Epilepsie bei älteren Hund

Begonnen von Jessy+Chilly, 25.03.2017 - 09:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

Hallo liebe Forumleser , kann mir wer einen Spezialisten  im Wiener Raum nennen  ? Meine betagten Nachbarn haben einen ca 12 jährigen Dackelterrier der jz schon öfter trotz Medikamente einen epileptischen Anfall bekommen hat . Diese Nacht war für mich ein Horror wir würden durch poltern geweckt und dann setzte ein Schreien ein , wir wussten da sofort das der arme Bruno einen Anfall haben muss . Mir tat der Hund so leid und natürlich die verzweifelten Besitzer die Angst um ihren Bruno haben , ich hatte diese Nacht auch Angst ,dass er das nicht überlebt mindestensgefühlte 20 min schreien , ich kenne mich da nicht aus ob es ein Angstschrei ist oder vor Schmerz , ich weinte und konnte nicht mehr schlafen. Jedenfalls die Besitzer haben jz bedenken ob der Tierarzt Bruno gut eingestellt hat und wollten zu meiner Tierärztin gehen heute doch Dr Tham ist auf Fortbildung . Kennt ihr wirklich gute bezüglich Epilepsie im Wiener Raum ? Für jeden Tipp bin ich dankbar mir tun beide so leid Nachbarn und vor allem der Hund.  :grave:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Chiquita28

Hallo!

Tut mir leid, dass der Nachbarshund dir solche Sorgen bereitet :( Epilepsie Anfälle sind echt grausam, ich hab meinen Hund letztendlich auch wegen einem Krampfanfall verloren  ;( Eine liebe Freundin von mir hat einen Hund, der seit mehreren Jahren darunter leidet. Sie meinte, dass sich die Leute auf der Vetmed am besten damit auskennen. Mit ihrem Haustierarzt war sie scheinbar nicht so zufrieden... mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen. Alles Liebe!
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Jessy+Chilly

#2