WHITY

Begonnen von Anna, 07.07.2017 - 22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

kleiner weißer Zwerg, ca. 4 - 5 Jahre alt, dzt. 6 kg (ist ziemlich dünn und abgemagert)  - meiner Meinung nach ein Chihuaha/Spitzmix - wurde auf einem Mistplatz mit einer eingewachsenen Schnur gefunden....
Erst als die tief eingewachsene Schnur aus dem Hals entfernt wurde, hat sich das wahre Ausmass an Grausamkeit die  ihm von Menschen zugefügt wurde, gezeigt.
Der Zwerg ist trotz alldem freundlich, liebenswert und zugänglich und möchte nicht weiter im Käfig beim Tierarzt sitzen. Die tiefe Wunde wurde - für mich nicht wirklich verständlich - nicht genäht, sollte täglich gereinigt werden. Er lässt dies auch problemlos zu !
Da dies kein Grund ist um im Käfig beim Tierarzt zu sitzen und der Kleine im Übrigen todunglücklich darüber ist, wird dringend eine Pflegestelle für ihn gesucht !

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Omg????????
Bub oder Mädchen?  Kastriert?  Verträglich? 
Gibts dazu mehr info?

julia1405

Zitat von: andy und sabine in 07.07.2017 - 23:05
Omg????????
Bub oder Mädchen?  Kastriert?  Verträglich? 
Gibts dazu mehr info?

Auf alle Fälle ein Rüde.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

ok.Danke
Bitte mehr info wenn ihr bescheid wisst.....

julia1405

Er ist noch nicht kastriert und verträglich
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Danke erstmal

marylou

Da fehlen mir echt die Worte. Armer,armer Bub .Es ist einfach zum weinen,was Menschen den Tieren antun. Warum nur????!!!!

Mitzi

Ich bearbeite mal meinen Freund.. .ich hoffe er sagt ja.

Mitzi

Hab jetzt meinen Freund ganz lange bearbeitet. Beide Notfälle darf ich leider nicht nehmen Aber whity könnte zu uns . Ruf später Anna noch an

Kathrin_Wien

Zitat von: Mitzi in 08.07.2017 - 08:03
Hab jetzt meinen Freund ganz lange bearbeitet. Beide Notfälle darf ich leider nicht nehmen Aber whity könnte zu uns . Ruf später Anna noch an

:8: :8: :8:

andy und sabine

Super michi freue mich!!!!????

Tamara-Louisa

Zitat von: Mitzi in 08.07.2017 - 08:03
Hab jetzt meinen Freund ganz lange bearbeitet. Beide Notfälle darf ich leider nicht nehmen Aber whity könnte zu uns . Ruf später Anna noch an

Ich weiß genau, wie du deinen freund überzeugt hast... "mausi" in männlich mit kurzen beinen und langen haaren  :24:

Danke dir!.. und viel Erfolg mit dem Buben...er sieht ja zuckersüß aus...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Mitzi

Nicht ganz Tamara. Hab ihm ja die Wahl von einen der zwei gelassen. :)) Und gesagt das er nicht aus kann. Einen muss ma nehmen. Ob i jetzt einen oder zwei Verletzte Hunde Zuhause hab is auch egal.

Jordy

 :36: :113: Super, dankeschön.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Renate058

Danke liebe Mitzi   :53:   :8:

Ginangel

Mitzi du bist meine heutige Heldin  :happy fourth: :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sita

freu mich, dass Whity nun seine eigene krankenschwester bekommt  :be happy: -  danke!!!
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Danke, Mitzi!  :53: :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Mitzi

Kl Kerl ist gut angekommen und kann schon Pfoten geben und heißt jetzt sammy

andy und sabine

Kleines Polarfuchserl ist bei dir in den besten Händen.Danke dir????

Mimi

Süss ist er, danke für's Holen Mitzi

Muss er unbedingt Sammy heissen? Das wird dann Sammy 12  :not speak: - wir bemühen uns immer sehr Namen zu finden, die es noch nicht gegeben hat. Vielleicht willst Du auch kreativ sein ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mitzi

Er kann eh unter whity laufen  für den Steckbrief Oder?. Ich liebe solche knuffigen Namen.  :not speak:

Mimi

Zitat von: Mitzi in 09.07.2017 - 20:06
Er kann eh unter whity laufen  für den Steckbrief Oder?. Ich liebe solche knuffigen Namen.  :not speak:

Rufen kannst ihn wie Du willst, die neuen Halter geben zumeist sowieso wieder einen anderen Namen, hihi

Jedenfalls ist er total herzig und bei deiner Pflege wird er bald gesund sein. Danke dafür.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sita

so ein herziger wauzl  :8: - alles gute  :54:
liebe grüße Melitta & Co.