Mein Sonnenschein Melly - die kleine Kämpferin

Begonnen von Jordy, 03.04.2017 - 15:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jordy

 

Mein süßes Zimtschneckerl, mein Striezel, mein Lachzwerg, mein Spitzmauserl mit dem Schalk in den Augen, mein Zwetschkerl mit den tausend Gesichtern, meine Prinzi-Maus ...

... ich kann es noch immer nicht fassen, dass du gegangen bist. Die Lücke, die du hinterlässt, ist riesengroß. Am schwersten ist es, nach Hause zu kommen, die beiden Burschen begrüßen mich, aber du fehlst, deine Trippelfüßchen, die immer über den Laminat geklappert sind, dein liebes Gebrummel, wenn du "Hallo" gesagt hast, dein umwerfendes Grinsen, deine blitzenden Augen ...

Ich kann dich noch überall hören und sehen, du kleine bezaubernde Maus mit dem Riesencharme. Du bleibst unvergessen - für immer und ewig, mein Sonnenschein...  :53:

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Beetle


tina zippenfennig


Mein Beileid  ;(

Für dich Melly, hab es schön dort, wo du jetzt bist!
:53: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Das tut mir sehr leid..   :grave:
Komm gut rüber Melly!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Sita

mein beileid!  ;(
R.I.P. liebe Melly - dein süßes lachgesicht wird mir immer in erinnerung bleiben   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Katzenmama

Mein tiefes Mitgefühl!!!  :grave:

Es ist schrecklich seinen vierbeinigen Liebling zu verlieren!

:53:  :kerze:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

sabine p

So ein hübsches, aussagekräftiges, liebes Hundeportrait !!!
:kerze:

Sabine Noskowiak

Melly, wer so schön lächelt, bekommt auf den schönen, blühenden Wiesen ein besonderes Plätzchen.

Jordy, der Platz in deinem Herzen bleibt immer.

ari 2008

ich weiß, wie es weh tut! mein Beileid! R.I.P., süße! :kerze:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Petra aus Linz

Was für ein süßes Gesicht !
Melly hatte ein wunderschönes Leben bei dir, sie ist sicher zufrieden damit Doch ich weiß, den eigenen Schmerz kann das nicht wirklich leichter machen !
Für dich, liebe Melly  :kerze:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

claudianet

so oft sind wir dem tod ganz nah ... und wenn er dann wirklich bei uns ist, ist es unfassbar und tut so weh  :grave:

viel ktaft dir und melly: für dich den besten platz in deinem jetzigen leben  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Cosima

Mein Beileid  ;(
machs gut süße Maus  :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

robin67

 :53: :kerze: :53:
Komm gut ins Licht,lieber Sonnenschein..........

andy und sabine


Sonja

So eine süße Maus!

Gute Reise kleine Melly  :kerze:

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

_melanie_

Mein herzliches Beileid :grave:

Ruhe in Frieden süße Melly  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Jordy

#23
Ich danke allen, die Melly liebe Wünsche mit auf den Weg gegeben haben.  :53:

Am Donnerstag kommt die Maus wieder nach Hause, wo sie ein helles Plätzchen für immer in unserer Mitte bekommt.

Sie war so eine liebe Persönlichkeit, auf dem Pflegeplatz eine tolle Mama für ihre vier Welpis, dort hat sie sogar die Welpen einer anderen Hundemama mitgefüttert. Als ihr Gefährte Ferro noch ängstlich und unsicher war, hat sie andere Hunde von ihm ferngehalten, sie hat wärmend seinen Popo umklammert, als er nach der Augenentfernung nach Hause gekommen ist und ganz kühl war. Das war Melly, eine ganz liebe, beschützende Maus und eine kleine Kämpferin. Sie hat noch eine Woche versucht, wieder auf die Beine zu kommen, ein kurzer Lichtblick war uns vergönnt, aber dann sind die Leberwerte wieder angestiegen und die Nierenwerte nicht gesunken. Ihre Filterorgane konnten die ganzen toxischen Substanzen, die sich angesammelt hatten, nicht mehr aus dem Körper schleusen, am 24.3. ist sie schwer krank noch 9 Jahre geworden, am 27.3. gab es keine Aussicht mehr auf Besserung und sie ist sanft gegangen.

So behalte ich sie in Erinnerung:



Ich vermisse sie unendlich, die kleine Zauberin, die sogar griesgrämigen Menschen ein Lächeln entlocken konnte. Sie hat so viel Farbe in mein Leben gebracht, ich bin unendlich dankbar, dass Melly bei uns war und für immer sein wird.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Beetle

Ich fühle mit Dir - beschreiben kann man diesen Schmerz nicht. Unser Sneaker ist vor 8 Monaten gegangen und hat den Platz für Donny & Smiley freigemacht. Das hat wirklich geholfen. Sneaker bleibt trotzdem unvergessen in meinem Herzen.

Ich wünsche Dir alles alles Liebe.
Karin