5 Zwerge

Begonnen von Anna, 13.07.2017 - 01:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Vielleicht haben sie eine Chance auf einen Pflegeplatz da sie wirklich nicht viel Platz einnehmen.....

Von einer "Hobbyzüchterin" wurden wegen Zuchtauflösung vier Malteser abgegeben  :beee:.... die Dame ist einfach unangemeldet mit den vier Hunden im Kofferraum vor dem Tor gestanden und hat herzlos erklärt dass sie auf direktem Weg in die Tötung weiterfahren werde wenn die Hunde nicht genommen werden  :beee:
Es handelt sich um eine Hündin geb. 2009, zwei Schwestern geb. 2010 und einen 5 Monate alten Burschen den sie nicht mehr verkaufen konnte...
Zugute halten muß der "Dame" dass sie sogar Impfpässe hatte woraus ersichtlich ist, dass die Hunde  zumindest regelmässig geimpft wurden.
Die drei Mädels wurden bereits  kastriert und sollten wirklich dringend ausreisen dürfen da sie aufgrund von Platzmangel gemeinsam mit dem Junior in einer größeren Plastikbox "wohnen" müssen .....

Weiters wird dringendst für eine winzige Yorkiomi (Meerschweinchengröße !!!!) ein Platz gesucht ! Besitzerin gestorben, niemand der Angehörigen wollte die Maus übernehmen  :not:  Ihre Zähne waren tw. nur noch in Fragmenten vorhanden, locker und in einem schrecklichen Zustand. Auch sie ist kastriert und die Zähne saniert bzw. ist sie jetzt leider fast zahnlos..... Die Maus muß derzeit frisch operiert in einer größeren Katzenbox leben  :grave:

Fotos folgen morgen von Felicitas.

Mimi

Die Zwerge würden sich sehr über Gastfamilien freuen !



FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Oh nein die armen Kleinen  ;(
Wer kann so einen Zwerg dazuquetschen?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058

Eine von den zwei 7-jährigen Malteserschwestern kann am Samstag gerne zu mir kommen wenn sie jemand zu mir bringen könnte (hab zur Zeit leider kein Auto zur Verfügung).

Ich könnte Waltraud und  Karin fragen ob eine der zwei Lieben  Zeit hätte, beide sind ja sehr hilfsbereit  :))

Reinhard

Liebe Renate,

ich liefere sehr gerne!  :be happy:

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Renate058

Oh das ist sehr sehr lieb von dir Waltraud, danke   :8:   :8:   :8:

Mimi

Zitat von: Renate058 in 13.07.2017 - 10:39
Eine von den zwei 7-jährigen Malteserschwestern kann am Samstag gerne zu mir kommen wenn sie jemand zu mir bringen könnte (hab zur Zeit leider kein Auto zur Verfügung).

Ich könnte Waltraud und  Karin fragen ob eine der zwei Lieben  Zeit hätte, beide sind ja sehr hilfsbereit  :))

Vielen Dank liebe Renate, das trag ich sofort in die Ausreiseliste ein  :53:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Renate058

#7
Sehr gerne liebe Felicitas,  freu mich schon sehr auf die Süße,  ich bin ja Malteserfan und mag den wunderbaren Charakter von den kleinen weißen Wuschelhunden so gerne   :8:
Bitte wer nimmt noch einen süßen Malteser als Gasthund?  Alle Malteser die ich bis jetzt kennengelernt habe sind sehr problemlose, dankbare, anhängliche, liebe sanfte Hunde.

bluedog

ma, die yorkieomi.....         :8:     

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Morli

Ich bin ab Montag im Urlaub zu Hause und da könnte ich die kleine YorkiOmi und 1 Malteserhündin gerne aufnehmen!


Renate058

Das ist ja wunderbar, danke Morli   :53:    :113:

andy und sabine

Mit Anna besprochen haben wir uns für die " übrigebliebene " entschieden. Uns wars egal ( hauptsache mädel zur Zeit) und so bekommen wir Samstags Zuwachs.

Terryann

Zitat von: Renate058 in 13.07.2017 - 13:01
...
Bitte wer nimmt noch einen süßen Malteser als Gasthund?  Alle Malteser die ich bis jetzt kennengelernt habe sind sehr problemlose, dankbare, anhängliche, liebe sanfte Hunde.

jetzt sucht nur noch der kleine 5-Monate alte Bub?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andy und sabine

Soviel ich weiß dürfen samstag alle die Koffer packen ????

Renate058

Das ist ja wunderbar, danke Sabine , wie schön dass alle Zwerge am Samstag ausreisen dürfen   :be happy:

marylou

Ich freue so für die süßen Zwerge.Ich hatte mir schon den Kopf zerbrochen,wie ich einen davon noch dazu stopfen kann.Ich habe auch schon mit Felicitas darüber gesprochen. Sooo toll,wenn jetzt alle ausreisen dürfen. :be happy: :113:
Danke an alle die es möglich machten.

Petra-Hasi

Da schaut man einen nachmittag nicht rein. :O
Dachte grad ich lese nicht richtig.Wahnsinn die fünf Zwerge. :109:

Freue mich sooooo sehr das ihr so schnell helft und für die Kleinen daseit. :41: :41: :41: :41:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)