BIRTE - Brackenmix-Welpemädchen sucht Zuhause

Begonnen von Barbara H., 30.04.2017 - 14:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbara H.

Birte, der kleine Pechvogel hatte sich leider  noch in SK ein Beinchen gebrochen, dieser wurde aber erfolgreich in Österreich bei Dr. Sokal operiert. Und dann ist die kleine Gips-Maus auch schon zwecks Rehab in Mamas ebenerdiges Zuhause mit tiefer gelegten Hundepflegeeltern übersiedelt. Nachdem der Gips nun schon seit 2 Wochen entfernt wurde und laut Frau Doktor  - Gott sei Dank - alles sehr gut aussieht (in einigen Wochen sollte bei regelmäßiger Bewegung (Birte trainiert täglich  :pee:) vom Beinbruch nicht mehr viel zu bemerken sein...) starten wir die Suche nach Klein-Birtes Für-Immer-Zuhause:

Birte ist
:)) ein rotbrauner Mischlingswelpe (wahrscheinlich Brackenmix) mit sehr kurzem Fell (das Fell am für die OP operierten Vorderbein wächst auch schon wieder tüchtig nach...  :69:) und weißen Abzeichen auf der Brust und den Pfoten
:)) derzeit cirka 9 kg schwer (sie wird wahrscheinlich kniehoch werden)
:)) ein aufgewecktes, lebhaftes Hundemädchen mit viel Charme, welches sehr menschenbezogen ist
:)) sehr verträglich mit anderen Hunden, die kleine Madam weiß sich aber durchzusetzen  :alas:

Birte würde sich freuen, die Bewohner Ihres zukünftigen Zuhauses kennenzulernen!

Liebe Grüße
Barbara
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

andy und sabine

.Der kleine Pechvogel ist aber seeeehr enzückend und mit diesen zuckersüssen Gsichterl wird ihre Familie doch bald auftauchen❤

Mimi

Die wilde Hummel hat tatsächlich in Nitra zu wild gespielt und dabei ist es passiert, einige Tage bevor die Ausreise geplant war.

Danke Barbara, dass sich Deine Mutter so lieb um die Maus gekümmert hat und perfekte Reha für sie war. Ich denke die kleine Herzensbrecherin wird sicher rasch ein Zuhause finden - auch in der Klinik waren alle sehr begeistert von ihr.  Den Steckbrief stellen wir dann gleich online.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Barbara H.

#3
 :36: Auch wenn es uns wieder einmal besonders schwer gefallen ist  :grave: : Birte ist am Wochenende ausgezogen und hat ein tolles Für-Immer-Zuhause (ganz in meiner Nähe) gefunden, wo das kleine Energie-Bündel  umhegt wird. Ich freue mich sehr für die kleine Maus, die durch ihren komplizierten Ellbogen-Bruch in jungen Wochen schon schmerzhafte Zeiten  :grave: hinter sich hatte...
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

julia1405

Super, danke dass ihr sie für die Zeit der Genesung aufgenommen habt!
Alles Gute im neuen Zuhause, tapfere Maus!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Diana_N

 :113: Wir wünschen der kleinen Maus auch ein glückliches Leben im neuen Fix Zuhause . Danke, Barbara das du ihr Sprungbrett warst !  :53:

lg Diana
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Ilse

Freu mich, dass ein toller Hund wieder ein Fixplatzerl ergattert hat. :113:

Am schönsten ist es, wenn der Pflegehund sogar in unmittelbarer Nähe bleibt und man so immer Kontakt haben kann!

Alles Gute!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi