1 Woche Galgenfrist für 14 Jahre alten Spitzopi

Begonnen von Sonja, 11.06.2017 - 22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Teddy ist 14 Jahre alt und ein rüstiger Hundeopi. Sein Besitzer ist gestorben und der Sohn wollte ihn einschläfern lassen da das Haus verkauft wurde und niemand den alten Burschen haben will.
Der Tierarzt hat Topolcany verständigt, aber es gibt absolut keinen freien Platz! Petra und damit auch wir haben eine Woche Zeit von den Besitzern bekommen, dann wird er eingeschläfert.

Teddy ist für sein Alter noch fit, absolut freundlich, menschenbezogen und anhänglich, er liebt einfach Jeden. Das Einzige was er nicht mag ist Haare schneiden und frisiert werden.

Wer hat ein Plätzchen für den Opa frei?


claudianet

er steht den plänen im weg ... ist älter ... also fort mit ihm ... ich werde das nie verstehen (wollen)  :12:

:63: wer kann helfen ?
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Fennek

Immer wieder das Gleiche, alles reißt man sich unter den Nagel, auf der Strecke bleiben die Tiere.
Ich hoffe sehr, dass der Opi noch rechtzeitig einen Platz bekommt.
LG
Irene

Bidi


Dabei lacht er doch so lebensfroh auf dem Foto - eine Schande sowas ... :-(
LG Bidi

julia1405

Der arme Opi braucht dringend einen Platz. Wir haben auch ein Video von ihm bekommen, er ist so lebensfroh und noch fit:

https://youtu.be/CydH1TjScIs
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Ist das eine Frohnatur❤❤WAS ich den Sohn vom tiefsten Herzen wünsche denk ich mir lieber

Renate058

Mein Gott wie süß ist denn der?  Der lustige Opi schaut viel, viel jünger aus!
Bitte wer hat ein Pflegeplatzerl für den Süßen   :clap:

Katzenmama

Find das nicht nur für den Spitzopi schrecklich, sondern auch zutiefst respektlos dem Verstorbenen gegenüber!

Kann leider auch nicht mehr tun, als hoffen, dass der fröhliche Spitzopi noch rechtzeitig ein Plätzchen findet. Nehme mal an, dass ihr im Hintergrund eh schon alle Hebeln in Bewegung gesetzt habt/setzt (Facebook, andere Tierschutzvereine etc.) um den Spitzopi das Leben zu retten!  :63:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

marylou

Zitat von: Katzenmama in 12.06.2017 - 10:54
Find das nicht nur für den Spitzopi schrecklich, sondern auch zutiefst respektlos dem Verstorbenen gegenüber!


Sowas von gemein und schrecklich,hoffentlich findet er ein Platzerl.Seine 14 Jahre sieht man ihm überhaupt nicht an.

Canis

Zitat von: Katzenmama in 12.06.2017 - 10:54
Find das nicht nur für den Spitzopi schrecklich, sondern auch zutiefst respektlos dem Verstorbenen gegenüber!


Hab ihn auch bei den Notspitzen eingestellt und drücke alle Daumen daß er rechtzeitig ein Plätzchen findet !

http://www.xn--notspitz-glcksspitz-gbc.de/index.php?thread/2994-dringend-spitz-opi-teddy-in-der-slowakei/

LG Chris

Katzenmama

Danke Chris für's Einstellen auf eurer Homepage!  :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Jutta und die J`s

Hallo Spitzfreunde!

Der Opi Teddy könnte nach Bayern kommen ....

Viele Grüße

Jutta und die J`s

Renate058

Oh das wäre wunderbar für den lieben Opi, danke Jutta   :))

Diana_N

 :69: :69: :69: Dannnkke , liebe Jutta !!!!
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Katzenmama

Zitat von: Jutta und die J`s in 12.06.2017 - 20:03
Hallo Spitzfreunde!

Der Opi Teddy könnte nach Bayern kommen ....

Viele Grüße

Jutta und die J`s

DAS IST SUPER UND ECHT SPITZE FÜR DEN SPITZ OPI!!!!
Danke liebe Jutta!!!  :8:  :115:  :69:

Jetzt heißt's Teddy schnell in Sicherheit bringen! Wer weiß ob die ........ Erben dem armen Kerl wirklich eine ganze Woche Gnadenfrist zugestehen......
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

marylou


Canis


Martina68

Ich freue mich sehr für den Süßen. Vielen Dank!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner