Jacob tanzt jetzt mit seinen Steinen im Himmel

Begonnen von Jacob09, 12.06.2017 - 17:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Mit Jacob ehm. Turner, begann vor über 7 Jahren mein Weg bei Animalhope. Sein eigener ging heute zu Ende  :not: Noch haben wir es nicht wirklich realisiert, dass dein Körbchen heute Abend leer bleibt. Du fehlst.......... ;( ;(

Wie alles begann



Gestern noch beim Baden und wahrscheinlich wusstest du dass es das letzte Mal war


Machs gut , mein Bub  :kerze:

Beetle

 :53:  :kerze:  :53:
gute Reise lieber Bub und bitte grüß mir meinen Sneaker.

Karin mit
Donny & Smiley

Cosima

 :grave: es tut mir sehr leid!
Gute Reise Jacob  :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Bidi

LG Bidi

Natascha

#4
Mein tief empfundenes Beileid, Jenny!  :kerze:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

julia1405

Das tut mir so leid! :grave:
Komm gut rüber, Jacob!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)


tina zippenfennig

Jenny,

das tut mir unendlich leid für dich und Jacob  ;(
Ich weiß, wie sehr ihr 2 verbunden wart, doch bei dir hat er es schön gehabt, wurde umsorgt, hatte Hundekumpels und deine Fürsorge und Liebe. Danke, dass er das erleben durfte!

Komm gut am im Licht, Jacob

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Jenny, ich fühl mit dir und drück dich ganz fest,
traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Katzenmama

Mein tiefes Mitgefühl zum Verlust von deinem Seelenkumpel Jacob!

:53:  :kerze:  :53:

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

robin67

Danke für die schöne Zeit,die Du, liebe Jenny Jakob geschenkt hast.
Lieber Jakob!
:53: :kerze: :53:
Komm gut an im Licht  :grave:.....

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Jordy

Ich fühl mit dir mit. Als Jacob/Turner zu euch ziehen durfte, hab ich mich sehr gefreut. Kurz zuvor, im August 2009, sind mein Ferro und meine Melly zu mir gekommen. Jacob hat mich sofort an Ferro erinnert, er hatte für mich eine sehr starke Ausstrahlung - allein auf den Fotos. Komm gut rüber, lieber Jacob, und reise mit leichtem Gepäck.  :kerze: Euch schicke ich mein tief empfundenes Mitgefühl.   :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sita

das tut mir sehr leid, Jenny, ich fühle mit dir  ;(

gute reise, lieber Jacob  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Karin S.

7  wunderschöne unvergessliche Jahre...... RIP Jacob. Pass von oben auf deine Jenny auf!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

ari 2008

mein herzliches Beileid, ich kenne das... R.I.P., Jacob! :kerze:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

dackelbein

Es tut immer weh, aber nach sieben gemeinsamen Jahren bleibt eine besonders große Lücke.  :grave:
:kerze: :53:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.


Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

dandy

Mein Beileid. Es ist immer schlimm, aber es wird mit der Zeit wirklich leichter.
Jacob passt jetzt "von oben" auf Dich auf und wartet.

:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andy und sabine