Bria - Labihündin mit schrecklicher Wunde

Begonnen von Sonja, 30.05.2017 - 21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Bria ist eine ca. 8 Jahre alte Labimixhündin, die bei einem alten Mann an der Kette gelebt hat.
Sie hat eine schreckliche Wunde im Nacken und wurde auch schon behandelt, aber in der SK hat das keine Chance auf Besserung! Sie wird immer schwächer und sie schafft es nicht wenn wir sie nicht holen können :grave:

Bria ist ein liebenswerte, freundliche und anhängliche Maus. Auf Kinder mag sie und einfach glücklich wenn man lieb zu ihr ist.






julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Diese Wunde gehört unbedingt bei uns in Ö angeschaut und behandelt!

Hat jemand ein Platzerl für die arme Hündin?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

FriedaLino+EliahMamas

Ach herrje, die Arme gehört unbedingt schnellstmöfglich behandelt!  :not:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

marylou

Die arme Hündin ist ja in einem jämmerlichen Zustand.Was ist denn da passiert! Bitte,bitte wer kann ihr helfen bevor es wirklich zuspät ist.

Bidi

Wir habe ja Opi Nino bei uns, der ähnliche Wunden nach einem Beißvorfall durch andere Hunde hat - wir müssen nur mehr schmieren und mit
Tee spülen, tut ihm nicht weh und die Wunden werden von Tag zu Tag schöner und er wieder kräftiger - also mit Vorarbeit durch eine
Klinik in Österreich ist die Wundversorgung wahrscheinlich nicht so anspruchsvoll daheim - bitte gebt der armen Maus eine Chance!
LG Bidi

Anna

#6
Bria hat eine tolle Pflegestelle gefunden  :be happy:

Für diejenigen die sich noch erinnern können ... es ist die ehemalige Pflegemama von Esperanza  die der Maus noch ein - wenn leider auch nur kurze Zeit - wunderschönes und liebevolles Zuhause geboten hat.

Für alle die damals noch nicht im Forum vertreten waren, hier Esperanza's Geschichte die mich auch heute noch extrem berührt ....

http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=14282.0


Katzenmama

Das freut mich sehr, dass die arme Bria eine liebe Pflegestelle gefunden hat!!!  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Jordy

Zitat von: Anna in 31.05.2017 - 20:30
Bria hat eine tolle Pflegestelle gefunden  :be happy:

Für diejenigen die sich noch erinnern können ... es ist die ehemalige Pflegemama von Esperanza  die der Maus noch ein - wenn leider auch nur kurze Zeit - wunderschönes und liebevolles Zuhause geboten hat.

Für alle die damals noch nicht im Forum vertreten waren, hier Esperanza's Geschichte die mich auch heute noch extrem berührt ....

http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=14282.0

Oh ja, an Esperanzas Geschichte kann ich mich nur zu gut erinnern. Toll, dass Bria bei dieser super Pflegemama unterschlüpfen darf. DANKE!!!  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

marylou

Soooo eine freudige Nachricht.Ein großes DANKE an die Pflegestelle :be happy:

ari 2008

oh,gott, esperanza, das war echt arg!  einen wunderschönen PS platz hat die arme labihündin ergattert! :77:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

claudianet

die ersten schritte in ein gutes leben hat bria schon geschafft und bei dieser pflege werden die nächsten sicher leichter - ein herzliches danke an die pflegemama  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sita

wunderbar!!!

danke an die pflegemama! 
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig


Vielen, vielen Dank an die Pflegemama  :113:, jetzt kann endlich ein schöneres Leben für die arme Maus beginnen!

Danke und liebe Grüße,
Tina

PS: Wer könnte schon die Geschichte mit Esperanza je vergessen? Die hat sich wohl in unser aller Herz gebrannt!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

Die Geschichte von Esperanza war tatsächlich schrecklich. Wozu Mensch fähig ist, musste die arme Hündin in voller Härte miterleben.

Vielen Dank, dass Bria nun nachrücken darf!  :113: :113:
LG
Irene

Merdini

Bria ist gut angekommen und lebt sich langsam ein. Sie ist eine freundliche und für ihr Alter noch recht aktive Hündin. Die Wunde heilt auch langsam ab und sie hat endlich einen vollen Bauch. Sie liebt das Wasser und streift gerne durchs hohe Gras. Eine ganz Liebe! Bilder kommen noch.

Renate058

Danke fürs Gesundpflegen !   Freut mich dass die Hübsche jetzt ein liebevolles Zuhause hat und verwöhnt wird nach der traurigen Vergangenheit!

julia1405

Super vielen Dank fürs Aufnehmen. Freu mich schon auf die Fotos.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dackelbein

 :53: Danke, daß Du sie in Pflege genommen hast und dafür sorgst, daß die Wunde wieder abheilt. Bria ist sicher überglücklich nicht mehr als Kettenhund ihr Dasein fristen zu müssen. Freue mich auch schon auf die Fotos.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Merdini

Hier ein Foto. Das ist das Beste das ich kriegen konnte.

Katzenmama

Danke!

Man sieht wie gut es ihr geht! Kein Vergleich zu den ersten Fotos!

Danke euch!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

marylou

Statt an der Kette zu hängen hat Bria jetzt ein " Bett im Kornfeld" :be happy: :113:

Sita

 :be happy:  danke, dass Bria sich nun bei dir erholen und ein schönes leben genießen darf  :53:
alles gute  :54: und lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Merdini

sie ist so ein lieber Hund. Kommt mit allem zurecht und will nur Streicheleinheiten und Futter. Sie ist ein Fressmonster :-) Fladert alles was sie kriegen kann, ganz egal wo. Und sie liebt das Wasser.