WHITY

Begonnen von Anna, 07.07.2017 - 22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Find den Sammy auch urherzig. Er sieht so fröhlich drein!

Jetzt geht's nur mehr bergauf für den kleinen Wauz!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Danke dass du den armen Sammy jetzt gesund pflegst liebe Mitzi   :53:

Petra aus Linz

Ist das ein Süßer ! Danke, Mitzi, dass er bei dir nun gesund werden darf. Er sieht jetzt schon sehr fröhlich aus. :113:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

tina zippenfennig


Moi,
is der herzig :8:!

Er schaut so lieb drein, was wird er froh sein, endlich in guten Händen zu sein und sein bisheriges Leben vergessen zu können!

Danke Michi, dass du wieder einer armen Seele Unterschlupf gewährst und ihn gesund pflegst  :53:

Alles, alles Liebe und Gute für euch,
liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jordy

Ein kleiner Herzensbrecher!  :8: Ich hoffe, dass er sich bald ganz erholt hat und die grässliche Wunde am Hals gut verheilt.

Alles Gute für Whity und dich!!!  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Coonies

Hab heute zufällig den kleinen Whity und die hübsche Jinny kennengelernt samt ihrem netten Frauli.

Sooo herzig die beiden  :8: :8: ...
werd sie wohl noch öfter sehen, wohnen in meiner Straße  :]
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Mitzi

He super. Hat dich whity bzw Sammy wohl auch gleich um den Finger gewickelt?  :105:
Jinny  und Sammy sind so ein süßes paar.  :8:

Coonies

O ja Mitzi, dieser Blick aus den Kulleraugen und dann das Pfoti geben. Der Kleine ist Zucker  :8: :8: :8:

Jinny natürlich auch, die beiden sind wirklich ein entzückendes Pärchen
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)