für meinen Zauselopi

Begonnen von Sita, 16.05.2017 - 11:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

Zausel hat gestern seine letzte reise angetreten  :grave:

er kam als pflegehund, hat sich mit seinem lustigen wesen ganz schnell in mein herz geschlichen und nach der niederschmetternden prognose (im juni 2015)
konnte und wollte ich ihn schon gar nicht mehr hergeben – er sollte es die letzten paar wochen noch schön haben.
daraus sind fast 2 jahre geworden und obwohl wir einige höhen und tiefen erlebt haben, hat er sich nicht unterkriegen lassen und das leben sehr genossen.



lieber Zausel, du warst ein großartiger hund und ein tapferer kämpfer, mit begeisterung bei allen unseren unternehmungen dabei und ein kleiner sonnenschein!
ich bin dankbar, dass du bei mir sein durftest und mein leben so sehr bereichert hast. es tut weh, dass du nicht mehr da bist und dass wir dir nicht mehr helfen konnten.
du hast für immer einen platz in meinem herzen und wir werden dich nicht vergessen
R.I.P., mein lieber Zausi  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Katzenmama

Das tut mir sehr leid, dass du Zausel-Opi gehen lassen musstest!  :grave:
Er hat seine Zeit bei euch, die doch um einiges länger war, als ihr hoffen konntet, sicher sehr genossen!

Mach's gut Zausel-Opi!  :53:  :kerze:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Mimi

Oh nein ! Auch wenn es sich in letzter Zeit abgezeichnet hast ist es furchtbar, wenn man dann wirklich loslassen muss.
Zausi war ein ganz besonderes Hund, der dein Herz im Sturm erobert hat und eine wundervolle Zeit bei Dir hatte.
Ich drück Dich ganz fest liebe Melitta

Komm gut da drüben an Zausi und grüss mir meinen Ady.  :kerze: :53:    (und schon heul ich wieder)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

marylou

Oh nein,tut mir leid. Danke,dass Zauselopi noch so eine schöne Zeit bei dir hatte bevor er jetzt gehen mußte.
:53: :kerze: :53:

Samymaus

 :kerze:  ;(  Mach's gut Zausel

Sam08

 :kerze: :53:

Danke liebe Melitta für die schöne Zeit die Zausel bei dir verbringen durfte, fühl Dich gedrückt.
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

_melanie_

Ruhe in Frieden Zausel  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Bidi

LG Bidi

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Seifenblase66

Gute Reise über die Regenbogenbrücke????lieber Zausel

:53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Cosima

 :grave: machs gut Zausel :kerze: :53:
es tut mir sehr leid Melitta ????
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

julia1405

Das tut mir sehr leid.  ;(
Danke, dass du Zausel noch so eine schöne Zeit geschenkt hast.
Komm gut rüber, Zausel!  :kerze: :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mitzi

Machs gut lieber zausel. Du hattest zwei wundervolle Jahre bei Melitta. Danke Melitta das du zausel aufgenommen hast und ihm noch so ein schönes Leben ermöglicht hast.
:kerze: :53:

puppipuhaly

Komm gut rüber  - du hast noch eine wunderbare Zeit genießen dürfen


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Beetle

 :53:  :kerze:
für Dich Zausel - bitte grüsse den Sneaker!

dandy

 :53: :kerze: :53:
Lieber Zausel, gestärkt durch Liebe und Geborgenheit kannst Du nun Deine Reise ins Regenbogenland antreten und dort auf Deine Lieben warten. Alles Gute dort drüben und grüß mir die Meinen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Andrea_Luka

Ach weh, das tut mir sehr leid, liebe Melitta!
Alles Gute wünsch ich dem Zauselopi beim Rüberkommen, und dir, dass die Trauer erträglich wird.

Fühl dich, wenn du magst, mal lieb gedrückt.
Andrea

robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise...................

MonikaE

Zausel alles Gute für deine Reise  :kerze:
Danke, dass er bei Dir sein durfte.
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

tina zippenfennig


Das tut mir sehr  liebe Melitta! ;(

Danke, dass Zausel noch 2 wunderschöne Jahre mit Liebe und Geborgenheit bei dir verbringen durfte :53:.

Machs gut Zauselchen, komm gut an im Licht

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Ich drück dich, Melitta und fühle mit dir,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Duffy

Tut mir sehr leid

Petra aus Linz

Liebe Melitta, ich bin sehr froh, Zausel gekannt zu haben. Er war so ein Tapferer, der sich trotz Alter und Krankheiten so gefreut hat über alles. Dass er bei dir noch so viel Geborgenheit, Fürsorge und Glück erleben durfte, ist mir ein kleiner Trost. Aber er fehlt, der liebe Bub !
Wenn es einen Hundehimmel gibt, wird ihm meine Ella schon entgegen gelaufen sein. :kerze:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Ginangel

 Ach Zauselchen - mit dir hat ein ganz besonderer Charakterhund die Welt verlassen! Ich wette, inzwischen hast du schon dein neues Revier hinter der Regenbogenbrücke abgecheckt - lass es dir gut gehen dort , und DANKE dass du da warst  :8:

:kerze: :53:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sonja

Gute Reise lieber Zauselopi!
Du wurdest geliebt und das ist das Wichtigste im Leben!

:kerze: