Tierklinik Quehenberger

Begonnen von Cosima, 04.04.2017 - 21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

War schon jemand dort - Erfahrungen?
gerne auch per PN.
Danke!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Tipsy

Persönlich nur bei einem Notfall - ich war damals auf einem Seminar und mein Großer hatte sich trotz Kragen in der Box beim Hinfahren seine Naht am hinteren Oberschenkel komplett gezogen.
Die Veranstalterin des Seminars war Tierärztin und hat mir dann den Tierarzt in der Umgebung, den sie kannte angerufen und das war eben die Tierklinik Quehenberger.
Behandlung sowohl menschlich als auch fachlich war top - war damals der junge Quehenberger.

Eine Freundin von mir hat all ihre Tiere viele Jahre von der Ordination behandeln lassen - auch ihre Großtiere. Ist aber dann ziemlich weit weg gezogen und deshalb glaub ich nicht mehr dort.
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!

poekelmaus

Der "alte" Dr. Quehenberger hat meinem Leopold vor fast 15 Jahren das Leben gerettet, wenn er nicht gewesen wäre, wäre Leopold an der Vergiftung gestorben.
Damals war der Sohn noch im Studium, daher kenne ich ihn nicht so gut.
Wir waren dann noch einige Zeit bei div. Problemen in der Klinik, dann sind wir in den Norden gezogen und der Weg war einfach zu weit.
Aber ich kann nur das Beste über das Team sagen, alle sehr, sehr nett und fachlich top!
Wenn es nicht soweit wäre, würden wir heute noch hin gehen.
LG Ingrid

Cosima

Danke ihr Lieben, dann werden wir dort in besten Händen sein. :113:  hab auch bis jetzt nur positives über die Klinik gehört.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)