Nitrafahrt 1.4.

Begonnen von Sonja, 02.04.2017 - 19:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Dieses Beaglemixpärchen wurde gemeinsam ausgesetzt



Der Bub ist ca. 1,5 Jahre alt




Das Mädl ist ca. 2 Jahre ist, ein bisschen kleiner und auf einem Auge blind





betty


Der kleine Spitzmixrüde ist ebenfalls ca. 10 Jahre alt und kommt als ehemaliger Wohnungshund mit der Situation im Auffanglager nur schwer zurecht  :grave:



[/quote]

Ach das arme Spitzerl, als ehemaliger Wohnungshund ist er sicher unkompliziert! Und ein Spitz in diesem Alter ist noch lange kein Opa, weiß ich aus eigener Erfahrung! Ich könnte mir vorstellen, das kleine Wölfchen wäre sicher bald vermittelt! 
Mit lieben Grüßen,

Renate

Sonja

Leider gibt es ja noch viel mehr neue Hunde  :grave:

Das sind die 3 Schmuser, die von ihrem Besitzer abgegeben wurden. Zuerst wurde der 12 Jahre alte Alwin gebracht und dann auch noch die beiden Jüngeren. Anna hat die Geschichte des Trios und ihres Besitzers ja schon erzählt.



DOUG
, Dogo Argentino/Staffmixrüde, geb. Juli 2016,




Max, Staffmixrüde, geb. Aug. 2016




ARWIN
, der 12 Jahre alte Dogo Argentino







Bidi


Dieses 3er Gespann ist sooooo sozial und lieb miteinander, der "Papa" und die 2 Jungs, die komplette Kasperl sind aber auch so
schmusig - wieder eine Situation wo ich unser altes Haus mit Garten so vermisse
LG Bidi

Sonja

Ein ca. 8 Monate alter Mixbub (evtl. hat ein Malinois  oder Labrador mitgemischt) wurde aus der Tötung gerettet




GUSTO ist ein ca. 10 Monate alter Dackelmixrüde, der sein bisheriges Leben als Kettenhund verbringen musste. Er wurde vom vom Besitzer abgegeben







Sonja

Dieser 1-jährige Berner Sennenhund/Labradormixrüde,wurde aus der Tötung gerettet und ist lt. Anna ein Traumhund !!!





Anna

Zitat von: Sonja in 04.04.2017 - 21:23
Dieser 1-jährige Berner Sennenhund/Labradormixrüde,wurde aus der Tötung gerettet und ist lt. Anna ein Traumhund !!!





Er ist definitiv ein Traumhund - eine Seele von Hund, verträglich sehr menschenbezogen und dankbar. Wurde gemeinsam mit seiner Mutter (einer reinrassigen Berner Sennenhündin) vom Besitzer selbst in die Tötung gebracht. Die Mutter (eh klar, reinrassig  :whistle:) wurde vom Tötungsarzt vermittelt, er ist "übriggeblieben" und wäre er nicht nach Nitra geholt worden wäre er schon tot !

Sonja

Dieses ca. 6 Jahre alte schüchterne Beaglepärchen musste vom Besitzer geholt werden

Bub




und das kleinere Mädl




Marion_82

Hat der kleine Malteser schon einen Pflegeplatz gefunden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüße
Marion, Suzie Wong, Mei Ling und Gretchen

Mea2104

Hallo, warum ist die Doggenhündin "Dalma" nie zu sehen ??? Ich bin eine ihrer Paten und verwundert nie etwas von ihr zu sehen !!? Auch Statusmeldungen gibt es keine !? Warum ???? Bitte um Info ! Lg, Marion


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Isabelle

... Statusmeldungen von einzelnen Hunden? In den Nitrafahrten-Threads werden ja vor allem die neuen Hunde gepostet.

Anna

Zitat von: Mea2104 in 10.04.2017 - 08:59
Hallo, warum ist die Doggenhündin "Dalma" nie zu sehen ??? Ich bin eine ihrer Paten und verwundert nie etwas von ihr zu sehen !!? Auch Statusmeldungen gibt es keine !? Warum ???? Bitte um Info ! Lg, Marion


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin Samstag in Nitra und werde aktuelle Fotos von ihr machen.

Canis

Zitat von: Sonja in 03.04.2017 - 00:34

Der kleine Spitzmixrüde ist ebenfalls ca. 10 Jahre alt und kommt als ehemaliger Wohnungshund
mit der Situation im Auffanglager nur schwer zurecht  :grave:




Hat der Süße inzwischen einen Steckbrief oder ist er schon vermittelt ?

LG Chris

julia1405

Zitat von: Canis in 16.04.2017 - 16:37
Zitat von: Sonja in 03.04.2017 - 00:34

Der kleine Spitzmixrüde ist ebenfalls ca. 10 Jahre alt und kommt als ehemaliger Wohnungshund
mit der Situation im Auffanglager nur schwer zurecht  :grave:




Hat der Süße inzwischen einen Steckbrief oder ist er schon vermittelt ?

LG Chris

Der Opi hat schon einen tollen Fixplatz gefunden!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Canis

Super - vielen Dank für die Info !