Franz. Bulldoggenhündin und zwei ca. 4 Monate alt Jack Russelmixmädels

Begonnen von Anna, 26.05.2017 - 14:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

suchen dringend eine Pflegestelle .....

Bei der franz.Bulldogge handelt es sich um eine "ausgemusterte" Zuchthündin die ein Züchter loswerden wollte - weiß mit dunklen gestromten Flecken (Alter muß ich erst erfragen).

Die beiden Jack Russelmixmädchen können noch bis morgen auf der Pflegestelle in der Slowakei bleiben - dann müssen sie in die Quarantäne nach Topolcany. Ein Horror für so junge Hunde die bisher auf einer Pflegestelle im Haus waren.
Von ihnen gibts leider nur ein Foto das schon ein paar Wochen alt ist und ein ziemlich aktuelles Video....

FriedaLino+EliahMamas

...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Anna

Da sich leider so kurzfristig keine Pflegestelle gefunden hat, hat Petra in Topolcany zum Glück noch einen Platz gefunden wo sie eine Woche bleiben können. Eine längerfristige Unterbringung dort ist aber nicht möglich.
Ich hoffe wir schaffen es bis nächsten Samstag die beiden Mädels unterbringen zu können.

Die kleine Französin würde noch dringend suchen ! Es wäre auch schon geholfen wenn sie einmal kurzfristig (für ein paar Tage) wo untergebracht werden könnte damit wir in Ruhe eine Pflegestelle für sie suchen können.
Es wird jetzt heiss und gerade die "Kurzschnauzigen" leiden immer extrem unter der Hitze .

Mimi

Zitat von: Anna in 26.05.2017 - 22:22


Die kleine Französin würde noch dringend suchen ! Es wäre auch schon geholfen wenn sie einmal kurzfristig (für ein paar Tage) wo untergebracht werden könnte damit wir in Ruhe eine Pflegestelle für sie suchen können.
Es wird jetzt heiss und gerade die "Kurzschnauzigen" leiden immer extrem unter der Hitze .

Pflegeplatz gefunden ! Danke !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja


Mimi

Zitat von: Sonja in 27.05.2017 - 13:44
Die Russell-Mädels suchen aber noch?

Ja, bis nächsten Samstag sind sie noch untergebracht, aber nächste Woche sollten wir eine Pflegestelle für sie finden !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Renate

die franz. Bulldogge hätte ich auch genommen zumal ich Anna wegen dieser Rasse ja schon eine SMS vor längerer Zeit geschrieben habe. aber es gibt ja auch jetzt einen Buben den ich gerne hätte.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Anna

Beide franz. Bulldoggenmädels sind "nur" auf Pflegestellen und suchen daher noch einen Fixplatz !
Ein ca. 9 Monate altes schwarzes Mädel mit einem Kipp und einem Stehohr ist im Waldviertel und 6-jährige ausrangierte Zuchthündin mit grossen Zitzen und sehr schlechten Zähnen ist auf Pflege in Parndorf. Beide superlieb und rudeltauglich.
Der schokobraune Bub ist auf einer Pflegestelle Nähe Linz und auch ein absoluter Zuckerbub der mit nichts und niemand ein Problem hat.


Renate

gibt es von den Hunden auch ein Profil? Würde das gerne einer Interessentin zukommen lassen.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Terryann

d.h. die Bulldoggen suchen jetzt Fixplatz;

suchen die Russel-Mädels noch Pflegeplatz?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tamara-Louisa

Die Russelmädls haben sogar schon gemeinsam einen Fixplatz gefunden  X(
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes