TOBBY - Chihuahuabub sucht ein neues zu Hause

Begonnen von ivonn2, 11.04.2017 - 22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ivonn2

Alter: ca. 4-5 Jahre (04/2017)
Rasse: Chihuahua
Geschlecht: Rüde kastriert
Größe: klein

TOBBY ist ein ca. 4 - 5 Jahre alter kastrierter Chihuahuarüde der von einem Züchter ,,entsorgt" wurde, nachdem er keine Verwendung mehr für ihn hatte. Der kleine Bursche musste wahrscheinlich sein bisheriges Leben eingesperrt in einem Käfig verbringen und wurde nur ausgenützt.

Er lebt derzeit bei einer Pflegestelle in der Slowakei und entpuppt sich als richtiger Traumhund. Tobby wiegt ca. 3 kg. Er ist freundlich, menschenbezogen und sehr anhänglich, mit anderen Hunden ist er verträglich. Im Haus weiß er sich zu benehmen, ist stubenrein und liebt sein kuscheliges Körbchen, auch im Garten saust er gerne herum. Zu viel Trubel ist nichts für ihn und Tobby wäre der ideale Begleiter für liebevolle Menschen, die ihm endlich zeigen wie schön das Leben sein kann.

Wer schenkt ihm ein Zuhause?

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: JA

Kontakt
Standort: Slowakei
Kontaktperson: Anna Luckmann
Telefon: 0650/88 33 550
vermittlung@animalhope-nitra.at


Anna

Es sollte ja nicht sooo schwierig sein für einen Zwerg wie er es ist einen Platz zu finden.

ivonn2

 
Soo ein sússer...ich hoffe, dass er bald einen tollen Platz findet :54: