LC Fahrt 08.04.2017

Begonnen von Sophie :), 08.04.2017 - 23:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sophie :)

Asan














Silver











Bruno































Sophie :)

#1
Bobby

































Laci



















Ander







Macho











Valer









Sophie :)

#2
Spinko & Drahus




Goro


Darius








Bado






Dino


Dorka & Bruce




Dunco


Dallas




Roby




Bojar


Argentina



Huddini









Sophie :)

#3
Usko


Fabio


Mat & Pat




























Meggy











Pepo














Scooby


Hux


Nicolas


Sam






Deno






Dado




Basko Jack




Dusty

Anna

Maaa, auch in Lucenec wieder so viele neue Hunde. Und total süss aussehende und sicher völlig unproblematische Hunde dabei .... dass in der Slowakei dzt. offensichtlich die Shar Pei's "in Mode" sind sieht man an den vielen Mixen .... auch in Nitra sitzen einige Shar Peimischlinge.

Mea2104

Hallo, warum sieht man die Doggenhündin DALMA nie ? Was gibt es neues von ihr ? Bin ihr Pate und ziemlich verwundert, sie ist nie zu sehen ! Und Statusmeldungen gibt es auch keine von ihr ???!!! Bitte um Info !!!! :108:

ulli72

Da Dalma nicht in Lucenec ist kann ich da auch nicht weiter helfen.
Lc Betreuung
0660 7134922

Mea2104

Danke ! Hab es erst später gesehen ! Lg, Marion

Sophie :)

Lubo durfte zu mir und genießt schon sein neues Leben  :be happy:

julia1405

Oh toll, ich freu mich sehr für Lubo! Danke!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Martina68

Super! Vielen Dank, Sophie, für's Aufnehmen. Ich bin total happy, dass der Süße raus durfte.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Martina68

Soviele wunderschöne Hunde wie z.B. Mat & Pat  :8:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

ulli72

Unsere Fahrt war zwar von Sonnenschein geprägt, jedoch trügt der Sonnenschein im Tierheim.
Wir haben wieder einige neue Hunde und auch viele der schon länger sitzenden wünschen sich sehnlichst ein zu Hause.

Ferdinand fristet sein Leben von Welpen Alter an in Lucenec dabei ist er ein süßer Bursche der halt einen Einzelplatz sucht. Es muss doch auch für ihn irgendwo einen passenden Platz geben.

Darius  ist so ein süßer armer Kerl der weinend im Zwinger sitzt und Sophie seine Pfote durchgestreckt hat, nur um ein bisschen beachtet zu werden.

Asan freut sich wenn er eine Leine sieht und streckt seinen Kopf her. Er ist so ein problemloser Hund der gar nicht versteht warum ihn keiner mag.

Valer ist ein Hund der mich besonders berührt hat. Sein Pfleger hat ewig gebraucht um ihn nach dem Freilauf in den Zwinger zu bringen weil er einfach nur laufen und Streicheleinheiten will.

Einen neuen wunderhübschen roten Kater gibt es auch. Er ist so herzig und heißt Bandit. Wenn ihm die Musik nicht gefällt dann hüpft er auf den Radio und dreht in ab.  Er ist ca. 7 bis 8 Monate alt.

Ein paar Fotos dazu habe ich auch noch.












Lc Betreuung
0660 7134922

andy und sabine

Soviele hübsche Hunde und viel zuwenig Pflegestellen????

DorisFr

Wir freuen uns auf Valer. Heute wird eingekauft für ihn. Aufgeregt sind wird alle und sehr gespannt wie er auf uns reagiert, wie er ist ob er zurecht kommt in seinen neuen zu Hause und und und. Flohmittel, Entwurmungsmittel und Sicherheitsgeschirr, Halsband  haben wir schon. Morgen is es soweit.  :69:
LG  Doris

marylou

Schön,dass ihr euch für Valer entschieden habt.Ich wünsche euch alles Gute für morgen.  :108: :113:
Wir würden uns über weitere Berichte und Fotos sehr freuen.

ulli72

Ja ich freue mich auch... Und ja wir würden uns über Fotos und Berichte wirklich freuen.  :be happy:
Lc Betreuung
0660 7134922

FriedaLino+EliahMamas

Super, Danke, dass ihr den Hübschen zu euch holt und schon so top vorbereitet seid...  :clap:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Sabine Noskowiak

Ich freue mich für Valer und für Lubo.

Alles Gute für euch und die jeweiligen Fellis.

micky

Super, daß es die zwei geschafft haben.   :41:  Wäre es ev. möglich, Fotos von Rony 11 zu machen? Er geht mir nicht aus dem Kopf, aber leider bin ich voll.   :106: Ich hoffe, daß es ihm einigermaßen gut geht ...  Danke!
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

ulli72

Bei unserer nächsten Fahrt gerne.... Allerdings wird es noch etwas dauern.
Lc Betreuung
0660 7134922

micky

Danke! Gibt es ev. schon eine Termin? Wenn wir alle noch etwas zusammenrücken ...   :39:  :not speak:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

ulli72

 :be happy: dann würde es mich freuen, aber wir kommen gerade auf keinen grünen Zweig dadurch wird es Juni werden.
Lc Betreuung
0660 7134922

micky

Danke für die Info!

LG!
Michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi