Karel - ein rührender Oldie

Begonnen von Sonja, 17.12.2016 - 13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

marylou

Karel sucht noch immer sein Glück,wo ist es  :54: Karel ist wirklich ein total unkomplizierter Hund geworden,dem nur noch ein toller Fixplatz fehlt. Hier zwei aktuelle Fotos von Karel

Diana_N

Moi  :8: ....soooo schöne Fotos !!!!! Daumen sind gedrückt !  :54:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

andy und sabine

Bin ein totaler Karelfan und kanns gar nicht glauben das er noch nicht endeckt wurde...Aber auch seine Familie kommt noch ????

marylou

Karel darf seit gestern bei einer sehr lieben älteren Dame "Probewohnen". Sie wohnt nur 2 km von mir entfernt und hat sich sofort in den süßen Buben verliebt. Ich hatte am Anfang ein bisschen Bedenken,da sie im ersten Stock wohnt und den Treppenlift benützt und beim spazierengehen fallweise mit Walkingstecken geht.Ich übte deshalb mit Karel fleissig mit den Stecken gehen,was er zu meiner Überraschung sehr schnell lernte.Wir besuchten die Dame auch einige Male und übten, dass er mit dem Treppenlift mitfährt und auch das war für karel bald kein Problem mehr.Meine Bedenken verflogen ganz schnell,sodas ich Karel gestern zu ihr brachte.Die liebe Dame hat mir heute schon freudig berichtet,dass es ihr und Karel sehr gut geht.Wer hätte sich gedacht,dass aus dem panischen Karel einmal ein so lieber Begleiter für eine ältere Dame wird,der einfach alles mitmacht. Karel ist so eine Seele von Hund,den ich schon sehr vermisse, mich aber auch für ihn freue,wenn er endlich angekommen ist. Video vom Treppenliftfahren folgt.

Sita

 :113:  einfach toll, wie souverän und mutig Karel jetzt ist - du hast ihn perfekt vorbereitet auf seine neue rolle, danke Maria  :53:
ich wünsche dem lieben wauz alles alles gute in seinem neuen zuhause  :54: :54: :54:

und hier die videos:

https://youtu.be/VUSQTqGfnOk

https://youtu.be/9fTLfJt-Pao

liebe grüße Melitta & Co.

claudianet

und wieder einmal zeigt sich, was in unseren (g)oldies alles schlummert und sich im richtigen umfeld, wie bei dir marylou, glänzend zeigt  :113:  :8:

ich danke dir !!!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Freu mich grad total !!

Es ist einfach unglaublich wie Karel sich entwickelt hat. Ich wünsch ihm noch eine lange wunderschöne Zeit mit seinem Frauli !

marylou

Karel hat bei der lieben ältern Dame,wo er zum "Probewohnen"war,sein Zuhause für immer gefunden. :be happy: :113:

claudianet

 :113: :8: :113:

ich freu mich gerade so sehr !!!!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Terryann

 :53: so schön, dass du ihm und der Dame das ermöglicht hast!! Alles alles Gute für die beiden!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas