Nitrafahrt 27.5.

Begonnen von Sonja, 28.05.2017 - 19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Käfigfotos von der fahrt gestern






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


bri+4Mädls

Zitat von: Sonja in 28.05.2017 - 19:46






Die Containerkatzen genießen auch die Sonne  :icon_e_biggrin: vielen Dank für die Fotos! Kann leider kann ich nicht sagen, welche zwei das sind
,

Sonja

Von Dalma gibt es auch aktuelle Fotos














Sonja

Max ist nicht neu in Nitra. Er ist ein ca. 7 Jahre alter Neufundländermix, ist schon seit ca. 1,5 Jahren da und ist ein ehemaliger Kettenhund der anfangs nicht grad zu den freundlichen Zeitgenossen gehörten, aber wie man sieht hat er sich entwickelt  :))
Jetzt bekommt er auch demnächst einen Steckbrief







Bidi


Danke Sonja wieder fürs schnelle Einstellen der Fotos - Max war wirklich unglaublich "locker" drauf, freundlich und interessiert und hat Eva
richtig gehend angehimmelt - ein hübscher stattlicher Kerl!
LG Bidi

Sonja

Leider gibt es auch wieder viele neue Hunde  :grave:

Das kleine Jack Russelmixmädl ist ca. 6 -7 Monate alt und wurde ausgesetzt gefunden





Arm schaut sie aus hinter Gitter  :grave:


Sonja

Diese Spitz/Sheltiemixhündin, wurde  ausgesetzt auf einem Mistplatz gefunden




Ein ca. 1,5 Jahre alter franz. Bulldoggen/Continental Bulldoggenmixrüde wurde aus der Tötung gerettet





Sonja

Ein über 10 Jahre alter Spitzmixopi wurde ausgesetzt gefunden




Und auch diese ca. 8 - 9 Jahre alte Spitzmixhündin wurde ausgesetzt zwischen zwei Dörfern gefunden





Renate

Franz. Bulldogge bitte zu mir.   
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Bidi

Der Spitzmixopi der aussieht wie ein kleiner Wolf ist so ein liebenswerter Opi, Anfangs war er mehr als misstrauisch aber nachdem wir miteinander Käsebrot gegessen haben hat er schon gewedelt und die Streicheleinheiten genießen können. Der kleine Bub hat was an sich.
LG Bidi

Anna

Zitat von: Renate in 28.05.2017 - 22:26
Franz. Bulldogge bitte zu mir.

Gern  :pee: - er ist aber ein Mix aus franz. Bulldogge und Continental Bulldogge - also um Einiges grösser als eine "normale" franz. Bulldogge. Schulterhöhe sicher 45 cm. Dürfte ein Wohnungshund gewesen sein da er im Käfig verzweifelt "zurückhält" und glücklich ist wenn er aus dem Käfig darf um sich zu lösen....

Anna

Zitat von: Bidi in 28.05.2017 - 22:27
Der Spitzmixopi der aussieht wie ein kleiner Wolf ist so ein liebenswerter Opi, Anfangs war er mehr als misstrauisch aber nachdem wir miteinander Käsebrot gegessen haben hat er schon gewedelt und die Streicheleinheiten genießen können. Der kleine Bub hat was an sich.

Dieser Hund hat ein ganz besonderes Charisma  :8: optisch zwar nicht der "Renner" aber ein Hund der eine unbeschreibliche Ausstrahlung hat.  Es ist uns spontan der Name BATMAN für ihn eingefallen wobei ich noch überlege ob wir ihn nicht Ghandi taufen sollten.

Bidi


Also Ghandi oder Gandalf würde dem Opi glaub ich besser "stehen" :-)
LG Bidi

Renate

Zitat von: Anna in 28.05.2017 - 23:24
Zitat von: Bidi in 28.05.2017 - 22:27
Der Spitzmixopi der aussieht wie ein kleiner Wolf ist so ein liebenswerter Opi, Anfangs war er mehr als misstrauisch aber nachdem wir miteinander Käsebrot gegessen haben hat er schon gewedelt und die Streicheleinheiten genießen können. Der kleine Bub hat was an sich.

Dieser Hund hat ein ganz besonderes Charisma  :8: optisch zwar nicht der "Renner" aber ein Hund der eine unbeschreibliche Ausstrahlung hat.  Es ist uns spontan der Name BATMAN für ihn eingefallen wobei ich noch überlege ob wir ihn nicht Ghandi taufen sollten.

kannst mir noch bisschen mehr über ihn sagen? Ich meine den Bulldog. weisst du ob er kastriert ist? und sonst verträglich?
und zu den anderen Wuff finde ich Batman originell
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)