Butzko....und täglich grüsst das murmeltier......

Begonnen von petra, 17.04.2017 - 22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

täglich grüsst das murmeltier.....
selbes spiel, selber tag und dass jeden tag....

wenns nicht so traurig "im richtigen" leben wäre....
wer kennt ihn nicht den film-
genauso gehts mir täglich.....

besucher kommen, marschieren in den nächsten bereich des tierheims, keiner bzw. die wenigsten nehmen den zwinger und den dort befindlichen hund MICH zwischen den containern wahr.....

bereits seit einiger zeit wieder anderwärtig besetzt ist jaggys zwinger......




diesmal wirds für SÌE auch eher ein schwierigeres unterfangen für MICH einen platz zu finden.....

schäferhund, rüde, schwarz.....
ist auch für mich damit endstation nitra angesagt??????

mein name ist butzko
hier der link zu meinem lebenslauf
http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=butzko&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on



und so seh ich ausserhalb des zwingers aus..






















































und an meiner twiggiy figur müsste meine zukünftige  pflegestelle auch noch arbeiten......

die hoffnung dass es mir wie phil ( im film geht) und ich aus der zeitschleife rausgeholt werde,
in ein glückliches leben von dem jeder hund in den zwingern im tierheim nitra träumt :grave: :grave: :grave:

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

gaby

#1
wieder so ein armer schatz im ehemaligen jukky und jaggy zwinger...den zwinger...den wirklich nur die wenigsten wahrnehmen..und er ist wirklich ein süßer...ganz vorsichtig hat er das leckerli durch das gitter aus meiner hand genommen...ich hoffe sehr...das er nicht so lange warten muss...alles gute für dich

petra

#2
noch immer in der "täglich grüsst das murmeltier" spirale gefangen....














danke an susi k. für den hundekorb :6:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

nuffl

das gibts doch nicht.... jung, verträglich und wunderschön!
wo sind die schwarzen schäferliebhaber? :)

petra

wollte mich mal wieder melden-
mittlerweile ist einige zeit vergangen und einiges passiert.
als wäre es nicht genug dass ich schwarz +schäferhund bin
nun habe  ich auch noch eine futterunverträglichkeit
dank meiner beiden paten kann ich nun gutes futter schlemmen( wolfsblut :kacsint2: :kacsint2:)
dass ich auch vertrage :18: :18:
ein grosses danke an sie :8: :8:

auch meine unterkunft habe ich getauscht.

ein hundekumpel hat gesundheitliche probleme und in meiner alten unterkunft ist es etwas kühler

ich sitze nun wo viele hunde sind die eva betreut - vielleicht entdeckt mich jetzt jemand :105: :105:

anbei ein paar aktuelle fotos von mir damit ihr mich nochmals in voller schönheit sehen könnt.














bis mich jemand entdeckt  warte ich nun

RECHTS in evas bereich im zwinger  auf DICH....
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Lea&Neiya

OMG

Mein Beuteschema...*herzerln in den Augen hab*

und ich kann neeeedddd.....  :not:  :grave:
Sei immer für deinen Hund da, denn er ist es auch für dich...

MilkaCat

Und wieder ein Monat um, wo sind nur SEINE Menschen?
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka