Gismo im Wäschetrockner getötet

Begonnen von Beetle, 22.03.2017 - 16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

 :kerze:     :kerze:   :kerze:

Lieber kleiner Hundemann, die Kerzen sollen Dich begleiten. Es tut mir so weh, was Du erleiden musstest. Dem Verursacher wünsche ich von ganzem Herzen alles das, was man so jemandem nur wünschen kann.

Machs und grüss mir meinen Sneaker.
Karin mit Donny & Smiley

Terryann

#1
 ;( ;( ;( grauenhaft. wer immer das getan, möge auf Erden noch seine Strafe dafür bekommen

:kerze:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Cosima

...wiedermal die Bestie Mensch  :not:

Machs gut kleiner Hundemann  :grave: :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

LindaC

 :kerze: Ich mag gar nicht daran denken, was er erleiden musste

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Renate058

Entsetzlich, ganz grauenhaft, wer das getan hat ist ein Monster und ich hoffe sehr dass es Gerechtigkeit gibt und dieser Mörder auch einmal so  leiden muss!

für dich du armer kleiner Hundebub    :53:   :kerze:   :53:

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

xenia 7

lieber Gismo die  :kerze: ist für dich. Diese Frau kenne ich  (fast Bekannte) sie wohnt ja nur 3km im Nachbarort und hat hier bei uns einen Schrebergarten. Es ist so schrecklich was man ihrem kleinen Mäuschen angetan hat ich hoffe sehr dieser Mörder wird bald gefunden und bekommt seine gerechte Strafe!!!
Manche sagen wenn der erwischt wird kann er wegziehen sonst steinigen ihn einige Menschen.
Ich bleibe dran an der Sache und werde berichten wenn ich was erfahre was man nicht in den Medien schreibt.

mit traurigen Grüßen

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

greyhound

Entsetzt!
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

dandy

Ich bin auch noch immer geschockt. Wollte den Artikel gar nicht lesen, die Überschrift hat gereicht. Und ich denke Steinigen ist noch zu schön für diesen "Menschen" (gibt's eigentlich auch größere Wäschetrockner??).

Für Gismo  :53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

robin67

Gute Reise,lieber Gismo......................
:53: :kerze: :53:

Sabine Noskowiak

Gismo - ich schäme mich für meine Mitmenschen, die Tieren so etwas antun.


IST STEINIGEN DA NICHT ZU HUMAN?????

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

gaby

 :53: :kerze: :53:armer süßer schatz...was du erleiden musstest kann man gar nicht in worte fassen...ich wünsche dieser bestie...die dir das angetan hat...keine schmerzfreie sekunde in seinem leben...ich hoffe das dort wo du jetzt bist...glücklich über grüne wiesen laufen kannst..und eines tages wirst du und dein geliebtes frauchen wieder zusammen sein

Mitzi


Teufel9999

Mörder des armen Gismo in den Wäschetrockner stecken und rausholen wenn er so furchtbare Schmerzen erlitten hat. Wenn wir ans umbringen denken, wären wir um nix besser als dieser Typ. Mit all seinen Verbrennungen ab ins Gefängnis für 25 Jahre. Könnte kotzen - echt.

Armer Gismo - ich kann nicht in Worte fassen wie weh es tut. Aber der Typ hat doch einen Brief hinterlassen. Wieso wurden noch keine Fingerabdrücke genommen, Schriftprobenvergleiche angestellt? WEIL DU "NUR" eine Sache bist. Das muss sich ändern.

Wenn man den Namen von dem Typen erfährt, sollten wir ihm jede Woche schöne Briefe schreiben und ihn in den Wahnsinn treiben, wenn die Justiz nichts macht. Auch so kann man sich rächen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Samlilu

kranke Menschheit.. RIP kleiner süßer Gismo  :53: :kerze: :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Renate058

Tatjana ich bin ganz deiner Meinung und würde da gerne mitmachen ... hoffe sehr dass Carmen uns bald den Namen von dem verrückten Mörder sagen kann !

Diese grausame Tat darf nicht ungesühnt bleiben, denn dieser Wahnsinnige macht sicher weiter , das nächste Mal wird es ein Baby sein und dann kommen die Menschen dran ...

andy und sabine

Als mich eine Grazer Freundin anrief und von dieser grauenhaften Tat erzählte war ich geschockt.Wie krank muss man sein um ein Wesen so bestialisch und quallvoll umzubringen ..Ich pack sowas gar nicht????????
Diesen Abschaum. dieser Bestie . diesen Monster und Dreck der Gesellschaft wünsche ich einen ganz langsamen Tot der vor schmerzen nicht enden soll .Es macht leider den Schmerz was dieser kleine Hundemann durchleben musste nicht weg aber es wäre eine kleine Gerechtigkeit.
Gismo es tut mir in der Seele weh was dir angetan wurde.Schlaf friedlich auf der anderen Seite.
R.I.P :53: :kerze: :53:


Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Beetle

Ich fasse es nicht !!!!

Versehentlich mit Hundedecken in den Trockner gesteckt - für wie blöd hält diese Frau eigentlich andere?

Birdy

Also ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Der Zwerg bewegt sich ja. Wenn ich unsere 2 nicht in Augenweite hab, schaue ich wo sie sind. Also das man wirklich so dämlich ist????????? :not: :not: :not: :not: :not: