Nitrafahrt 13.5.

Begonnen von Sonja, 14.05.2017 - 18:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FriedaLino+EliahMamas

#25




Dieser verzweifelte Blick geht mir durch und durch  :grave:
Das dürft die neue Dackelmixhündin sein oder? Hoffentlich findet sich für sie schnell ein Platzerl... sie sieht jetzt schon sehr resigniert aus  :not:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

ulli72

Mit der dackelmix Dame waren wir spazieren. Sie geht so brav an der Leine und war echt brav. Ihr würde ich es wünschen das sie schnell einen Platz findet.
Lc Betreuung
0660 7134922

FriedaLino+EliahMamas

Wer ist das? MUPPET?
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Anna

Zitat von: FriedaLino+EliahMamas in 15.05.2017 - 18:53
Wer ist das? MUPPET?

Ja ! Der arme Bursche muß seine Jugend hinter Gitter verbringen. Er hat die ganze Zeit todtraurig  am Gitter gesessen und  gehofft dass er raus darf....

FriedaLino+EliahMamas

Zitat von: Anna in 15.05.2017 - 19:02
Zitat von: FriedaLino+EliahMamas in 15.05.2017 - 18:53
Wer ist das? MUPPET?

Ja ! Der arme Bursche muß seine Jugend hinter Gitter verbringen. Er hat die ganze Zeit todtraurig  am Gitter gesessen und  gehofft dass er raus darf....

Er hat ja ein Fell wie ein kleiner Teddybär  :8: er muss schon sehr lange warten  :grave: so ein armer, wunderschöner Bub... er sollte über Wiesen laufen und unbeschwert sein dürfen... wie alle anderen auch...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Sonja

#30
Leider gibt es noch ein paar neue Hunde  :grave:

Ein Minihuskymixrüde, ca. 8 Monate alt, wurde ausgesetzt gefunden im Wald





JACK
- ein Jack Russelterriermixrüde, 2 Jahre alt,  wurde vom Besitzer abgegeben






Sonja

Dieser hübsche Beagle/Pinschermixrüde, ca. 1 - 2 Jahre alt, wurde ausgesetzt gefunden




Sonja

Ein Schnauzermixrüde, ca. 1 Jahr alt, wurde vom Besitzer abgegeben da er zu "verspielt" ist .....




Pinschermixrüde, ca. 8 - 10 Monate alt,  aus der Tötung in Galanta




Sonja

Zitat von: Sonja in 14.05.2017 - 19:14
Wo sind die Spitzfreunde? 2 besonders hübsche Burschen warten auf ihre Chance!


TAPKO
, ein 12-jähriger Spitzrüde, ehem. Wohnungshund, wurde von den Angehörigen zum Einschläfern zum TA gebracht nachdem die Besitzerin gestorben ist  :grave:


Der Spitzopi hat auch einen Steckbrief

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=Tapko+4&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

julia1405

Zitat von: Sonja in 16.05.2017 - 19:20
Zitat von: Sonja in 14.05.2017 - 19:14
Wo sind die Spitzfreunde? 2 besonders hübsche Burschen warten auf ihre Chance!


TAPKO
, ein 12-jähriger Spitzrüde, ehem. Wohnungshund, wurde von den Angehörigen zum Einschläfern zum TA gebracht nachdem die Besitzerin gestorben ist  :grave:


Der Spitzopi hat auch einen Steckbrief

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=Tapko+4&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Und es wäre toll, wenn ihr den hübschen junggebliebenen Rüden auch auf FB teilen würdet:
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.10158646033560134.1073742065.286279345133/10158649039020134/?type=3&theater
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

Hat wirklich niemand ein Plätzchen frei ? Soviele hübsche Hunde, die sich freuen würden, wenn sie das Lager verlassen könnten.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

andy und sabine

Mir blutet das Herz bei socielen Hunden.....:((

Wäre der Spitz nicht was für jutta " Spitzhausen"...

dackelbein

Zitat von: Sonja in 14.05.2017 - 18:26

Warten auf Godot... :grave:
Alle sind arm und warten sehnsüchtig abgeholt zu werden, aber bei manchen scheint es ganz besonders hoffnungslos und trist zu sein.  :grave:
Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es. Vielleicht finden sich doch noch Menschen, die auch den auf den ersten Blick weniger attraktiven Hunden eine Chance geben.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

FriedaLino+EliahMamas

Zitat von: ulli72 in 15.05.2017 - 18:45
Mit der dackelmix Dame waren wir spazieren. Sie geht so brav an der Leine und war echt brav. Ihr würde ich es wünschen das sie schnell einen Platz findet.

Ich wünsche ihr von Herzen, dass sie bald einen Platz findet, sie hat ja auch grad eine gemütliche Größe und sieht aus wie ein Miniaturlabi, find ich...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Ilse

Solche Fotos, wo Hunde schon resignieren, tun sehr weh!  :not:

Leider kann man nicht so helfen, wie man gerne möchte!

Es haben schon so viele arme Hunde ein Platzerl gefunden, man darf die Hoffnung nicht aufgeben.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina68

Bitte, wer ist der helle Schäfer, der so alleine vor dem Gitter liegt, auf dem letzten Bild, und wo dackelbein dazu schrieb "warten auf Godot ...".
Ich habe ihn auf der Tiervermittlungsseite gesucht, doch nicht gefunden. Danke!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sonja

Zitat von: Martina68 in 18.05.2017 - 22:21
Bitte, wer ist der helle Schäfer, der so alleine vor dem Gitter liegt, auf dem letzten Bild, und wo dackelbein dazu schrieb "warten auf Godot ...".
Ich habe ihn auf der Tiervermittlungsseite gesucht, doch nicht gefunden. Danke!

Ich glaube Petra kennt die Schäfer in Nitra sicher am Besten?

Sonja

Zitat von: petra in 14.05.2017 - 22:08
wer sind die beiden hübschen  :8: :8: :8:






bei meiner letzten fahrt sind da noch "zwerge " drinnengesessen :not speak:

:7: Bei den Neuen ist dieses Mal kein Schäfer dabei. Leider hab ich keine Ahnung wer die Beiden sind,...

Jordy

#43
Zitat von: Sonja in 15.05.2017 - 14:32


Das Mauserl darf nächste Woche die Koffer packen. Sie wird schon freudig erwartet.  :be happy:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

petra

rüde, seit einigen jahren in nitra,
sucht sich "seine leute aus".
wohnt mit evita, tana, bobby zusammen.
(name fällt mir im moment nicht ein :109: :109:)



Zitat von: Sonja in 19.05.2017 - 08:01
Zitat von: Martina68 in 18.05.2017 - 22:21
Bitte, wer ist der helle Schäfer, der so alleine vor dem Gitter liegt, auf dem letzten Bild, und wo dackelbein dazu schrieb "warten auf Godot ...".
Ich habe ihn auf der Tiervermittlungsseite gesucht, doch nicht gefunden. Danke!

Ich glaube Petra kennt die Schäfer in Nitra sicher am Besten?
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Cosima

Zitat von: Jordy in 19.05.2017 - 18:44
Zitat von: Sonja in 15.05.2017 - 14:32


Das Mauserl darf nächste Woche die Koffer packen. Sie wird schon freudig erwartet.  :be happy:

:113: :113:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

Zitat von: Cosima in 19.05.2017 - 20:59
Zitat von: Jordy in 19.05.2017 - 18:44
Zitat von: Sonja in 15.05.2017 - 14:32


Das Mauserl darf nächste Woche die Koffer packen. Sie wird schon freudig erwartet.  :be happy:

:113: :113:

  :113: :8:

liebe grüße Melitta & Co.

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Bidi


Es sind soviele eher kleine Hunde dabei, viele Buben, wo sind die freien Pflegestellen - jetzt wird das Wetter auch warm und schön und es ist wieder lange hell - da kann man gleich noch mehr Zeit im Freien mit Hund verbringen!  :54: :54: :54:
LG Bidi

Anna

Zitat von: Sonja in 19.05.2017 - 08:05
Zitat von: petra in 14.05.2017 - 22:08
wer sind die beiden hübschen  :8: :8: :8:






bei meiner letzten fahrt sind da noch "zwerge " drinnengesessen :not speak:

:7: Bei den Neuen ist dieses Mal kein Schäfer dabei. Leider hab ich keine Ahnung wer die Beiden sind,...

Der Rüde links ist Akim - rechts ist eine Hündin - LINDA. Wir konnten sie bisher noch nicht fotografieren und es wird vermutlich noch länger dauern da sie sehr ängstlich ist. Sobald sie merkt dass man sie ansieht verschwindet sie im Käfig. Dass mir die zwei Fotos von ihr gelungen sind war reiner Zufall weil sie nicht gemerkt hat dass ich in ihre Richtung schau und  fotografiere....
Mußte mit Jack dem Jack Russelterrier  auf der Stelle von den Besitzern geholt werden da sie sonst beide erschossen worden wären nachdem ein Huhn getötet worden war.
Linda war selbst den Besitzern gegenüber sehr scheu und es hat einige Zeit gedauert bis Fero und Eva sie einfangen konnten.