Nitrafahrt 1.4.

Begonnen von Sonja, 02.04.2017 - 19:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Hier sind die Käfigfotos von Anna,...






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

Und noch mehr Käfigfotos von den vielen Wartenden,...






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

Und es gibt leider wieder sehr viele neue Hunde die auf einen Pflegeplatz warten  :grave:

Dieser 1-jährige Malteserrüde wurde völlig verwahrlost und verfilzt herumirrend gefunden. Jetzt ist er seinen Filz schon los und wartet auf seine Chance.




HARRY, der 8 Jahre alte Schäferrüde musste als  Kettenhund leben und nachdem sein Besitzer gestorben ist hofft er jetzt, dass er nicht für immer im Auffanglager bleiben muss




Sonja

Der ca. 2 Jahre alte Cavaliermixrüde wurde ausgesetzt gefunden




ANTONIO ist ca. 6 Jahre alter Terriermixrüde, dessen Besitzer gestorben ist. Sein Besitzer hat es wohl zu gut mit dem Futter gemeint, denn der kleine Bursche ist ziemlich übergewichtig





dackelbein

Zitat von: Sonja in 02.04.2017 - 19:42




Wennn der arme Kerl nicht zum Schwachwerden ist.  :8: :grave:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sonja

Die kleine Spitzmixhündin ist ca. 10 Jahre alt und wurde auf der Autobahn ausgesetzt - sie ist dort völlig panisch und verängstigt herumgelaufen und musste mit der Hundefalle gefangen werden




TINKA ist eine ca. 8 Jahre alte Spitzmixhündin, deren Besitzer leider gestorben ist




Bidi


HARRY - ist so ein schöner und stattlicher Schäferhund, war so freundlich und souverän beim Fotografieren, ein Traumhund.
LG Bidi

Sonja

Und leider noch 2 ältere Hunde für die eine Welt zusammengebrochen ist!

Der ca. 10 Jahre alter Dackelmixrüde heißt genauso wie der schöne Schäfer von vorher Harry und auch sein Besitzer ist gestorben





Der kleine Spitzmixrüde ist ebenfalls ca. 10 Jahre alt und kommt als ehemaliger Wohnungshund mit der Situation im Auffanglager nur schwer zurecht  :grave:





petra

was ist mit seinen augen??


HARRY, der 8 Jahre alte Schäferrüde musste als  Kettenhund leben und nachdem sein Besitzer gestorben ist hofft er jetzt, dass er nicht für immer im Auffanglager bleiben muss


manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Bidi


Harry hat die Augen entzündet, da er zu wenig bis keine Tränenflüssigkeit hat / produziert - "Doc Anna" hat ihn bzw. Eva mit
passenden Medi's versorgt, sollte also bald besser werden. Auch beim Eintropfen / schmieren war er wirklich brav und hat gut
mitgemacht.
LG Bidi

Sonja

Dieser 1,5 Jahre alte Labimixrüde wurde aus der Tötung gerettet




Und auch der 1,5 Jahre alte Retrieverrüde kommt aus der Tötung




Raffaela

So viele arme Fellnasen die hier im Auffanglager sind und auf ihre Chance auf ein tolles Zuhause warten in dem sie endlich geliebt werden. Vor allem so viele unterschiedliche Hunde (groß, klein, wuschelige, flauschige, kurzhaarige, langhaarige, junge, ältere, sportliche, gemütlichere, aufgeweckte, ruhige, ...) und für jeden "Geschmack" etwas dabei.

DANKE Anna, und alle anderen super fleissigen Helferleins die Woche für Woche nach Nitra fahren und mithelfen, damit jede einzelne Fellnasen die Chance auf ein besseres Leben hat.

julia1405

Soviele arme alte ehemalige Wohnungshunde...  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)