Re: ZWETSCHKI heisst nun FLOH

Begonnen von Renate, 26.06.2017 - 00:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

Die kleine Maus ist heute bei mir eingezogen. sie hat mit ihrer lieben, quirligen Art gleich alles in Besitz genommen. Begonnen von Leckerli bis auf Bards Bankplatz an meiner Seite. Bilder folgen.  :alas:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

marylou

So eine zuckersüße Hündin  findet bestimmt bald ihren Fixplatz. Viel Glück du süßes Zwetschki :54: :54: :54:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

micky

Eine süße Maus!  :be happy:   :54:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Renate

Also Zwetschki ist das Powerpaket in der Hundegruppe. Ganz entzückend ist sie mit Collina, wenn ich die Türe morgens öffne und Beide ihre Runde durch den Garten laufen und sich gegenseitig jagen. Einstweilen hat das morgendliche Jagdfieber auch meine Rasselbande erfasst. Sie ist eine total entzückende, verschmuste Maus.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

julia1405

Ich freu mich so, dass gleich 2 bei dir unterschlupfen durften! DANKE!
Sie sind beide so süß
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Jordy

Die sind beide lieb - Zwetschki und Collina. Da hat sich eine ganz tolle Hundefreundschaft entwickelt, die sie jetzt bei dir ausleben dürfen. Super, dass die beiden Mädels sich jetzt gemeinsam austoben können und die Freiheit genießen.  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Renate

Da mir von Anfang an der Name Zwetschki ein Dorn im Auge war, habe ich ihr heute den Namen Floh gegeben. Ich finde der passt zu ihrer aufgeweckten quirligen Art.  :be happy:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

Floh sucht noch immer ihr Platzerl. sie ist so eine süße verspielte Maus.  :108:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

micky

Floh findet bestimmt eine ganz tolle Familie!    :kacsint2:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Petra-Hasi

Hast schon "Bammel" das sie alleine zurückbleibt?
Auch sie wird ihr Platzerl noch bekommen und in der Zwischenzeit lässt sie sich von dir tüchtig verwöhnen. :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

#13
Die Collage ist super schön geworden. :41:
So schöne Fotos ,da sieht man erst wie hübsch das Mäderl ist. :8:
Ich bin begeistert. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Neue Fotos von der hübschen Maus:







Und Floh beim spielen:
https://youtu.be/qDESgbM2RVg
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate

Floh sucht immer noch ihr Traumplatzerl bei einer aktiven Familie mit Kinder oder einen jungen Hundekollegen mit dem sie spielen kann. Nicht umsonst nenne ich sie Floh. Sie ist sehr aktiv und versteht es, alle meine Hunde zum spielen aufzufordern. Floh ist sehr gelehrig, folgt auch wenn ich sie auf ihren Platz schicke oder AUS sage.
Das Leine gehen muss noch geübt werden, aber auch das werden wir schaffen.
Mit einfachen Worten gesagt: EINE GANZ TOLLE, KLEINE MAUS!

Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

marylou

Das der süße Floh noch nicht entdeckt wurde ist mir ein Rätzel. Wo ist ihre Familie???

Renate

Floh ist schon sehr traurig, da sie bis jetzt leider kein Glück hatte ein Fixplatzerl zu ergattern. Zwar hatte sie bereits 2x Besuch, wurde aber nichts daraus. Ich hoffe, dass bald der richtige Mensch für die süsse Maus kommt. Verstehe absolut nicht warum es einfach nicht klappen will, zumal sie ein irrsinnig liebe Schnecke ist und viel Liebe zu vergeben hat.
Sie braucht einen aktiven Menschen und von Vorteil wäre natürlich ein Hundekollege. Sie hat mit nichts und niemanden ein Problem.
:whistle:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

micky

Wird schon werden - Daumen sind gedrückt!!   :54:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Petra-Hasi

Nicht traurig sein Floh,auch du wirst bald entdeckt werden.  :8:
Hast doch die besten Vorraussetzungen dazu:zuckersüss,verspielt,schmusig, verträglich.....Herz was wilst du mehr. :6: :6:
Bis es soweit ist wünsch ich dir noch viel Spass bei deinem Pflegefrauli.
Dicken Knuddler  :11:

Lg  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate

Floh hat ihr Traumplatzerl gefunden.   :36:  :36: :36:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

tresl


claudianet

hui ... das ging ja schnell  :)) gratuliere euch !!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Jeder Topf findet seinen Deckel  :pee: - freu mich total dass auch die kleine Floh ihn endlich gefunden hat  :be happy: