Bestrahlung Schilddrüse-Katze

Begonnen von Lucy, 30.03.2017 - 09:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Henny

Freu' mich auch für den Leo und natürlich auch für sein Frauerl!  :41:
Weißt schon, wann er heim dürfen wird? Montag oder Dienstag schätze ich, wird die Wiedersehensfreude groß sein.
Alles Gute weiterhin!  :53:

Lucy

Wir dürfte Leo heute zu Mittag wieder Heim holen. In 1 Monat hat er Kontrolle bei unserer TÄ. Es geht ihm gut, er hat gleich ganz brav gegessen und die Wohnung inspiziert. Auch seine Damen (Lilli und Lucy) haben ihn beschnuppert... ja, der Chef ist wieder Zuhause....und wir sind überglücklich  :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

nuffl

ich freu mich mit euch!
danke für die guten news! :)

Katzenmama

Fein, dass Leo wieder daheim ist!  :103:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Henny

Toll, das ist ja superschnell gegangen!
Freu' mich für den Buben - es war sicher die richtige Entscheidung!
Jetzt ist die Welt in Ordnung und alle sind glücklich wenn das "Rudel" wieder vereint ist.   :]

puppipuhaly

Ah wie gut, dass der Bub wieder daheim ist :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Henny

Schon lange nix gehört - wie geht es dem Kater, mußt substituieren oder geht es ohne?

Lucy

Also Leo geht's ganz gut. Wir substituieren, sind aber jetzt am Ausschleichen  der Medikamente, da seine Schilddrüsenwerte doch erhöht sind. Leider sind auch seine Leberwerte noch sehr stark erhöht. Die Tierärztin ist aber trotzdem optimistisch, weil die Werte zwar hoch sind, aber im Vergleich zu vor der Bestrahlung im Sinken. In 6 Wochen hat Leo wieder Kontrolle. Wenn die Leberwerte dann noch immer so hoch, werden wir die Leber doch noch genauer untersuchen. Aber an und für sich geht es unserem Buben sehr gut. Er hat auch ein bissi zugenommen, ist lustig, hat keinen Durchfall mehr, und sein Fell geht ihm nicht mehr so stark aus.
Danke liebe Henny, dass du an unseren Leo denkst :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Renate058

Das freut mich sehr dass es Leo gut geht   :8:

Katzenmama

Freuen uns auch für Leo und Euch!  :103:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Moio

Hallo,
wollte mal fragen, wie es Leo geht? Hoffentlich geht's weiterhin bergauf.

Lucy

vielen Dank für die Nachfrage....am Montag hat Leo wieder Kontrolle. Seit 2,5 Wochen ist er nun ohne Ersatztherapie. Ich habe das Gefühl, dass es ihm gut damit geht. Er hat auch zugenommen. Wir sind schon sehr gespannt auf die Blutwerte.
Bitte weiterhin die Daumen halten. :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Henny

Und, wie schauen die Blutwerte aus?
Hauptsache ist aber eh, daß es ihm gut geht und wenn er zugenommen auch hat, seid ihr sicher auf dem richtigen Weg.

Lucy

Es gibt wirklich gute Neuigkeiten. Leo hat solze 35 dag zugenommen. Seine Leberwerte sind weiterhin im Sinken und die Schilddrüsenwerte sind kanpp an der Norm.
Nächste Kontrolle ist dann in 3 Monaten. Wir und auch die Ärztin der Katzenpraxis ist sehr zufrieden.
Danke dir sehr für die liebe Nachfrage! :53:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

jessy2014

schön die guten Neuigkeiten zu lesen

Weiter so
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Renate058

Das freut mich sehr   :113:   Weiterhin alles Gute für Leo   :))

Henny

Da kommt Freude auf!  :36:
Siehst, hat sich schon ausgezahlt, die Radiojodtherapie! Und du hast dich sooooooo gefürchtet davor...    :109:
Weiter so Leo!  :11: