Unerwartet gibt es zwei Sternchen am Himmel????

Begonnen von andy und sabine, 02.04.2017 - 07:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

das tut mir sehr leid  ;(
für Stoffi  :kerze: :53:  und für Purzelchen  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Teufel9999

Fühlt euch gedrückt. Es tut mir leid, dass gleich 2 Seelchen gehen mussten.  :kerze: :kerze: :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

_melanie_

 :grave: so traurig, mein herzliches Beileid an euch

Ruhet in Frieden Stofferl und Purzelchen  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

andy und sabine

#29
Unvergessen und für immer im Herzen❤❤❤

Liebe Eva .
Deine MÄUSCHEN sehen nun als glückliche Engerltiere auf dich und deine lieben herab ❤Du wirsd sie fühlen , riechen und ihre kleinen Pfötchen hören wenn sie über den Boden tabsen .Nachts werden sie dir des öfteren erscheinen und deine Tränen trocknen die du wieder mal geweint hast..Vieles wird dich an sie erinnern und das ist gut so.Auch wenn wieder ein Tier in dein irdisches Paradies ziehen darf werden die was vorausgegangen sind nicht ersetzbar und vergessen sein.

Liebe Eva ..

Danke für deine Liebe für die Tiere die es besonders hart im Leben getroffen haben.Auch wenn die Zeit viel zu kurz war war es für deine Schützlinge  die glücklichste Zeit die sie erleben durften.????
Danke das es einen so wundervollen Menschen gibt in unseren Leben????
Fühl dich umarmt und fühl dich nicht allein????

Eva und Grisu

Jetzt endlich bin ich emotional in der Lage, mich bei allen zu bedanken,  die für meine beiden
Schätze Stofferl und Purzerl Kerzern entzündet haben. Vielen, vielen Dank :115: Das vermittelt mir das Gefühl, dass viele wahrscheinlich auch schon das gleiche Leid erfahren haben. Danke.
An Sabine herzlichen Dank, auch wenn es mich natürlich weinen lässt, wenn ich sehe was Du für meine beiden Lieben erstellt hast.
Stofferl und Purzerl ihr sein unvergesslich und für immer geliebt :53: :53: :kerze: :kerze: :53: :53:

tina zippenfennig


Liebe Eva,

ich fühle mit dir ;(

Ich konnte gar nix schreiben, als ich es gelesen habe. Mir fehlten einfach die Worte dazu.
Es muss so schmerzhaft und fürchterlich für dich gewesen sein, gleich zwei geliebte Tiere zu verlieren. Da kann wohl gar nix trösten im Moment. Sabine hat dazu ein sehr schönes Gedicht eingestellt. Sie bleiben immer in unseren Herzen und bei uns, umso bewundernswerter ist, dass du nun Asti/Tara dein Herz geöffnet hast und sie bei dir eine neue Heimat gefunden hat. Danke von Herzen dafür! :53:
Stofferl und Purzel sind bestimmt sehr stolz auf dich und werden von Oben auf euch aufpassen.

Möge dieses Licht immer für die 2 Süßen leuchten

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"