Lc Fahrt 04.06.2017

Begonnen von ulli72, 05.06.2017 - 20:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli72

Gestern in den frühen Morgenstunden haben wir uns wieder auf den Weg gemacht.  Wir hatten nette Begleitung und ein zweites volles Auto mit. Vielen lieben Dank an Doris für die Leckerlis und auch an Petra S. Und all die anderen lieben Spendern.
Es war sehr warm und wir haben viele Hunde die leider die Hitze nicht so gut vertragen.  Fredy der alte Beagle ist einer davon. Wir haben einen fröhlichen jungen Chaty gesehen der keinen guten Start ins Leben hatte die Fotos hänge ich unten rein...
Die anderen Fotos kommen dann wie immer von Sophie
Lc Betreuung
0660 7134922


Birdy

Ach du meine Güte! Der ist ja fix und fertig. So ein süßer Knopf. Gott sei Dank wurde er gefunden und man konnte ihm helfen. Danke, Danke, Danke

Katzenmama

Wie tapfer er still gehalten hat, bei der Prozedure ihn von dieser "engen Halskrause" zu befreien!  :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sita

puh, so eine aufregende rettungsaktion!  :not speak:  ein glück, dass es dem süßen kerl jetzt
wieder gut geht - ein großes dankeschön auch von mir  :53:  :be happy:
liebe grüße Melitta & Co.

ulli72

Ja ich finde auch... Er wirkt als hätte er den Hals hingehalten. Er heißt chaty ist ein 8 Monate alter Bub und hätte sich ein schöneres neues Leben verdient.  Einen Steckbrief bekommt er bald.
Lc Betreuung
0660 7134922

Jordy

Wahnsinn, wie geduldig und still Chaty diese Prozedur über sich hat ergehen lassen. Schön, dass diese Geschichte ein gutes Ende genommen hat. Ich drück ihm ganz fest die Daumen, dass er bald eine Familie findet, die er mit seinem super lieben Gschau verzaubern darf. Alles Gute, du kleiner, süßer Glückspilz.  :8: :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

marylou

Wahnsinn,was für eine Rettungsaktion. DANKE
Was für ein toller, tapferer und kluger Hund,der bestimmt merkte,dass ihm geholfen wird.Er hatte noch einmal Glück im Unglück.
Jetzt kanns ja nur noch besser werden. Ich wünsche ihm ganz viel Glück,dass er bald ein schönes Zuhause bekommt.

Sophie :)

#8







Ringo



Fizko



Simon





Texo







Kali







Domino







Aida







Asan



Fleky



Chaty







dackelbein

Bei der Rettungsaktion bleibt einem der Atem weg.  :not speak:
Ein Wunder wie ruhig der Hund das über sich ergehen ließ. Ich wünsche dem kleinen Kerl, daß er ganz schnell einen supertollen Platz findet.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sophie :)

#10
Oskar





Scooby



Endy



Bounty





Kubo



Ferdinand



Cezar





Fredy



Ajax







Lili







Rony







Zara



Lilith





Babe









Sophie :)

#11
Staska







Edward





Diego











Günther & Frakk











Pici





Bobby



Silver





Cuva & Cuvi







claudianet

#12
pici ... ein auch namentlicher nachfolger für einen pici, der schon ausreisen durfte ... hoffentlich findest auch du bald einen platz
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Martina68

Recht vielen Dank an das Team von LC für ihren Einsatz!!!
Tolle Fotos von wunderschönen Hunden! Ich hoffe, dass zumindest einige rasch raus dürfen.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

julia1405

Zitat von: Sophie :) in 05.06.2017 - 23:24
Staska


:8: :8: Oh, ist die hübsch! Wie alt ist sie?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sophie :)

Zitat von: julia1405 in 07.06.2017 - 07:33
Zitat von: Sophie :) in 05.06.2017 - 23:24
Staska


:8: :8: Oh, ist die hübsch! Wie alt ist sie?

Staska ist eine circa 5 bis 6 Monate alte sehr aufgeweckte und lebendige kleine Maus

micky

Danke auch von mir für die LC-Fahrt! Besonders für Fredy und Rony hoffe ich, daß sie bald ein Plätzchen finden ... :63:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

marylou

Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz,damit es den Hunden bessser geht. Einfach ein tolles Dream-Team,dass ohne Nachzudenken zusammen hilft,wenn es darauf ankommt. DANKE

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas


julia1405

Zitat von: Sophie :) in 09.06.2017 - 16:36
Zitat von: Sophie :) in 07.06.2017 - 08:03
Zitat von: julia1405 in 07.06.2017 - 07:33
Zitat von: Sophie :) in 05.06.2017 - 23:24
Staska


:8: :8: Oh, ist die hübsch! Wie alt ist sie?

Staska ist eine circa 5 bis 6 Monate alte sehr aufgeweckte und lebendige kleine Maus

Staska hat schon einen Steckbrief:     :]

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=Staska&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Ohhhh  :8:
Mir gefällt das tolle Schäferoutfit so. Leider bin ich noch mit Musta besetzt  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Zitat von: Sophie :) in 05.06.2017 - 22:41

Lilith




Das Mädl mit den Fledermausohren schaut sehr lieb aus. Vielleicht wird bald von einer Pflegestelle entdeckt?

ulli72

Ja sie sieht wirklich süß aus,  ist aber noch eine sehr schüchterne Maus gewesen bei unserem Besuch.
Lc Betreuung
0660 7134922

Doris B.

Wann fährt den wieder wer nach LC?

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

ulli72

Ui bei uns wird es bis Ende Juli oder Anfang August dauern.
Lc Betreuung
0660 7134922