Vetoryl

Begonnen von Danschi, 11.05.2017 - 09:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Danschi

Leider wurde bei Pinky Cushing Syndrom festgestellt. Ichhab jetzt schon morts gegoogelt und scheinbar ist das einzige Medikament das hilft Vetoryl, was aber auch leider sauteuer ist. Habt ihr Erfahrungen damit?
,,Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

andy und sabine

Liebe Danschi

Purzerl war ein Cushingpatient und bekam das Med.Er hats problemlos vertragen.Als er kam hatte er null Fell auf den Ohren und dem Schwanzerl.....Purzerl wurde wieder ein kleiner Wuschelyorki.

Hatte Eva damals Vetoryl für ihm gegeben.Leider starb er ja am 1.April.
Gerne kannst du das eine Packerl für eine kleine Spende die du direkt aufs ATN Konto sendest haben.
Adresse bräuchten wir nur damit wirs schicken können.

Danschi

Ma das ist aber voll lieb von dir. Klar wird gespendet. Schick dir pn mit meiner Adresse.
,,Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."