2Oj439-nG_k

Leckerlieverteilung war anfangs kaum möglich????.Sie knurrte jeden an zeigte auch das sie nicht gern teilt.Doch Roxy hat , wie es sich für eine Lady gehört gelernt das genug für alle da ist und man bei Angriff leer ausgeht  .

Renate...deswegen mussten wir aufs Land????

:24: :24: :24:.....der Montecur ist genial . Wie er ab der zweiten Runde wie ein Einser da sitz  :65: vor geschummelt  auch noch . Der gefällt mir ,am besten von deinem Rudel .
Roxy alles Gute !!! :54: :54: :54:

glg Diana
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Renate058

 :))  hab jetzt so schmunzeln müssen bei der Leckerliverteilung ... so ähnlich ist das auch bei uns   :alas:

Wie gehts euch jetzt in Haus und Garten, liebe Sabine?

Wir sind ja auch ursprünglich aus Wien, könnt mir jetzt mit 8 Hunden ein Leben in einer Wohnung nicht mehr vorstellen.
LG. und Bussi an alle deine Süßen  :8:

andy und sabine

Renate@
Leider deine Nachricht übersehen.????Zu deiner Frage wies uns geht..SEEEHRRR GUT !!! Ist natürlich vieles einfacher.Raumgröße ist zwar jetzt nicht größer da ich durch Roxy die Zwischentür ins Untergeschoss zulassen muss da der Stiegenabgang zu gefährlich ist.Aber mit dem Garten ist die Menge einfacher als das Gassigehen in Wien.

roxy.

Roxy gehts super,!! Durch die Gebärmuttereiterung. hatte sie über einen Kilo abgenommen gehabt aber nun schon fleißig wieder zugenommen.Sie ist wesentlich verträglicher geworden und ist im Rudel dadurch besser integriert , was vieles erleichtert.
Kuscheln , in der Sonne liegen und im Pool planschen und tiefe Löcher graben ist bei diesem Traumwetter ihre Lieblingsbeschäftigung.Aber seht selbst unser kleines Erdferkel mit welchen Elan sie Gartengestaltung betreibt :kacsint2:


andy und sabine

https://youtu.be/83EfFZ9Na70

Kein Hügel und keine Erde ist von ihr Sicher????

andy und sabine

https://youtu.be/PkNTDey25jA

Bälle im Pool suchen macht sie mit Begeisterung

andy und sabine


andy und sabine

https://youtu.be/gLQZ-8UBfok

Vor der Op wärs unmöglich gewesen Roxy zwischen den bellenden Hunden zu lassen.

Terryann

 :53: so schöne liebe Videos!! die Kleine darf voll in ihren Elementen sein!!  :67:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andy und sabine

Roxy hält uns ganz schön auf Trab und hat uns gestern abend  einen RIESENSCHRECK eingejagt.Wir dachten schon den Abend beim Tierarzt zu verbringen.

Was war passiert.

Roxy war lustig wie immer als sie von einer Sekunde auf die andere zu jammern anfing und sie in sich zusammensackte.Der Versuch sie auf die Beine zu stellen scheiterte weil ihr die Vorderfüsse wegrutschten!Ihr Körper steif wurde und sie Zitteranfälle bekam.Sie war wie aphatisch und nahm uns bei Ansprache nicht wahr.Indem moment dachte ich ' Scheisse sie hat einen Schlaganfall"
So schnell sie in diesen Zustand kam so schnell war sie wieder die " Alte" .
Shakira hat ja Epilepsie und jetzt fragen wir uns ob sie eventuell einen kleinen Anfall hatte ..Aber heut wars wieder Angriffslustig, verbellte den Traktor und rannte durch den Garten.
Roxy weiß auch sich auf ihre Art in den Mittelpunkt zu stellen????



Renate058

Oh mein Gott, das war sicher ein Riesenschreck für euch  :eggs:

Zum Glück ist dieser Anfall schnell vorbei gewesen, ich könnt mir schon vorstellen dass es ein epileptischer Anfall war.
Alles Liebe und Gute für die kleine Maus  :8:

marylou

Ach du meine Güte,so ein Schreckmoment. Mit Roxy kommt wirklich keine Langeweile auf,aber ein Anfall muß es ja nicht gleich sein.Ich hoffe Roxy gehts wieder gut und sie jagt euch nicht wieder so einen Schrecken ein.

andy und sabine

Roxy gehts gut !!! Nachdem ich gestern einige male gefragt wurde warum sie nicht am Fest war , will ichs hier noch mal erwähnen.
Roxy ist bedingt Verträglich und da ich ihr  bei der Hitze keinen Beisskorb geben wollt blieb sie mit den Rest bei uns daheim unter Aufsicht.Sie ist ,und ich als Terrierbesitzer würd sagen " typisch Terrier" eine Draufängerin .Im Rudel funktioniert es bis ihr wieder mal den Vogel rauswirft.Vorige Woche musste Amy dran glauben vor Tagen Maax. Mit Kiara einer der malteserzwerge klappte es gleich. und da hat sie auch kein Problem wenn die kleine auf ihr schläft.
Mit Hunde die sich ihr unterwerfen hats kein Problem.Doch wenn wer auf ihre Dominanz reagiert ist Feuer am Dach.

ROXY ist zu Menschen ein Traum .Liebenswert,  anhänglich.  schmusig,  gelehrig und Ball , Wasser und Stofftiere verrückt.Obwohl Madame ist wählerisch , mit allen wird nicht gespielt ????
Mittlereiweile kann sie auch die Stiegen im Haus gehen und wenn ich sie suche finde ich sie im Nagerzimmer.Besonders ein Hamster hats ihr gerade angetan????

Nun einige Bilder und ein Video das gerade entstand

andy und sabine

#73

andy und sabine

Shaki ist einer der jenigen die ihr auch mal die Meinung sagen kann und wer Shaki kennt weiß wie gern sie " redet"????