Gismo im Wäschetrockner getötet

Begonnen von Beetle, 22.03.2017 - 16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

nein, das kann ich nicht glauben, sowas kann einem doch nicht passieren ... ich bemerk auch sofort wenn einer der Hunde nicht da ist und schau sofort nach .
Einfach unfassbar sowas  !

andy und sabine

Von Anfang an war mir die Geschichte suspekt!!!!SIE ging allein spazieren !! Keiner konnte sagen wie der "Täter zum Hund kam" ......
Für mich gehört dieses Miststück mit voller härte Bestraft.Nicht nur den Hund GETÖTET, NEIN DIESE KRATUR beschuldigt unsvhuldige Menschen für dieses furchtbare VERBRECHEN!! Sie kann froh sein nicht unsere Nachbarin zu sein. das Lachen hätte sie dann verlernt..Ich wünsche ihr das sie nie wieder Glück fühlen kann...
Nur Hass , abgrundtiefen Haas was für diesen Abschaum  empfinden!!!

Lucy

 Ich schäme mich richtig, dass ich schon so böse Gedanken gegenüber dem vermeintlichen Täter hatte....
Dabei ist sie selbst die Täterin. Ich hoffe, sie wird bestraft.....wie kann man nur so verlogen sein? Und dann noch so einen grausamen Zettel schreiben.....mit dieser Mitteilung. Und ihr verlogenes Geheule im Fernsehen....einfach unfassbar
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

robin67

" Mein ist die Rache, spricht Gott"
:grave:

Renate058

#29
Mir geht es jetzt wie Lucy .   
Was ich noch immer nicht kapiert hab ... war das jetzt ein Versehen oder hat sie ihren eigenen süßen kleinen Hund absichtlich getötet ?   Das wäre ja so
unfaßbar grausam und hinterhältig, hab echt keine Worte dafür ...

Beetle

Wie kann es ein Versehen sein? Der Hund wird nicht brav im Trockner sitzen geblieben sein und keinen Mucks von sich gegeben haben - logisch wird er gejault, gebellt und gekratzt haben und das merkt man nicht. Schon merkwürdig - oder?

Renate058

Ja Karin, ich kann mir eigentlich auch nicht recht vorstellen dass es ein Versehen war.   Aber dann muss man dieser Killerin sofort ihren zweiten Hund wegnehmen !!!!!
Der ist ja in absoluter Lebensgefahr!

Katzenmama

Es war keine(r) von uns dabei. Wir wissen nicht wie der kleine Hund in den Trockner und dann schrecklich ums Leben kam!


MÖGLICH wäre es, dass die Frau die (dicken) Hundedecken in den Trockner getan hat, durch irgendwas abgelenkt wurde, und der doch ziemlich kleine Wuffl unbemerkt in den Trockner gesprungen ist und hinter der Decke verschwunden ist?!?

Sicher muss man aufpassen, besonders wenn man so kleine Tiere hat, aber wem ist nicht schon mal was Blödes passiert?! In diesem Fall leider mit sehr schrecklichen Folgen.

Generell stößt es mir bei Berichten gewisser Medien sehr sauer auf, wenn schlecht recherchierte Berichte einfach wegen der zu erwarteten Quote veröffentlicht werden! Wir Menschen sind leider (manche mehr, manche weniger) über (negative) Emotionen sehr ansprechbar und als Gruppe/Masse können wir unberechenbar werden....... Das macht mir Angst!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

marylou


tina zippenfennig


Armes Hascherl  ;( ;(

Hab es schön hinter der Regenbogenbrücke, lieber Gismo!

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

#35
http://www.krone.at/oesterreich/jetzt-legte-gizmos-frauerl-auch-noch-feuer-fall-immer-extremer-story-563561

unfassbar !!!
aber man holt den zweiten hund dort nicht weg, weil die dame hat ja rechte !!!
der arme hund hat leider keine !
der gelebte täterschutz in österreich widert mich langsam wirklich an !         :112:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

Frau ist in Haft, stand heute in der Krone, wegen Brand in Waschküche ...  ?(
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Katzenmama

Zitat von: Terryann in 08.04.2017 - 17:53
Frau ist in Haft, stand heute in der Krone, wegen Brand in Waschküche ...  ?(

Kellerabteil steht in der Krone, und dass die Frau psychisch krank sein soll........

Wie auch immer: Für den armen Gismo macht es keinen Unterschied mehr....... :kerze:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!