Kräuterbuttermilch - die natürliche Wurmkur?

Begonnen von Doris B., 19.04.2017 - 07:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Dieser Artikel ist mir auf Facebook aufgefallen, bitte auch unterhalb die Fragen und Antworten lesen. Was davon zu halten ist, kann ich nicht sagen und möchte keinesfalls hier eine negative  Diskussion vom Zaun brechen, nur zur Info und selber eine Meinung bilden und vielleicht gibt's  ja Tierärzte, die eine Meinung dazu haben.

https://pfotenkost.wordpress.com/2016/04/14/24/

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058

Danke für die Info liebe Doris , klingt wirklich sehr interessant!  Wenn ich wieder mal bei unserer TÄ bin werd ich sie dazu fragen. Liebe Grüße Renate,, Hopi und die anderen  :))

andy und sabine

Hatte den beitrag auch gesehen und als sehr interessant befunden ..

Mona

Danke für den interessanten Link!

Lg
Monika
Monika
mit Kioko und Shari und Porthos und Maxi und Ronko
+++ Silvester, Sady, Maxi, Penelope, Merlin, Hoppi.