Patko auf Reisen ...

Begonnen von catlady, 05.05.2017 - 15:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

catlady

Der alte Herr und liebe Patko musste leider am 2.5. seine letzte Reise antreten. Nach seinem jahrelangen, tristen Dasein waren ihm noch drei Jahre und 7,5 Monate in einem wunderbaren Zuhause vergönnt.  :53:

Run free, süßer Patko, ich werde die Zeit mit dir nie vergessen!
Deine Familie weint unendlich viel um dich, auch du hast ihnen viel Glück beschert ....  :kerze: :53: :53: :53:

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Seifenblase66

Run free Patko ????????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Sabine Noskowiak

Patko,
auch ich habe über viele Jahre deine Fotos gesehen auf der Suche nach meinen Fellis. Ich habe mich sehr gefreut als du dann ein Zuhause gefunden hast. Mach es gut auf deinem letzten Weg.

Catlady,
vielen Dank, dass Patko noch erleben durfte, was Zuhause, Liebe, ausreichend Futter, Wärme, Geborgenheit und Respekt heißt. Mein Beileid.

Bidi

LG Bidi

Mitzi


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Samymaus


Duffy

Ich war sehr traurig, als ich den Post im Facebook gesehen habe. Du warst einer der Hunde, die einem
ins Herz gehen. Ich wünsche dir alles Gute im Himmel ????????????

xenia 7

für dich Patko  :53: :kerze: :53: schön das du  so geliebt wurdest und noch eine, wenn auch wieder mal viel zu kurze Zeit hattest ;( ;( ;( ;(

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

robin67

#12
Leider waren meinem geliebten Falko auch nur drei Jahre und ein halbes bei uns vergönnt!
:53: :kerze: :53:
Bitte lieber Patko grüße ihn im Regenbogenland.
Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid  ;(
Herbert

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

????????????R.I.P Patko

_melanie_

Ach nein, mein Beileid  :grave:

Gute Reise Patko  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Fennek

LG
Irene

Jordy

Mein Gott, der liebe Patko! Komm gut rüber und grüß mir meine Melly. Ich hab deine Geschichte mitverfolgt - du hast Gott sei Dank noch deine dich liebende Familie gefunden, an die mein tief empfundenes Beileid geht!  :53:

Run free, du lieber Bär!!!

:kerze:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Beetle

 :kerze:  :53: :53:
Lieber Patko - gute Reise ins Licht und grüss mir bitte meinen Sneaker

ari 2008

R.I.P., lieber Patko  :kerze:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

julia1405

Schön dass er in seinen letzten Jahren geliebt und verwöhnt wurde. Danke!
Komm gut rüber, Patko!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

sera


Sonja


Sita

liebe grüße Melitta & Co.