Autor Thema: HONCHO - charmanter Optimist und die missglückte Ausreise  (Gelesen 3856 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline marylou

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 314
  • Geschlecht: Weiblich
Re: HONCHO - charmanter Optimist und die missglückte Ausreise
« Antwort #15 am: 16. Juni 2017, 13:51:03 »
Was für eine schöne Geschichte,die mit einem Happyend endete. Die missglückte Ausreise brachte HONCHO eigendlich Glück,wie man an den tollen Gänsehautfotos sehen kann,da strahlen ja beide übers ganze Gesicht. :be happy: :113: :108: :54:

Offline Martina68

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 979
  • Geschlecht: Weiblich
Re: HONCHO - charmanter Optimist und die missglückte Ausreise
« Antwort #16 am: 18. Juni 2017, 09:33:04 »
Vielen, vielen Dank an alle, die zusammengeholfen haben. Ich freue mich sehr und bin ganz gerührt über dieses Happy End für den Süßen.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.477
  • Geschlecht: Weiblich
Re: HONCHO - charmanter Optimist und die missglückte Ausreise
« Antwort #17 am: 19. Juni 2017, 15:27:21 »
Kann mir vorstellen, wie sich die Fahrerin gefühlt hat!
Ich sollte auch 2 Franz. Bulldoggen zu einem Fixplatz bringen. Da sie aber so groß waren, wollte die Dame nur einen Franzosen.  :109: OK, was mache ich aber mit der zweiten Hündin? Momentan steht man da und weiß nicht, wie einem geschieht.
Habe sie mit nach Hause genommen, wo sie noch heute ist! :be happy:

Ich hätte der nicht mal die eine gegeben.... eine Frechheit ein Tier zu "bestellen" und dann einfach wie ein Stück Müll oder Abfall "zurückgehen" zu lassen. Könnte kotzen.

Und meinen Dicken hätte ich immer behalten, egal wie schwierig er ist... er hat übrigens heute lecker "Nutella" gegessen.  :24: :24: ... ohne den Deckel zu beschädigen  :24: :24:

Ach ja freue mich übrigens für Honcho dass er - nach der komischen Familie  - einen supertollen Platz gefunden hat. Daaannnkkkeee  :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!