Junghund HUGO - dringend Pflegeplatz gesucht

Begonnen von FriedaLino+EliahMamas, 21.05.2017 - 10:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FriedaLino+EliahMamas

Für den jungen Buben suchen wir dringend bis kommenden Samstag eine Pflegestelle!!!!


Momentan ist er bei einer Pflegestelle in der Slowakei untergebracht und zeigt sich dort als äußerst unkomplizierter kleiner Zwerg.
Er liebt andere Hunde, hat altersgemäß Energie und ist noch sehr verspielt.

Die Pflegestelle muss leider in eine andere Wohnung übersiedeln und dort sind Hunde nicht erlaubt. Für Hugo wäre es doppelt und dreifach schlimm, wenn er jetzt, wo er schon die schönen Seiten des Hundelebens kennen lernen durfte, wieder hinter Gittern landen würde. Davon ganz abgesehen gibt es zur Zeit nirgends einen freien Zwinger.

Er braucht also wirklich dringend einen Platz.

         


Wer hat ein Plätzchen für Hugo frei, damit er weiterhin unbeschwert seine Jugend genießen kann?

Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=hugo+14&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Sonja

Hoffentlich findet sich für den kleinen Hugo ein Pflegeplätzchen!  :not:

julia1405

Hat keiner ein Plätzchen für Hugo?  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

#3
.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)