Autor Thema: Brauche dringendst Katzensitter 11.-13.5.2017  (Gelesen 2018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.543
  • Geschlecht: Weiblich
Brauche dringendst Katzensitter 11.-13.5.2017
« am: 12. April 2017, 11:08:28 »
Hallo Leute!

Ich brauche DRINGENDST einen Katzensitter, da ich auf der Hütte bin und meine Katzensitterin selbst wegfährt. Ihr bräuchtet nur 1x kommen, Katzenkisterl machen, kurz das Katzengras am Balkon wässern  :be happy: (keine Sorge mehr Pflanzen hab ich nicht - wenn sie dann noch leben  :24:), meinen Katzen 2 Tabletts mit Katzenfutter hinstellen und vielleicht meinem zutraulichen Hatschi die Nase kurz putzen. Es wäre von Donnerstag - Samstag (da kommen wir am Abend heim) und ich würde dafür natürlich etwas bezahlen.

Meine Kater sind zutraulich - meine Pflegekater dzt. eher weniger, aber ist ja egal. Man müsste vielleicht mal durchzählen um zu gucken ob alle da sind.  :be happy:

Natürlich wird vorausgesetzt dass ihr Katzen mögt  :be happy: und vielleicht vorheriges Kennenlernen.

Bitte helft mir, ich fahr nur 2x im Jahr auf Urlaub und den möchte ich nicht missen, auch wenn ich meine Viecher liebe.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.825
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Brauche dringendst Katzensitter 11.-13.5.2017
« Antwort #1 am: 12. April 2017, 12:34:40 »
Liebe Tatjana Du brauchst auf KEINEN Fall auf Deinen Kurzurlaub verzichten!

Sollte sich niemand aus Wien finden würde ich dir gerne helfen!
1x am Tag ist kein Problem. Fährst du am Donnerstag erst weg oder schon am Mittwoch?
Donnerstags könnte ich nämlich erst am Nachmittag kommen (Enkelkinderdienst), Freitag und Samstag egal.
Natürlich OHNE irgendetwas zu bezahlen, hast mir ja auch schon mal ziemlich geholfen, was ich dir nie vergessen werde!

Gib mir bitte auch per PN bzw. Mail Bescheid da ich nicht immer im Netz bin  :kacsint2: ein wenig ist ja noch Zeit  :be happy:

GLG aus Krems
Monika
Miezen-Kitty-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline Andrea_Luka

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.989
  • Geschlecht: Weiblich
  • Fledermausbesitzerin + Justus im Herzen
Re: Brauche dringendst Katzensitter 11.-13.5.2017
« Antwort #2 am: 12. April 2017, 13:46:55 »
Liebe Tatjana,
Ich wohn ja ganz in der Nähe, das bekomm ich sicher hin. Und zahlen brauchst du nix, hast uns damals ja lieberweise Kistl vermacht für die Pflegis, dann kann ich mich revangieren!
Erinnerst du mich kurz vorher nochmal, damit ich mal vorbeikommen kann und wir machen das!
Alles Liebe!
Andrea

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.543
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Brauche dringendst Katzensitter 11.-13.5.2017
« Antwort #3 am: 12. April 2017, 15:28:14 »
Ja das wäre soooooooooooooooooooo super. Liebe Andrea kannst mir nochmals deine Nummer schicken? Wenn du kein Geld willst, dann bestellst dir halt was für deine Tierchen.

lg
Tatjana  :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Offline Coonies

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Brauche dringendst Katzensitter 11.-13.5.2017
« Antwort #4 am: 12. April 2017, 17:53:36 »
Hi Tatjana,

ich wohn auch in der Nähe und könnte auch mithelfen beim Katzendienst. Natürlich ohne Gage :-)

LG Petra
Petra und die 3 Coonies Xena, Marley und Carpo

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.543
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Brauche dringendst Katzensitter 11.-13.5.2017
« Antwort #5 am: 18. April 2017, 11:42:42 »
Liebe Petra!

Darf ich dich in Peto halten, falls ich wieder mal jemanden ganz dringend brauche? Das wäre suuuppper!

Ihr seid alle super - danke.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Offline Coonies

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Brauche dringendst Katzensitter 11.-13.5.2017
« Antwort #6 am: 18. April 2017, 19:57:12 »
Klar Tatjana, gerne. Wenn ich da bin, gerne. Ich liiiiebe Katzen, hab ja selber 3 :-)
Petra und die 3 Coonies Xena, Marley und Carpo

Offline Anna

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 7.552
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.animalhope-nitra.at
Re: Brauche dringendst Katzensitter 11.-13.5.2017
« Antwort #7 am: 19. April 2017, 21:39:01 »
Im schlimmsten Fall bin ich auch noch da Tatjana  :pee:
Ist zwar mein Nitrawochenende und Samstag schaff ich nicht aber für die anderen beiden Tage könnt ich - im absoluten Notfall - auch einspringen !

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.543
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Brauche dringendst Katzensitter 11.-13.5.2017
« Antwort #8 am: 20. April 2017, 14:11:47 »
Allerliebste Anna!

Hab schon 2 Angebote und weiß meine Katzis gut versorgt.  :be happy: Grad du hast mit der ganzen Nitrafahrt, deinen vielen Kätzchen und den Interessenten am Telefon schon genug Arbeit. Aber vielen Dank für dein Angebot.

Jetzt kann ich beruhigt wegfahren. Danke an alle die geholfen haben.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!